Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 10:24 Uhr:
keine böcke auf morgen früh O_o von mir aus kann der tag erst mittags anfangen lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 10:32 Uhr:
na toll... kaum bin ich da schreibt keiner mehr lol ich glaub ich sollt mir mal gedanken machen lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 10:51 Uhr:
huhu :winki:

ja is ganz schön langweilig hier geworden in der babbelbude.

halloooo? ist da noch jemand?
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 10:52 Uhr:

Aktuell: 09.05.2007

A- Jugend - Kreismeister 2006/2007 und damit Aufsteiger in die Bezirksliga Wiesbaden TSV Bleidenstadt
Hochverdient wurde die A- Jugend vom TSV Taunusstein-Bleidenstadt Kreismeister und steigt nun auf in die Bezirksliga. Mit einem 4:2 gegen den Verfolger die TSG Wörsdorf ist der Meistertitel zwei Spieltage vor Ende der Runde nicht mehr zu nehmen. Die beiden Spiele gegen Hünstetten und Rüdesheim sind nur noch Formsache, bei nun 8 Punkten Vorsprung ist die Meisterschale in Bleidenstadt gelandet. Wie souverän das Team der Klasse vorsteht zeigen die 20 Siege in bisher 20 Spielen und einem Torverhältnis von 138:22. Die Zielsetzung lautet nun ohne einen einzigen Punktverlust die Runde zu beenden. Die Mannschaft gehört 90% dem jüngeren Jahrgang an und wird noch ein Jahr zusammen spielen können. Vier Spieler der jetzigen A- Jugend haben sich bereits heute in der Ersten Seniorenmannschaft Stammplätze erkämpft. Ergänzt durch den starken 90er B- Jugendjahrgang der in diesem Jahr bereits die Hallenkreismeisterschaft und den Kreispokal nach Bleidenstadt holte wird ein schlagfertiges Team den Rheingau-Taunus im Bezirk vertreten. Die B2- Jugend liegt ebenfalls um die Kreismeisterschaft der B- Jugend noch sehr gut im Rennen. Bei der D- Jugend ist der Kreismeistertitel auch noch möglich, dann wären wir mit drei Teams im Bezirk vertreten. In der nächsten Woche werden die Erfolge erst einmal gefeiert. Die A/B1/B2/C- Jugend sowie das Mädchenteam fahren mit 95 Personen in das Land des Weltmeisters nach Italien und nehmen dort an einem Internationalen Turnier teil. Eventuell gelingt es der B- Jugend den Meisterpokal zu verteidigen. Wir ernten heute die Früchte unserer guten Jugendarbeit so Jugendleiter Ralf Neumann und setzten voll auf die Jugend. Das dieser Weg richtig ist spiegelt sich auch bei Betrachtung der Tabellenplätze der beiden Seniorenteams. Die erste Seniorenmannschaft mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren belegt zzt. den vierten Tabellenplatz. Die zweite Seniorenmannschaft steht sogar auf einem Aufstiegsplatz in der C- Klasse. In andern Vereinen sind die Zahlen rückläufig, in Bleidenstadt werden im nächsten Jahr 2 A - Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen, für das Jahr 2008/2009 plant der TSV mit drei Seniorenteams um allen Jugendlichen eine Heimat zu geben.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 10:52 Uhr:
ich schlaf gleich ein -.-
nachher bin ich in der neuen sendung von Kai Pflaume als zuschauer :D
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:13 Uhr:
ich hab aber keinen hut :P

die Sendung heißt Rich List und ist in amiland nach einer folge abgesetzt worden.
http://www.markenpost.de/news_Rich-List-Jede-An...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 11:16 Uhr:
dann zieh ne perücke auf, oder färb dir deine haare lila, so dass man dich erkennt, bzw du auffällst, dann bohrst du dir noch ununterbrochen in der nase oder so lol

bis du zu tv total kommst lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:18 Uhr:
lol
also ich hab ein rotes shirt an ^^
aber das werden da wahrscheinlich mehr haben ^^ weil man keine schwarzen, grauen oder weißen sachen anhaben darf -.-

wenns schön leise is rülps ich lieber ma richtig laut ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 11:21 Uhr:
wieso darf man keine schwarz, grau oder weissen sachen anhaben? :-?

ist aber wohl keine live sendung nehm ich an, sonst hättest ja ma n flitzer machen können lol
aber das würde dann wohl lediglich rausgeschnitten werden ;)

oder du lässt dir n t-shirt machen wo drauf steht:
"stefan raab ist ein idiot"
oder
"ich will zu tv total"
oder irgendsowas lol
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 10.05.2007 um 11:25 Uhr:
ich wurd in die babbelbude geschleppt :-D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 11:28 Uhr:
ja genau un hier kannst du deine geistigen ergüsse preis geben lol

z.b. was der raff bei der neuen rtl show mit pflaume anziehen soll, damit er möglichst zu tv total kommt lol
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.05.2007 um 11:29 Uhr:
ich hab chaos verursacht :crazy: aber das totale :haha:
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 10.05.2007 um 11:29 Uhr:
was hast gemacht Lena? lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:33 Uhr:
das ist eine sat1 show lol
hmm scheiße das mit dem shirt ich will zu stefan raab is ne geile idee ^^
mach ich nächstes mal lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 11:35 Uhr:
ja vll klappts ja, dann brauchste noch ne gute idee was beim raab so machst un dann wirste reich lol lol

lena, guten tag die dame :)
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 10.05.2007 um 11:35 Uhr:
oder mach dir so ein schild...

"Huhu Stefan, Hier bin ich..." und halt noch irgend nen dummen spruch... lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:38 Uhr:
oder ich mach was ganz blödes, in der nase bohren und das essen oder so und wenn der raab das zeigt zeig ich ihn an auf 10000€ schadenersatz lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 11:39 Uhr:
ja genau, weil du in deiner würde herabgesetzt wurdest un somit einen psychischen schaden erlitten hast lol lol

traumhaft lol den raab mal schön ausnehmen lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 11:42 Uhr:
^^
naja müsste man mal testen ^^
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.05.2007 um 11:43 Uhr:
Ich hab ne Mail, zwecks Führerscheinkontrolle, an 500 Mitarbeiter oder so geschickt und die haben 2 minuten später alle auf einma versucht hier anzurufen und n paar standen im Büro :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de