Single- Frauen... 

Forum Liebe und mehr Single- Frauen...  
Autor Single- Frauen...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.07.2006 um 11:06 Uhr:
T3mptY... richtig..

wenn es wenigstens 1-2 Monate wären oft sich es nur 1-2 Wochen :toctoc: Alles Spinner!
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 11:17 Uhr:
ja ich weiß auch nicht wie man sich einbilden kann dass man ein beziehungsmensch ist??? :toctoc: ich glaube solche leute ham meistens kein starkes selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit.
und.. vllt bin ich etwas altmodisch aber notmalerweise ist es ja so.. dass man eine beziehung führt wenn sich 2 menschen gefunden haben und eben zusammen sein wollen.
und nicht weil man einfach nen partner haben muss und ständig auf der suche ist.. weil man nicht alleine sein kann.
blubb..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:18 Uhr:
ich muss dir leider sagen, dass du altmodisch bist, so wie ich, denn viele machen das heut shcon so, dass sie einfach einen partner ham wollen, zur unterhaltung...als hobby...sehr schade... :(
blubb blubb..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 11:21 Uhr:
Das ist korrekt, es gibt sehr viele, die sagen, dass sie nicht alleine sein wollen und sich deswegen einen an die Angel ziehen...
ich glaube aber nicht, dass das die mehrheit ist... Der Großteil will denke ich schon eine feste, ehrliche Beziehung...
blubb blubb blubb..
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.07.2006 um 11:23 Uhr:
das schlimmste für mcih ist, ne beziehung wenn man sich net kennt! ich könnte nie ne beziehung mit nem menshcen eingehen den ich erst 2 Wochen kenne... das geht eh meistens nach hinten los...

ich bin auch altmodisch und solo lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 11:26 Uhr:
ja aber.. Spaß haben.. und eine Beziehung führen sind doch 2 paar Schuhe..
weil solche leute die jetzt sowas machen.. das sind auch die die sich später 5 mal scheiden lassen. bzw überhaupt scheiden lassen..
man kann ja gerne spaß haben.. und ma so ne kleine affäre haben was wieß ich.. aber in meinen augen ist doch eine BEZIEHUNG so die vortsufe von verheiratet sein..
ach ka.. verstehst du wie ich meine? lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:26 Uhr:
also bist du auch jemand, der sich seine partner in der eigenen Clique sucht?! :rolleyes:
kommt bei uns im dorf leider oft vor lol

hier patrick, wenn ich dir erzähle wer mit wem neu zusammen ist, dann machst du socleh augen :glotz: hammerhart...

ein vorstufe von heiraten? naja ich denk auch grad in deinem alter muss man auch erfahrungen durch beziehungen machen un nicht dass man denkt bei mersten den großen treffer zu landen, aber natürlich soll man auch nich "partner wechsel dich" spielen lol
blubb blubb blubb blubb...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.07.2006 um 11:36 Uhr:
oh erzähl mal ein bissel Klatsch und Tratsch lol
Princess2oo5

39 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 27.07.2006 um 11:36 Uhr:
ohh jaaa...du bist bestimmt ein beziehungsmensch wenn du nach 8 tagen single sein eine neue freundin willst! du musst deine ex echt geliebt haben :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 11:37 Uhr:
nein nein nein.. so mein ich das nicht.. man kann so viele partner haben wie man will.. man muss ja eben erfahrungen machen.. aaaaber.. wenn man das ganze "beziehung" nennt.. dann sollte man den partner nicht einfach nur haben weil einem grad danach ist und man eigentlich auch einen anderen nehmen würde.. aber der war halt grad mal da.. ^^
ähm.. ja.. gut ich glaub ich weiß grad selbst nicht mehr was ich rede lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:41 Uhr:
ja eben, ich hab das in meinem leben bis jetz (21 jahre) genauso gemacht, ich hatte in meinem leben auch nur 3 Beziehungen, also ich hab jetz meine 3. beziehung. also ich such mir meine partnerinnen auch nich so zum spaß aus ^^
un wenn ich ma so was wollte, kann man ja immernoch mal nen ONS oder ne F*ckbeziehung haben, welche natürlich auch bagesprochen sien sollte mit dem gegenüber, damit es nich zu missverständnissen un gebrochenen herzen kommt ^^

doch doch ich versteh das schon, du vergisst nur die blubbs.. lol
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 27.07.2006 um 11:44 Uhr:
also ich habe schon verstanden was t3mptY meint
ich habe selbst gedacht das mit meiner EX alles perfekt wäre und das wir lange (oder für immer) zusmamenbleiben könnten
aber das ist leider eine falsche denkweise, das war früher vielleicht so
heutzutage muss Mann/Frau doch alles ausprobieren was so aufm markt ist (ist leider so)

schade wenn man dann zu einer randgruppe gehört und wirklich jemand sucht dem man auch mal länger als rein.raus seine gefühle schenken kann
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 11:46 Uhr:
achsoook um das ganze jetzt verständlicher zu machen:
!!!!!!!BLUBB!!!!!!
so siehts aus!
blubb blubb
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:47 Uhr:
wie lang bist du denn jetz schon single un wieviel beziehung hast denn gehabt bis jetz? UN besonders welche abstände waren denn zwischen den beziehungen? ^^

blubb blubb.....blubb ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 11:52 Uhr:
also um kurz was klar zu stellen.. ICH SUCHE NICHT DEN MANN FÜRS LEBEN (jetzt noch nicht) ich will nur sagen das ich es nicht gut finde wenn man mit beziehungen so verschwenderisch umgeht! danke! blubb!
äh single bin ich.. ich würd mal sagen.. seit November oder so.. [bissi kompliziert] ^^
ähm so richtige beziehungen? würde ich jetzt mal sagen eine. vllt auch 2. je nach dem wie man das zählt ^^ alles andere war unter der 8ten klasse ... da muss ich nicht viel zu sagen lol
und abstände? von der ersten zur 2ten.. 1 1/2 jahre !
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:57 Uhr:
ja bei mir kommt dass auch in etwa hin, so 1,5 jahre ^^

ich nehme auch mal alles raus was in einem alter war, wo man es allerhöchstens sandkastenliebe nennen kann ;)
außerdem bringt es ja ohnehin nichts, wenn man wie verkampft auf der suche is, denn wird auch meistens aus der beziehung nichts. es muss halt einfach passen un dass sollte man spüren, und nich sachon von vorneherein denken "jo die nehm ich, bin ja eh singel"...
je nachdem wie man das zählt? :P
ein blubb, zwei blubb.... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 12:44 Uhr:
Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und lebe auch. :glotz:
Bei mir ist eben viel Mist dazwischen passiert :rolleyes:
Ich will eine Beziehung, suchen werde ich aber danach nicht. Es muss eben einfach stimmen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 12:45 Uhr:
crowgirly is wieder single? :glotz:
hatte sie nich gesagt vor 2 tagen, dass sie ihre große liebe fürs leben gefunden hat :haha:

zu geil...
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.07.2006 um 13:29 Uhr:
@ Eyeless
Ähm jo, du hast ma kein Plan von meinem Leben.Also sei besser still.War zwar nich vor zwei Tagen.Aber ich erzähl dir das alles bestimmt nicht geht dich nix an.
Ich weiß nur eins:Du gehst mir dermaßen auf die Nerven! :ankotzen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 13:31 Uhr:
Dann schreib auch nicht so nen Mist...:rolleyes:
Ist doch klar, dass es niemanden was angeht, aber wenn du sowas schreibst, isses doch logisch, dass jemand drauf reagiert... O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de