Autor |
Sollte man ein Mädchen zur Freundin nehmen, wenn ... |
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 16:07 Uhr:
Die Sache scheint sich erledigt zu haben.
Trotzdem Danke für die Infos.
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 06.08.2006 um 17:20 Uhr:
wieso denn so schnell ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 17:36 Uhr:
Erstens bin ich mal wieder über die Frage: Wie viel Freundinnen hattest du schon gestolpert, die ich mal wieder ehrlich mit 0 beantwortet habe. Bis jetzt hat darauf noch kein Mädchen positiv reagiert.
Zweitens wirds mal wieder das übliche sein. Aussehen und Auftreten.
Ich werde jetzt erst mal eine lange Pause machen. Die letzten Jahre nach einer Freundin zu suchen waren einfach zu anstrengend. Hinzu kommt das der ganze Freundeskreis jetzt auch eine Freundin hat. Um das zu ertragen braucht man schon ein starke Psyche.
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 06.08.2006 um 17:46 Uhr:
andreas, du kannst dir nicht immer nur tipps holen, du musst es selbst in die hand nehmen, aber anscheinend hast du das noch nicht kapiert!!!
sonst hättest du ja schon mal ne freundin gehabt!
und hässliche männer haben auch ihre frauen gefunden, darum komm bitte nicht mit dem argument!
dann geh DU doch mal auf frauen zu, scheiß auf den korb, den du vielleicht bekommst!
dadurch verlierst du doch nichts...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 18:04 Uhr:
Ich habe es schon öfters in die Hand genommen. Es ist ja nicht so, als ob ich noch nie ein Date hatte. Beim Treffen interessierte die Mädchen aber als erstes wann der Bus wieder zurück fährt. So Sachen gehen auch einem nah.
Ich denke aber mal eine Freundin zu bekommen ist ohnehin Schicksal. Schwer hatte ich es schon immer, deshalb brauchte ich mir nicht erhoffen, dass es mit zunehmenden Alter einfacher wird.
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 06.08.2006 um 18:07 Uhr:
schicksal ist was du daraus machst!
oh man junge mir kommts so vor als wärst du erst in der pupertät!
denk doch mal positiv, so kann es doch nie was werden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 18:44 Uhr:
Vom Denken allein wirds bestimmt auch nicht klappen.
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 06.08.2006 um 18:57 Uhr:
oh man veränder doch ma deine einstellung.. und ne freundin ist auch net so wichtig.... und wenn du dir als selbst irgendwelche steine in den weg legst wirds auch net besser.. es ist doch total wurscht wie viele beziehungen jemand schon hatte.....
irgendwann wird schon eine auftauchen die zu dir passt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 19:39 Uhr:
und selbst aus steinen die einem in den weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen
Außerdem.. wenn du die ganze zeit so krampfhaft suchst, wirkst du auch total anders..
könnte auch den eindruck erwecken "hauptsache freundin, die nächst beste nehm ich".
und das willst du doch nich oder? lass es doch einfach ma auf dich zukommen. wenn du ein mädel siehst, was dir gefällt und ihr kommt ins gespräch -gut- ! muss ja nich immer sofort der gedanke sein "was wäre, wenn sie meine freundin wüirde stört es sie, dass ich noch keine freundin hatte, wieviele hatte sie bloß schon...".
Geh das ganze doch einfach mal locker an. mit so nem druck, den du dir machst wird das nichts werden und du erschwerst es dir nur weiter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 22:06 Uhr:
was ne frage
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.08.2006 um 22:27 Uhr:
ein Hoch auf den Jahrgang 1989
Muss mich sehr zurückhalten....... Sehr!!!
Würde so gerne hier was schreiben, dann noch im "Warum sind Jungs so?"-Thread.....
Aber ich lass das mal lieber...
Ohne Worte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 22:51 Uhr:
wieso 89er jahrgang?
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.08.2006 um 22:57 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=4318&...
such 1989
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 22:59 Uhr:
achso wegen der
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.08.2006 um 23:01 Uhr:
Da dreht sich bei mir alles um! Da krieg ich Pickel am Arsch! Und frag nicht was
BOAH So eine Art von Agression entwickel ich wirklich nur hier bei Geknipst.at bei so seltsamen Mädels...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 23:03 Uhr:
die ist doch schon so überreif da kannst du doch ncihts gegen sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.08.2006 um 07:47 Uhr:
du wirst in deinem Alter kaum eine finden die noch nie was mit jemandem hatte. Ich nehme nämlich an, dass du dich in deiner Alterklasse orientieren willst
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 07.08.2006 um 11:36 Uhr:
Du wirst in deinem Alter keine Freundin mehr finden, die noch Junfrau ist und noch nie einen Freund hatte. Man muss ganz normal damit leben, dass wenn ein Mädel z. b erst 16 ist, die durchaus schon 3-4 Freunde gehabt haben kann. Wenn man selbst noch keine Freundin hatte, verunsichert das natürlich. Aber das ändert nichts an der Sache, dass man es einfach irgendwie schaffen muss, dass sich ein anderer Mensch für einen begeistert. Warum bist du eigentlich so selbstzweifelnd?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.08.2006 um 11:44 Uhr:
wenn ich mit 22 noch keine freundin gehabt hätte, wäre ich auch selbstzweifelend.
aber gibt auch leute aus meinem freundeskreis die 22 sind un noch nie ne freundin hatten...
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 07.08.2006 um 11:57 Uhr:
ja aber als Frau hat man es halt auch einfacher. Es ist zwar natürlich nicht immer so, aber viele Frauen stellen sich immer noch mit der Erwartungshaltung hin, dass der Mann das Interesse zuerst bekunden muss.
|