Was würdest du für die Liebe deines Lebens alles tun? 

Forum Liebe und mehr Was würdest du für die Liebe deines Lebens alles tun?  
Autor Was würdest du für die Liebe deines Lebens alles tun?
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2006 um 18:56 Uhr:
Hey Leute,
neulich habe ich dagesessen und über die Liebe meines Lebens nachgedacht, und habe überlegt, was ich denn echt alles für sie machen würde...

Da ist mir sehr vieles eingefallen!!

Zum Bleistift, würde ich sofort meine sieben sachen packen und zu ihr ziehen, oder gleich mit ihr eine neue Wohnung suchen gehen!

Ich habe lange... LANGE darüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich echt A L L E S für die Liebe meines Lebens machen würde!!

Ich bin nicht mit ihr zusammen, und ich werde euch auch nicht sagen wer sie ist, denn diejenige die ich meine... weiß das sie gemeint ist!!!
Und ich werde so lange Solo bleiben, bis ich sie bekomme!!!!

Aber was ist wenn eure Liebe nicht erwiedert wird, was ist, wenn sie sich in einen gaanz anderen verliebt hat??was ist dan?

Ich bin auf eure Antworten gespannt!!!
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 01.09.2006 um 20:04 Uhr:
Irgendwann heißt es dann aufgeben ... Liebe kann man ja schließlich nicht erzwingen.... also ich kanns nich so ganz beurteilen, hab ja noch nich die Liebe meines Lebens gefunden, aber ich denke mal, ... es ist schwer sowas zu akzeptieren... doch entweder man ist füreinander gemacht oder eben nicht und einseitige Liebe tut weh. Ich glaub Liebe vergeht nie, sondern ändert einfach nur ihre Form und wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens ist, wird sie das merken und das Gefühl, von dir geliebt zu werden, niemals vergessen auch wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2006 um 20:06 Uhr:
Ich an deiner Stelle würde die Liebe vergessen.
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2006 um 20:42 Uhr:
das kann man doch erst genau sagen, wenn man die große liebe gefunden hat :-?

aber ich kann mir vorstellen, dass ich viel für meinen mann machen werde, irgendwann mal :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2006 um 20:50 Uhr:
kochen, putzen usw.
das meintest du doch mit "viel" oder?
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.09.2006 um 02:20 Uhr:
lol lol lol

@MastaKilla :top:

@Coco_Chanel :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 10:59 Uhr:
Nää, diese Liebe vergesse ich nie im Leben mehr!!! :liebe2:

Nur kann ein Mann nicht lange solo bleiben, zumindest ich net, denn wie jeder MAnn brauche auch ich :sex: naja ihr wisst schon!!

Jetzt denkt aber nicht das ich eine F...beziehung haben will!!!!

Das ist gar nicht mein Ding!! O_o
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.09.2006 um 11:13 Uhr:
<ironie>
ist ja garnich so wiedersprüchlich O_o
</ironie>
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 14:40 Uhr:
Ich würd fast alles machen...
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 03.09.2006 um 16:33 Uhr:
Also, ich würde nie sagen "Und ich werde so lange Solo bleiben, bis ich sie bekomme!!!!" Das is en bissl viel des guten...Ich mein, da sitzt man doch irgendwann nur noch depressiv da und weiß das man sie/ihn vll nie bekommen wird....
Und auch der Punkt mit dem zusammen ziehen... Damit würde ich mir echt viel Zeit lassen...
Wenn bei mir Liebe nicht erwiedert wird, versuch ich mich neu zu verlieben. Es bringt einfach nix einer Person hinterher zu trauern un möglicherweise noch hinter her zu rennen der man vielleicht total egal ist. Nee, dafür ist das Leben viel zu kurz. Da such ich mir lieber jemand dem ich auch wirklich etwas bedeute...
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 03.09.2006 um 21:34 Uhr:
So ziemlich alles...
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 21:40 Uhr:
aber hallo ... dito
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 21:57 Uhr:
nur wenn´s auf gegenseitigkeit beruht 8)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.09.2006 um 22:09 Uhr:
wenn es die liebe des lebens ist:

Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
gelöschter
Benutzer
von am 04.09.2006 um 03:49 Uhr:
aaaaaaalt.... der hat schon ssoooooooo nen Bart der spruch -.-

http://www.spack.info/data/user.pics/6677/11387...
gelöschter
Benutzer
von am 04.09.2006 um 06:55 Uhr:
trotzdem schööön ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.09.2006 um 08:08 Uhr:
Er is anscheinend zu cool für die welt :haha:
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 04.09.2006 um 10:20 Uhr:
@Eyeless...der Spruch ist total schön :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 04.09.2006 um 18:57 Uhr:
alles! mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 04.09.2006 um 19:27 Uhr:
Woher weiß man dass es die Liebe deines Lebens ist?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de