Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:19 Uhr:
Besser schon, aber gut wäre maßlos übertrieben... :-(
Naja, was soll ich machen?!
muss da jetzt mit umgehen und fertig...
Auch wenn da richtig was auf mich zukommt...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:21 Uhr:
Mir würde es auch ziemlich dreckig gehen, aber ehrlich davon geht die welt nicht unter!
Und von schuld kannst du dich auch nicht frei sprechen...

Nur den beiden Kumpels würde ich die hölle heiß machen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:22 Uhr:
Das sind kriminelle Schokoboy, da muss ich vorsichtig sein...
Nein, aber es ist halt eine ganz extreme Umgewöhnung plötzlich mim Zug zu fahren und andere Leute beim autofahren zuzusehen... Gestern bin ich fast zusammengebrochen, als ich am Bahnhof stand... ;.(

Vor allem leidet meine Beziehung extrem darunter, weil es fast unmöglich ist nach oberrod zu kommen, weil da um 16 der letzte bus hinfährt...
Geht wohl nur mit Taxi un so... Zum kotzen....
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:25 Uhr:
das ist echt krass...

Ich kenn die zwei ja ned, glaube dir aber. Ich fahr im Moment ja auch oft zug, also hier in Karlsruhe und es regt mich immer auf was da für ne Zeit drauf geht...

Ricci kenne ich garnicht - oder besser nur vom sehen - aber wenn sie dich will wird sie darüber hinweg sehen. So schaut es doch auch gerade aus, oder?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:28 Uhr:
Ja natürlich, die wollt mich ja auch zu keiner Zeit anzeigen oder so...
ich glaube sogar, dass uns diese scheiss Aktion noch mehr zusammenschweißt...
Aber problematisch is das halt schon alles... Gestern hat sie es nach idstein geschafft, sind dann mim Zug nach Seltsrs. Danach der Weg mit Krücken vom Bahnhof zu mir (ziemlich weit) war natürlich die Hölle... Hoffentlich wirft uns das nicht um, sonst bin ich glaub ich richtig am Arsch...

Das Schlimmste ist nicht mal die Zeit sondern einfach die Tatsache, dass ich immer auf andere Leute angewiesen bin... furchtbar...
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 10:29 Uhr:
was is denn passier? O_o auto putt? führerschein weg? Bein kaputt?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:30 Uhr:
das stimmt, du musst immer wieder auf andere hoffen...

Von Selters nach Idstein ist möglich nach Oberrod ist schon schwierig. Das wird die nächste zeit nicht einfach :-/

Ricci wird doch auch bald ihren Führerschein machen oder?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:30 Uhr:
Geh mal auf Seite 5129, da hab ichs erläutert....

Ja, aber das dauert ja noch 9 Monate, das is schon ne lange Zeit... ;.(
Die letzten beiden Male hab ichs auch gut gepackt, aber da musste ich nicht nach oberrod oder so....
Und diesmal kommt halt noch dazu, dass ich richtige Konsequenzen zu befürchten hab...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:33 Uhr:
ganz ehrlich wer 3 mal mit richtig promille angehalten wird muss auch konsequenzen fürchten. Auch wenn ich es dir nicht Wünsche, sowas muss sein :-/

Vielleicht kannst du es ja auch die Chance nutzen. Du wirst ja bald nen neuen Job bekommen usw
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:36 Uhr:
Beim ersten mal konnten die mir keinen Alkohol nachweisen, beim zweiten mal fiel die Fahrerflucht weg...

Und diesmal bin ich halt richtig dran...

Es geht darum, dass ich erst vernünftig war und ich dazu getrieben wurde, weil ich so dicht war... Darüber reg ich mich doch so auf ;.(
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 10:37 Uhr:
Mhm das is nich toll
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:41 Uhr:
das meine ich ja

Du bist auf jeden fall wiederholungstäter - das wird knüppeldick

Ich weiß ja das du letztes Jahr 4 Wochen kein Alk getrunken hast... Den Alk zu verfluchen und jetzt einen auf anonymen Alki zu machen bring t bei dir glaube ich garnichts. Vielleicht musst du einfach den Umgang mit alkohol neu erlernen. Weil wenn ich dich im letzten halben jahr gesehen habe warst dem absoluten totalschaden immer sehr nah - und was in Dasbach war ist ja bekannt...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.03.2007 um 10:43 Uhr:
Mein Chef meint, dass ich dazu stehen soll, dass ich en Problem damit habe... Es wär auch nicht schlimm, es ist halt einfach ne krankheit....
Aber ich weiß nicht, irgendwie will ich das nicht so wahrhaben... :-(
Ich weiß diesbezüglich nicht, was ich machen soll, das ist mir auch erstmal nicht so wichtig....

Entscheidend wird sein ob man mir "nur" Trunkenheit vorwirft oder ob halt fahrlässige Körperverletzung, Fahrerflucht und unterlassene Hilfeleistung dazu kommt...

DANN gnade mir gott.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 10:44 Uhr:
Hier kann ich nich mit reden
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:53 Uhr:
Sag ich ja...

Sowas will keiner wahrhaben :-/
Bei mir isses mim rauchen noch schlimmer...

Ich weiß das ich aus gesundheitlichen gründen aufhören muss und kann nicht. Ich weiß das es sucht ist, aber es ist ja nur das rauchen und es genießen neben mir ja noch einige millionen mehr ;-)

Ich pack das auch nicht - nur bringen mich die Kippen nicht in einen Rauschzustand. Und trotzdem scheiße
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 28.03.2007 um 10:55 Uhr:
Ich hab es beim Rauchen geschafft.. also bis jetzt!

3 1/2 Wochen!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 10:55 Uhr:
es gibt eine neue Pille gegen Rauchen, die klappt auch, hab ich vorgestern bei Stern TV oder so gesehen.
da waren welche die haben seit 15 Jahren geraucht, die Pille gnommen und von einem auf den anderen Tag aufgehört.

ich hab mir anfang Dezember einfach gesagt ich hab keine lust mehr auf rauchen...
und hab aufgehört ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 10:56 Uhr:
ich rauche seit einem Jahr und 2 Monaten nicht mehr vor 18 Uhr...
An Wochenende kann ich ned ohne - das ist schon krank...

Es gibt auch ausnahmen da hab ich früher geraucht
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 10:57 Uhr:
Das is ne Einbildung das mans brauch oder nich :rolleyes:
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 28.03.2007 um 10:57 Uhr:
wasn das für ne logik :-D

naja also ich denke man kann, wenn man es wirklich will!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de