Autor |
Wie können Männer Frauen imponieren??? |
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 25.07.2006 um 12:10 Uhr:
das stimmt.....
ich hab auch mal den ultimativen anmachspruch in der nachtschicht ins ohr gefrückt bekommen...
(leckt der typ sich so am finger und berührt mein oberteil mit dem abgeleckten finger....*ihhhggggiiittttt*) ..."ey! dein oberteil ist nass! jetzt musst du dich schnell ausziehen, damit du dich nicht erkältest!"
...oh MANN...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:11 Uhr:
...das muss ja ein Typ gewesen sein...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:11 Uhr:
hahahahaha
Der hat dir imponiert
Welcher Lanzmann war das
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 12:12 Uhr:
ich dnek ihr frauen seid so emanzipiert?
dann zeigt es doch auch mal und übernehmt selbst die Eigeninitiative anstatt ihr an männern rumzunörgeln. dumm in der disco stehen un sich anlabern lassen und zu allem überfluss danach noch meckern kann jeder.
Aber ihr seid euch sicher zu "fein" dafür...
|
SNO9
40 Jahre
männlich |
von SNO9 am 25.07.2006 um 12:13 Uhr:
@eyless Hübsche Frauen haben das halt nicht nötig
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 25.07.2006 um 12:15 Uhr:
ein deutscher war das!!!!
der war sowas von bescheuert....
und da hatte ich mal einen (...wenn ich den heute noch da sehe...bekomme ich das große kotzen!!!)....
"ey!!! gib mir deine handynummer!!! LOS!!!! ich werde dich auch nicht belästigen!!! aber, gib mir deine nummer!!!! SCHNELL!!!" ....nur idioten
eyeless...oh man...misch dich wieder ein
hatten wir das net letztens schon mal???
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 12:17 Uhr:
was sagen dir die worte "öffentliches forum" und "meinungsfreiheit"?!?!
wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, dann überlesen es oder sei einfach still
anscheinend bist du ja nicht wirklich in der lage mal auf meine durchaus argumentative aussage einzugehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:17 Uhr:
ich dnek ihr frauen seid so emanzipiert?
dann zeigt es doch auch mal und übernehmt selbst die Eigeninitiative anstatt ihr an männern rumzunörgeln. dumm in der disco stehen un sich anlabern lassen und zu allem überfluss danach noch meckern kann jeder.
Aber ihr seid euch sicher zu "fein" dafür...
|
SNO9
40 Jahre
männlich |
von SNO9 am 25.07.2006 um 12:18 Uhr:
@Deno ? Hä?
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 25.07.2006 um 12:18 Uhr:
oh jaaa das ist es eyeless
und jetzt lass mich in ruhe
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 12:23 Uhr:
@SNO9
ich denke eher eingebildetete frauen denken es nicht nötig zu haben. so wie sich manche präsentieren ist es klar dass die "zielgruppe" nicht die niveauvollste ist..
verstehst du was ich meine? wenn die mäels halt schon ziemlich billig in der disco stehen, ist es klar, dass sie auch n dummen spruch als anmachen rein gedrückt bekommen, will natürlich nich sagen dass es immer so is, aber ich denke dass auftreten entscheidet da schon viel mit.
nich weinen laura...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:24 Uhr:
Da muss ich dir schon irgendwo Recht geben @ Eyeless. Manche Mädels legen es wirklich nur darauf an...
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 25.07.2006 um 12:24 Uhr:
jo klar....es gibt mädels die sich billig präsentieren und einen ausschnitt bis zum mond haben.....tussis eben....orsay-tussen
|
SNO9
40 Jahre
männlich |
von SNO9 am 25.07.2006 um 12:25 Uhr:
Hab das auch eronisch gemeint, hät vielleicht ein smily dahinter machen sollen, finde das auch voll affig von manchen mädels, aber haben halt Angst vor ner Abfuhr, weil sie wissen das sie dann aus Kummer zehn Tonnen schokolade fressen müssen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:26 Uhr:
orsay-tussen
Stimmt aber wirklich...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 12:30 Uhr:
ja um mal auf meine frage zurück zu kommen...
warum sprecht ihr nich mal nen kerl in der disco an? seid ihr euch wirklich zu gut dafür? is das nich lady-like? oder wieso sieht man das so selten bis nie, grad im zeitalter der emanzipation??!?!?
|
LaUrA.
38 Jahre
weiblich |
von LaUrA. am 25.07.2006 um 12:31 Uhr:
ist doch so!!!
man weiß schon genau, wer bei orsay stammkundin ist!!! FURCHTBAR!!!
so glitzer tops die eben ausgeschnitten sind bis sonst wo und dann diese super sexy stoffhosen, am besten noch weiß und nen schwarzen spitzentanga drunter, der dann dezent oben rausblitzt....und hohe pumps die offen sind und am besten noch im winter, wenn schnee liegt.....und das beste, wenn die dann lila, pink geschminkt sind und wasserstoffblonde haare haben und dabei einen ansatz bis zum ohr haben....an den ohren hängen die größten und längsten ohrringe die man je gesehen hat und aufgeklebte fingernägel, die pink sind!!!
bei den tussen steht dick "*peip* mich! ich warte nur drauf!" auf der stirn!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:32 Uhr:
Die muss es auch geben.
Sag nix gegen wasserstoffblonde Haare. Ich mag die Farbe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:33 Uhr:
Ohjaaa...die Sorte Mädels erkennt man wirklich auf 10 Meter Entfernung. Du hast echt nichts ausgelassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 12:33 Uhr:
Eyless du laberst ja auch nur müll! was lernst du für frauen kennen die nur dumm in der disco rumstehen da tust du mir auch echt leid.
aber ich finde männer können den ersten schritt machen ihr tut doch sonst immer so als ob ihr die tollsten seit.
und eingebiuldet sind bestimmt net frauen nur weil se keine kerle ansprechen.
aber hauptsache du bist net arrogant gelle? lies selbst mal diene ganzen antworten im forum
|