Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 11:40 Uhr:
Rolf, hast du vielleicht heut abend zeit, ma schnell mit mir ins krankenhaus zu fahren?
da is 100%ig was kaputt, ich merk das schon...
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.06.2007 um 11:41 Uhr:
was hast du gemacht patrick?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 11:42 Uhr:
Hab beim Fußball dem Rolf den Ball weggenommen, dann hat er natürlich vollspann geschossen und statt ball voll meine wade getroffen... ich könnt echt heulen so weh tut das... :-(
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 11:42 Uhr:
nee, heut abend hab ich 0,0 zeit. außerdem fahr doch zum arzt un net ins krankenhaus lol
oh man ich will endlich heim, muss dringend kacken und hier geht das ja leider nicht
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 11:44 Uhr:
Ne, die schicken mich doch sofort ins krankenhaus zum röntgen... außerdem merk ich, dass da was kaputt is... da können die hobbyärzte in selters auch nix machen...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 11:48 Uhr:
hobbyärzte lol
dafür dass es ihr hobby is verdienen sie aber gut kohle damit lol
trotzdem hab ich heut kei zeit, eltern kommen ausm urlaub wieder un es sieht daheim aus wie die sau, außerdem hat die freundin moie abschlusspürufung un ich muss der noch viel helfen un ich hoffe vll noch n frisörtermin zu bekommen. un sonnencreme brauch ich auch noch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 11:50 Uhr:
voll fies von dir, erst zerstörst du sein Bein und damit seine Karriere und dann willst du nicht mal zum arzt mit ihm ;(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 11:50 Uhr:
Ja gut, dann muss halt mein Vater fahren, auch wenn der heut auf ner feier ist... :-?
Aber Fakt ist, dass ich da hin muss und zwar schnell...
die können doch in selters eh nicht röntgen, also kann ich mir den weg sparen...
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.06.2007 um 11:52 Uhr:
ach du scheiße... ROLF fu pottsau :klopf: lol

wie war euer we? :crazy:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 11:52 Uhr:
du kannst ja mit ihm zum arzt fahren raff, wenn du damit dein gewissen erleichtern willst :)
außerdem heult der patrick eh rum, wird sicher ne prellung sein un er meint er hätte sich alles gebrochen lol lol
in malle markst du davon eh nix mehr ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 11:53 Uhr:
ne dafür hab ich kein Geld ^^
müsste ja dann von köln da hin fahren :P
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 11:57 Uhr:
Rolf, du weißt schon, dass Prellungen schmerzhafter sind als Risse oder sowas... ;-)
Außerdem hast du da volle Kanone gegengetreten, noch schön ausgeholt un so... O_o

Ansonsten war das Wochenende natürlich äußerst alkoholreich :crazy:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 12:00 Uhr:
ich wollte doch einfach nur den ball ins tor schiessen, dann wären wir auch 1. geworden un nicht 3.
du hast das doch extra gemacht, nur weil du 3. werden wolltest, also hast du jetz auch die gerechte strafe unter schmerzen auszutragen :haha:
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.06.2007 um 12:00 Uhr:
Ich glaub, das war das schönste Wochenende meines lebens :liebe2:

Wenn auch Mittwoch und frietag ein ''wenig'' zu viel getrunken wurde aber egal :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 12:01 Uhr:
Warum? was war denn am wochenende? :crazy: lol

Gut okay, stimmt, das könnte Gottes Strafe gewesen sein lol lol lol
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.06.2007 um 12:04 Uhr:
Ich glaub, das war das schönste Wochenende meines lebens :liebe2:

Wenn auch Mittwoch und frietag ein ''wenig'' zu viel getrunken wurde aber egal :haha:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 12:04 Uhr:
wieso war das denn so ein tolles wochennede lena? bzw wer hat dich gebumst? weil das ist wohl nach den einträgen der letzten tage kaum zu überlesen gewesen lol lol
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.06.2007 um 12:06 Uhr:
Das geht euch alles gar nix an ;)

Ich hab den letzten schluck bier, den ich auf dem wilhelmstraßenfest getrunken habe, MITTEN auf der wiese auf der alle leute lagen/saßen/waren aus mir herrausgelassen :haha:
War aber wirklich nur der letzte schluck… hab den getrunken, den dann grad wieder ausgespuckt und dann gabs woddi :crazy: und schokhausen war auch da :haha:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2007 um 12:07 Uhr:
das interessiert mich einen feuchten furz, ICH WILL --- B U M S G E S C H I C H T E N ---hören!!!!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 12:08 Uhr:
Ja, der Schokoboy war auch da, der hat mir noch ne SMS geschrieben, die ich aber leider erst nachts erhalten habe...
Außerdem hat der mit Riccis Ex da gestanden, da hätt ich eh kein Bock drauf gehabt O_o

Warum verschenkst du Bier Lena? :frust:
Wars wenigstens gut lena? lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de