Single- Frauen... 

Forum Liebe und mehr Single- Frauen...  
Autor Single- Frauen...
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.07.2006 um 13:33 Uhr:
Oh mein...ich tick bald aus....:frust:
Ich sach dazu nix mehr....
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 13:33 Uhr:
patrick... was soll das? maannn du und rolfi benehmt euch wie 12 jährige!!
lasst die doch einfach in ruhe...
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 13:34 Uhr:
Ich finde es lustig lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 13:35 Uhr:
ich auch lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 13:36 Uhr:
Ja Andi is klar....:rolleyes:

Es geht darum, dass ich Haare auf den Zähnen bekomme, wenn mir eine "Frau", die soviel lebenserfahrung hat wie meine kleine Schwester, irgendwas von der "großen Liebe" erzählen will.... VIELLEICHT kann ich mich dazu durchringen, ihr zu glauben, dass sie mal nen Menschen geliebt hat, aber auch nur gerade so, wenns sein muss.
Aber die sogenannte "große Liebe".... Ihr lieben Leut... :rolleyes:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 13:42 Uhr:
was willst du denn? meine mutter war 15 als sie mit meinem vaddi zusammen gekomme ist! also was ist da das problem?
ich finde es nur peinlich das so jemand wie du auf nem mädel rum hackt...
und naja was die liebe bei dir angeht gibt es ja mehr negatives als positives... oder liege ich da verkehrt?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 13:44 Uhr:
Ja UND GENAU DA LIEGT DER PUNKT ANDI!
Es gibt Paare, die zwar mit 15 zusammenkommen und ewig zusammenbleiben, aber WANN wird sie wohl festgestellt haben, dass er die große Liebe ist?????!!!
Genau das ist es! Ich denke mal, dass sie das vielleicht mit deiner Geburt festgestellt hat und nicht nach 1 Jahr Beziehung... :rolleyes:

Ich hab schon en paar gute und lange Beziehungen hinter mir, also erzähl mir nit, wie es in meinem Liebesleben aussieht... :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 13:45 Uhr:
lol Lass gut sein. Er denkt zu Zeit über das Leben der Anderen mehr zu wissen als er tut.. :rolleyes:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 13:47 Uhr:
naja ich könnte da mal 2 namen in den raum werfen... lol
verliebt sein kannst du doch aber es gehören 2 dazu...
also kann sie doch von der "grossen liebe" reden!
du weisst doch garnicht wie die bez aussah etc.
kennst sie ja nicht und kannst somit auch nicht über sie urteilen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 13:49 Uhr:
Also Andi, hast du schlecht geschlafen?! lol :haha:
Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Die "große Liebe" ist die Liebe fürs Leben....
Und du willst mir erzählen, dass man das in einem Alter von 17 Jahren behaupten kann?! Ich bin baff.... O_o

Ja, was in letzter Zeit bei mir passiert ist ne andere Geschichte, aber da steckt schon en bisschen was anderes dahinter...

Ich würde mich selbst IM VOLLSUFF schämen, wenn ich behaupten würde, die un die is die große Liebe... Oh Mann... :rolleyes:
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.07.2006 um 13:52 Uhr:
Also ich muss doch noch was sagen:
Meine Mutter, und die ist wesentlich älter, ist nicht mit ihrer großen Liebe verheiratet. Sie liebt meinen Vater, aber ihr große Liebe war jmd anderes und das war als sie 18 war. Und nu?
Wenn man mehrer Partner hatte, dann liebt man den einen mehr als den anderen, ist nunmal so...:grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 13:53 Uhr:
@ knipser...

hast schon recht! ich frage mich was diese personen denken wenn sie mal 50 sind und mit jemanden 20 jahre lang zusammen sind?!

die GROßE liebe kann es ja nicht mehr sein... die hatten sie ja schon mit 16 oder 17...

oh man........ :toctoc:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 13:54 Uhr:
naja das verhältnis ist komisch... dann würde ich mich als man verarscht vorkommen! sorry...
aber wenn ne frau mit mir zusammen wäre und jemand anderes mehr lieben... naja... :winki:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 13:54 Uhr:
Mir fehlen echt die Worte.... lol lol lol lol

ROOOOLLLLLFFFFF, wo bist du?! :god:

Das war so, weil deine Mutter mit 18 noch "grün hinter den Ohren" war.... Also ich brech gleich ab.... :toctoc:
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.07.2006 um 13:56 Uhr:
Mir fehlen so langsam auch die Worte...Schwätzer, bei so Leuten wie euch bekommt man echt des kotzen...:toctoc:
Könnt ihr eigentlich noch was anderes als auf den Meinungen anderer rumzutrampeln?
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 13:57 Uhr:
nur weil wir nicht so nen müll labern... :rolleyes:
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.07.2006 um 13:59 Uhr:
:ankotzen: Müll labern,ahja...is kla...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 14:00 Uhr:
Die Frage ist, warum wir darauf rumtrampeln?!
Hast du dir das mal überlegt?!
Vielleicht weil sie ABSOLUT hirnrissig ist?! Schon mal dran gedacht....?!

Hoffentlich liest du dir das hier in 20 jahren nochmal durch, damit du deinen Kindern sagen kannst: "guckt mal, wie doof ich mal war..."

Oh Mann... :rolleyes:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 14:00 Uhr:
wasn? kannst du dich denn nicht neu verlieben? komm schon patrick... wenn da deine antwort nein lautet brauchst du mehr bier! lol
ich denke ja wie eine gewisse person gesagt hat lieber über andere nach... lol
ich hab ja eh von nix ne ahnung... deswegen hab ich auch immer recht gehabt... lol lol lol
ging nicht gegen dich patrick oder fabse oder so... ^^
ES weiss schon wer gemeint ist... ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 14:01 Uhr:
so meine damen und herren,
ich kann es wirklich nicht fassen wie man so NAIV sein kann wie crowgirly, du erzählst uns allen vor 7!!!!!!!!!!!! Tagen noch du hättest deine große liebe gefunden un eine woche danach bist du wieder single, und DANN willst du UNS noch erzählen, du wüsstest du bedeutungvon der großen liebe?
Also bitte, du solltest dich schämen so etwas noch zu behaupten. die große liebe es mit sicherheit keine 1 Wochen Beziehung :toctoc:
werd doch bitte erstmal erwachsen, sammel deine lebenserfahrungen und dann kannst du vll auch deine meinung über die große liebe bilden.

andi...neu verlieben und DIE GROßE LIEBE is ein unterschied wie tag un nacht..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de