V+ Ibiza Pool-Party im ESWE Bad Wiesbaden (23.09.2006) 

Forum Party Feedback V+ Ibiza Pool-Party im ESWE Bad Wiesbaden (23.09.2006)  
Autor V+ Ibiza Pool-Party im ESWE Bad Wiesbaden (23.09.2006)
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:25 Uhr:
ähm, was erwartest du denn? die karten für die poolparty waren noch nie irgendwie billiger...
cocoon, uhhh nobel nobel...
schmarotzer ^^ haste nit ma n zehner logger sitzen oder was ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:26 Uhr:
Na klar! Aber doch nicht für so eine Party!
Ausserdem verbitte ich mir den Ausdruck "Schmarotzer"! Wir können ja mal die Kontoauszüge vergleichen...!! ^^
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:29 Uhr:
Rumposen oder was? ^^
Vor 3 Wochen hätt ich gesagt ok, aber im moment lieber nicht... :P
ausserdem wenn du so einen auf digge hose machst dürftest du dich eigentlich nicht über die 12 euro beschweren, wie oft hast du shon 6 euro oder so fürn club 74 ausgegeben....? und das glich ja einer krabbelgruppe... also :P
jaaaanz ruisch

was meinst du mit "solche leute" ?
ausländer?
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:30 Uhr:
12 EUR für ne Schwimmbadparty ist definitiv zuviel!
Was müsste dann der Cocoon kosten (wenn man mal das Ambiente dort betrachtet) 50 EUR??
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:31 Uhr:
Du warst doch gar nicht drin... also wie willste dann über das Ambiente urteilen lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:33 Uhr:
Ich weiss doch wie es auf einer Poolparty aussieht auf der ich bereits war... :toctoc:
Und das Publikum stand vor der Tür - da ist mir schon alles vergangen...
Es geht mir doch nicht um diese 12 EUR! Ich zahle auch gerne mehr, aber dann muss das Preis-Leistungsverhältnis (gutes Ambiente & Publikum) stimmen. ^^
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:36 Uhr:
Najagut, du bist halt was besseres, mit mehr Ambiente und so 8)

Ich fands cool... auch wenns nicht so gut war wie die letzten 2 mal wo ich war, ich denke es kommt immer drauf an, mit wem man unterwegs ist und was man daraus macht, man kann sich dann auch sein eigenes Ambiente schaffen.
yay 8) schnizzle de la MitPommesUndSalat hat gesprochen
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:39 Uhr:
Auch das stimmt wieder nicht! Wie gesagt (falls Du nicht lesen kannst) --> Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Für die Party 5 - höchstens 7 EUR; mehr ist die einfach nicht wert! ^^
Ich gehe auch auf Dorfparties für 3/4 EUR, also wasn Quatsch mit "Du bist halt was besseres"! :toctoc:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:43 Uhr:
Falls Du nicht lesen kannst, ich habe dich schon oft auf Kinder-Partys gesehen wo das PLV auch auf keinen Fall gestimmt hat...
ausserdem wer so mit dem Kontoauszug posen kann, der kann sich auch überteuerte Sachen leisten... hey so mach ichs ja auch ;) :P
du bist halt der ambiente schrammi ab jetzt... hast jetzt dein spitznamen weg, pech.

4.11. bin ich auf jeden wieder dabei :)
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:46 Uhr:
lol
Nochmal für träge Schnizzles:
Preis-Leistung ist wichtig - und wer schmeist schon gerne sein Geld zum Fenster raus?? ^^ Wenn Du das gerne machst - bitteschön.
Du magst nunmal eher das Publikum, das vorwiegend diese Party besucht hat...! Ich nicht...!
4.11. --> Viel Spass... lol
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.09.2006 um 20:51 Uhr:
Und für träge Ambiente Schrammis:
Preis Leistung hat dich bei den Kinderpartys die 6-8€ gekostet haben und n feuchten Furz wert waren auch nie gestört... also

wer sagt das ich das publikum toll fand, ich sagte bereits, dass es drauf ankommt mit WEM man unterwegs ist... ich finds einfach cool, weil dann immer voll das urlaubsfeeling aufkommt...was z.B im cocoon nicht vorkommen kann, weil kein wasser und halbnackte menschen undso... naja ich will das jetzt auch nicht größer erklären, ich hab da mein spaß auch wenn mir da ein paar gesichter und ärsche nicht gefallen haben, aber ich bin sehr tolerant und es gibt halt so und so menschen... :)
so nun reichts aber... wir sicher eh alles gelöscht.
gute nacht und bis zur nächsten poolparty :)
gelöschter
Benutzer
von am 26.09.2006 um 18:27 Uhr:
04.11. bin ich auch wieder dabei ;)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 26.09.2006 um 23:56 Uhr:
Ihr beide habt nichts druff. Also ruhig
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.09.2006 um 19:59 Uhr:
doch, zahnbelag :crazy:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de