Was gefällt euch an euren Freunden am besten? 

Forum Spam Was gefällt euch an euren Freunden am besten?  
Autor Was gefällt euch an euren Freunden am besten?
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 23:54 Uhr:
ja nää, da hast du aber recht
zuckersüß :-D
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 23:56 Uhr:
:klopf: eingenlob stinkt!
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 23:56 Uhr:
:-*
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.08.2006 um 08:21 Uhr:
mir gefällt an meinen freunden, dass ich sie nicht hier in diesem Thread anschleimen muss ohne ende, damit sie meine freunde sind, die weissen das auch ohne dieses schleimattacken :)
Blair.

33 Jahre
weiblich
von Blair. am 03.08.2006 um 09:08 Uhr:
das sie immer für mich da sind ( beste seelenklempner :god: ) :liebe2:
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 04.08.2006 um 16:32 Uhr:
meine freunde sind die geilsten menschen dies überhaupt gibt!!! (für mich zu mindest ^^ ) auf jedenfall hab ich immer sau viel spaß mit allen!!! aber schade, dass ich einige meiner sehr guten freunde jezz länger nich sehe...vermiss euch! ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 16:33 Uhr:
richtig, eyeless :top:
schokokuss

38 Jahre
weiblich
von schokokuss am 04.08.2006 um 16:40 Uhr:
das meine süße immer, wirklich immer für mich da ist und mir auch dinge sagt, die ich nicht hören will, weil sie weiß, dass ich diese arschtritte manchmal brauche ^^
Killafornia

36 Jahre
weiblich
von Killafornia am 05.08.2006 um 03:48 Uhr:
ach süße, dass mach ich doch gerne ;-)
un ich bin wirklich immer für dich da, aber du ja auch für mich un das un noch einige dinge mehr die ich sehr an dir schätze, wie auch der bekannte ArScHtRiTt<----- :-*
danke dass es dich gibt :liebe2:
jenny-mausi

34 Jahre
weiblich
von jenny-mausi am 30.09.2006 um 17:59 Uhr:
mir gefällt an meinen freunden das ich dene alles erzählen kann egal was, das die dan auch ihr klappe halten, das man mit dene spaß hat, mit dene viel scheiße bauen kann, mit dene durch dick un dünn geht, das wir uns alle supa verstehen und vieles mehr
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 30.09.2006 um 18:07 Uhr:
Zur Zeit, dass sie einfach nur da sind und meine miese Laune ohne Fragen hinnehmen.... :-*
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2006 um 18:09 Uhr:
Das sie immer gut Party mitmachen :-D und immer ein offenes Ohr haben :top:
Kitty.

31 Jahre
weiblich
von Kitty. am 30.09.2006 um 21:20 Uhr:
ich schätze an meiner besten freundin das sie mich versteht und mag wie ich bin! beruht ja auch auf gegenseitigkeit ^^
und an allen andren guten freunden schätze ich das sie für einen da sind und einen unterstützen :-*
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 30.09.2006 um 21:21 Uhr:
das ich mit denen jeden scheiß machen kann, das die für alles zu haben sind und das ich mit ihnen über ALLES reden kann und wir uns gegenseitig zuhören können.
ICH LIEBE MEINE FREUNDE!!! OHNE DIE WÄR ICH OFT ZIEMLICH AM AR....
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 30.09.2006 um 21:28 Uhr:
das sie für jeden scdheiß zu haben sind :-D und immer dann da sind wenn man sie brauch :top:
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 30.09.2006 um 22:43 Uhr:
Wenn man jemanden als Freund oder Freundin bezeichnet kann, ist das schon genug.
Weil das was einem wichtig ist um jemanden als Freund anzusehen ist dann ja schon gegeben.
Fabi.

34 Jahre
weiblich
von Fabi. am 30.09.2006 um 23:17 Uhr:
meine friendz sin die allerbesten überhaupt!!!! sie sind immer ehrlich zu mir können mir auch ins gesicht sagen wenn ihnen was an mir nicht passt... sie sind IMMER für mich da, auch wenn sie selbst noch größere probleme haben.... ich kann richtig fett spaß mit ihnen haben.. niemand kennt mich so gut wie sie (selbst ich nich ^^ ) ich liebe sie einfach über alles!!!!!! danke für alles meine süßen :-*
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.09.2006 um 23:27 Uhr:
dass sie mich akzeptieren wie ich bin :D
lol lol
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 30.09.2006 um 23:37 Uhr:
Dass sie immer für mich da sind, mir zuhören, mich aufmuntern, wenns mir mal so richtig schlecht geht und dass ich einfach mit ihnen alles machen kann: :beer: :party: lol, Sara, Kathi, Patze, Ala, Daniela, Marina, Maggi, Vero, Anna, Denise, ach, ich zähl jetzt aber nicht alle auf, ihr wisst schon, wer gemeint ist :D, mensch Leute, ihr seid :top: hab euch alle ganz doll lieb :liebe2: :-)
Steffchen09

37 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 01.10.2006 um 11:51 Uhr:

das mir meine beste freundin auch ehrlich sagt, wenn mir nen oberteil nicht steht
also: ehrliche kritik
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de