Autor |
Caribian-house-Night |
Mr. BeAT
40 Jahre
männlich |
von Mr. BeAT am 01.09.2006 um 10:25 Uhr:
ICh Freue mich schon voll auf die Caribian-House-Night!!
Bin echt mal gespannt auf die geile Location..
|
Mr. BeAT
40 Jahre
männlich |
von Mr. BeAT am 01.09.2006 um 10:40 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 09:49 Uhr:
nahm ja nicht so ein tolles ende
|
Chicki
42 Jahre
männlich |
von Chicki am 03.09.2006 um 09:59 Uhr:
jepp das stimmt wohl
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 11:06 Uhr:
falls es jemanden interessieren sollte...
hier ist der pressebericht des vorfalls von gestern abend
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_stor...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 11:10 Uhr:
oha schon krass sowas Das war ja echt kein tolles Ende...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 11:11 Uhr:
Schrecklich was passiert ist... Schon wieder ...Und es nimmt kein Ende, immer mehr Menschen aus der Umgebung hier sterben, und das schlimme dabei ist : man denkt kurz später darüber nach wer wohl der nächste ist...verdammt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 14:59 Uhr:
ich hab das heut morgen in den nachrichten gehört und aufm videotext gelesen...das ist echt sau hefitg....ich hoffe,echt dass das hier in der gegend bald zu ende ist....kenne mittlerweile schon 8 leute die dieses jahr nen heftigen autounfall hatten....warum muss sowas sein????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.09.2006 um 15:06 Uhr:
bitte keine bösen spekulationen hier dann ist alles ok
|
Siboney
35 Jahre
männlich |
von Siboney am 03.09.2006 um 16:20 Uhr:
Diese CHN war einfach nur der Hammer.Die Dj's fanden es genial wie wir den Platz gestalltet haben!Die Leutz sind einfach nur abgegangen!
Ich finde das auch echt hart was da passiert ist!Ich habe das nicht so richtig mitbekommen weil ich hinter der Biertheke stand...erst musste en Kumpel von mir ins Krankenhaus weil er sich den Kopf gestossen hatte und dadurch ne Platzwunde entstanden ist und dann noch das auf der Straße! Warum passiert sowas?
Ich hoffe man das wir nächstes Jahr wieder eine machen und es wieder so gut besucht wird! Aber dann hoffentlich ohne solche zwischenfälle!
mfg Fuxy
|
Eisbaer8
44 Jahre
weiblich |
von Eisbaer8 am 04.09.2006 um 13:53 Uhr:
Die Verantstaltung hatte durch den Unfall leider einen bitteren Nachgeschmack. Wenn man überlegt, dass es jeden der dort war hätte treffen können.
Ich war nach dem Unfall noch ziemlich lange an der Unglücksstelle, aber nicht umzu gaffen, sondern um zu helfen. Aber es waren genug Rettungskräfte vor Ort, die keine weitere Hilfe angenommen haben.
So fühlte man sich irgendwie schlecht. Man konnte gar nichts mehr tun.
Ich spreche aber dennoch allen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aus und hoffe, dass sie in Ihrer Trauer nicht allein sind.
Weiterhin fühle ich auch mit den Rettungskräften, die ihr Möglichstes getan haben und auch für sie hoffe ich, dass sie das gesehene gut verarbeiten können und ihre weitere Arbeit auch mit glücklichen Momentan gesegnet ist.
|
PatschiBS
37 Jahre
männlich |
von PatschiBS am 05.09.2006 um 22:05 Uhr:
Ist schon echt heftig wie schnell es vorbei sein kann und obwohl ich nicht da war hat es mich auch ganz schön mitgenommen....
Weiß gar nit so genau wieso aber vielleicht weil man denk es hätten deine Freunde sein können oder sogar Du selbst...
Also auch von mir mein höchstes beileid an alle Angehörigen und Freunde!!!!
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 05.09.2006 um 22:36 Uhr:
Will hier auch mein beilied aussprechen..nicht nur den Eltern, sondern auch den "ferneren" Angehörigen und Freunden..
Hoffe der Fahrer des Unglückwagens bekommt seine gerechte Strafe und wird sein Leben nicht mehr glücklich..hört sich jetzt hart an, aber das ist meine Meinung..
wie schon von Eisbär gesagt, auch den Rettungskräften vor Ort mein Mitgefühl..ich weiß wie es ist, sowas direkt als Helfer zu sehen, und wie schwer sowas zu verarbeiten ist..
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.09.2006 um 00:20 Uhr:
Für Trauerbekundungen jeglicher Art oder Beiträge bitte den entsprechenden Thread im Daily Talk benutzen. Danke.
|
badangel231284
39 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 06.09.2006 um 14:08 Uhr:
Die party ansich war klasse gestaltet, mit den Strandhütten und so... Die Party hatte wie schon eisbär gesagt hat einen sehr bitteren Nachgeschmack.Ich war mit eisbär8 auf dieser Party und habe mich nicht grade super gefühlt als man hilflos daneben stand und nichts tuen konnte... Es hätte jeden von uns treffen können. Nur weil so ein Verrückter mit 1,3 Promille sich noch ans steuer gesetzt hat sind jetzt 2 junge menschen TOT.
ALSO NIEMALS FAHREN WENN IHR GETRUNKEN HABT... DANN LIEBER MIT NER BLASENENTZÜNDUNG AUFWACHEN WEIL MAN DRAUSSEN GEPENNT HAT ODER IM AUTO!!!
|