Warum können die meisten Männer keine Gefühle zeigen??? 

Forum Liebe und mehr Warum können die meisten Männer keine Gefühle zeigen???  
Autor Warum können die meisten Männer keine Gefühle zeigen???
gelöschter
Benutzer
von am 14.08.2006 um 21:41 Uhr:
stimmt genau :top:
gelöschter
Benutzer
von am 14.08.2006 um 23:14 Uhr:
da muss ich partyboy auch absolut recht geben.

:top:
angy333

34 Jahre
weiblich
von angy333 am 15.08.2006 um 00:14 Uhr:
also ich habe meinen ex mal fürchtelich weinen gesehen als er mir gebeichtet hat,dass er mir fremd gegangen ist!!! und ich finde es manchmal auch schade das männer nicht so gefühle zeigen können wie frauen!!! also sie müssen ja nicht gleich bei filmen weinen oder so aber ich finde, dass sie doch mal ihren weichen kern zeigen können!!! "harte schale, weicher kern!!! "
bei manchen ist die schale halt härter als bei andren :-)
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 15.08.2006 um 10:16 Uhr:
@eisbaer: ich nehm das angebot an.. dann übe schon mal lol
:-*
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 11:49 Uhr:
Also ich finde Katzen ja so toll! :jump: ^^
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 16.08.2006 um 14:25 Uhr:
gibt auch genug frauen, die keine gefühle zeigen können...
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 16.08.2006 um 14:42 Uhr:
naja ich hatte auch schon paar so erlebnisse...
mir war es im nachhinein auch etwas unangenehm da geweint zu ahben, es ging im fussball um die meisterschaft und wir haben das entscheidende spiel verloren, da hab ich nac hdem spiel aufm platz gesessen und geweint... das war mir bissl unangenehm weils halt eigentlich "nur" fussball war... aber weiss nicht manchma bin ich emotional...
im urlaub hat mir einer die ganze zeit dumme sprüche an den kopf geworfen, ich weiss zwar das es nit so gemeint war aber es war halt schon sscheisse weil er es nur vor andern leuden gemacht hat, da hab ich auch geweint... hab mich dann aber direkt ins zelt verkrochen...
also bei manchen is es anders aber bei mir halt nich...
ich hab manchma so momente wo ich einfach anfangen könnte zu heulen... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.08.2006 um 14:49 Uhr:
wenn ich dich heulen sehen würde müsste ich bestimmt gleich mit heulen...
gelöschter
Benutzer
von am 16.08.2006 um 17:15 Uhr:
Ich finde, gerade wenn man gefühle zeigen kann, auch in der Öffentlichkeit, zeichnet dies einen Menschen als solchen aus! Dieses coole rumgemache vor seinen Freunden, obwohl es einem schlecht geht, kann ich nicht verstehen. Solche Menschen haben für mich kein Rückrad und sind in meinen Augen emotional nicht ganz auf der Höhe! Um es jetzt ma etwas freundlicher auszudrücken! :-)
Ich habe kein problem damit zu weinen, wenn es mir schlecht geht nur stell ich mich auch nicht mitten auf die Straße oder die Tanzfläche! lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2006 um 11:14 Uhr:
ich denke, dass männer ihre gefühle einfach anders zeigen als frauen!
männer und frauen ticken halt einfach anders........... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2006 um 11:37 Uhr:
hmm in der öffentlichkeit würd ich es net machen, weiß net will mir keine dummen Sprüche anhören von wegen weichei, looser und was weiß ich... aber wenn ich mal alleine bin und probleme hab oder bei freunden, kanns schonmal vorkommen das mal tränen Kullern *g* aber dann hat es schon einen richtigen Grund...
Ich zeige Gefühle aber auch in der Öffentlichkeit...

Bin ich wütend streite ich mich mit Freunden, Familie, bekannten auch auf offener Straße und scheiß sie richtig zusammen.
Bin ich happy grins ich mir als einen ab oder lach auch einfach mal los...
Hab ich irgendwas schlimmes hinter mit/irgendwas schlimmes gesehen, sieht man mir das auch an, dann bin ich total zurückhaltend, nachdenklich und was weiß ich.

Das sind auch Gefühle... und ich denke das machen die meisten Männer auch in der Öffentlichkeit... oder sind Gefühle für euch nur Trauer?
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2006 um 14:41 Uhr:
Da muss ich allerdings Raff Recht geben,
Wir Männer sind auch Menschen, und keine Maschienen! Es ist als Mann sau schwer die Frauen zu verstehen, aber genauso schwer ist es vür Frauen uns Männer zu verstehen!!
Wir sind nicht so einfach gestrickt, wie "viele" Frauen denken!!!

Weint ihr Frauen auf der Staße z.B. in der Fußgängerstraße oder am Busplatz, wenn euch zu Weinen zu mute ist, oder Zieht ihr euch dann ein wenig zurück, und redet mit eurer besten Freundin oder Freund darüber??

Und es gibt genauso Frauen die in der Beziehung keine Gefühle zeigen, was ich persönlich scheiße finde!!

Meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten in der Beziehung Gefühle zu zeigen, denn sonnst bringt die beste Beziehung nichts...
Steffchen09

37 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 26.08.2006 um 17:59 Uhr:
gefühle zeigen und gefühle zeigen ist nicht immer das selbe, so denk ich

also, ich meine das männer ihre gefühle zeigen sollen und auch drüber reden!
doch ich glaub ich finds net so toll, wenn ich z.b. im kino bin und der kerl neben mir mehr heult als ich?!

männer können auch durchaus mal weinen- doch es gibt auch männer die (leider) sehr nah am wasser genaut sind (kenne so nen exemplar) ! aber ich persönlich brauch keine heulsuse :-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2006 um 21:42 Uhr:
Es gibt männer die können gefühle zeigen! :)
Vllt nicht alle...aber auch ncih alle frauen zeigen immer ihre gefühle, nur das die vllt emotionaler unso sind...
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 17:13 Uhr:
erst mal: es gibt mit sicherheit männer,die ihre gefühle zeigen...
wenn dies nicht der fall sein sollte,dann muss frau sich eben zu helfen wissen.
mein freund ist auch nicht der,der immer zeigen will,was er gerade fühlt,aber mit der zeit lernt man seinen partner immer besser kennen,sodass man sich denken kann,was er in bestimmten situationen empfindet. schlimmer ist es,wenn man genau weiß,dass etwas nicht in ordnung ist,aber man(n) nicht darüber redet. -.-
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 29.08.2006 um 19:34 Uhr:
ich finde schon, dass sie gefühle zeigen können, aber nur sehr selten!
das macht es zu etwas besonderen! :liebe4: schatzi!
oder die kerle besitzen einfach keine gefühle!!! :)
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 19:47 Uhr:
Ja wir sind alle Gefühlskrüppel :cheering: :haha:
Dummes Geschwätz -.-
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 29.08.2006 um 19:50 Uhr:
lol genau.. was sind denn gefühle? ^^
wenn frauen sachen interpretieren...
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 03.09.2006 um 18:45 Uhr:
nun, der freund von ner freundin hat mal geweint, weil er sie jetzt nicht mehr so oft sieht wie sonst. :-/ Muss ja sehr große Liebe sein...
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 08:41 Uhr:
wie süß lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de