Autor |
Winkende Babbelbude |
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 24.06.2007 um 16:02 Uhr:
hat er auch nicht. er fands genauso scheiße wie ich auch.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.06.2007 um 16:03 Uhr:
nein der patrick hatte einfach nur keine lust!
ich kenn den auch und er hatte keine lust nen angetrunken dennis bei sich zu haben...
aber den fragen ausweichen kannste ricci das muss man dir lassen!
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 24.06.2007 um 16:04 Uhr:
Geh gleich mim Chicco bisschen PS3 zocken beim Kumpel der hat uns seinen Wohnungsschlüssel da gelassen!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 24.06.2007 um 16:07 Uhr:
1. bin ich gerade bei ihm und er liest mit, also laber nicht irgendwas von "keine lust".
2. darf hier in der wohnung (die seiner mutter gehört) kein außenstehender mensch mehr nächtigen, da es hier mal, als die mutter übers wochenende weg war, ziemliche exzesse gab. Und die nachbarn sich daraufhin beschwert haben!
3. Und es war klar, dass er mit dem ersten zug wieder zurück fährt!
Ich hab patrick gefragt, ob wir ihn nich zur not mit bei uns schlafen lassen können, aber daraufhin hat er mir dann erklärt, was es dann für ein riesen theater mit der mutter geben würde.
Erklärung genug?
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.06.2007 um 16:09 Uhr:
1. ich laber nicht ich schreibe!
2. ja genauso wie er beim märz die couch vollgepisst hat und du bist ja ausserdem schon mit ihm verheiratet!
3. der dennis hat gefragt ob er um 23uhr mim zug fahren soll oder er noch bleiben solle" die antwort darauf vom patrick war das die noch lange da bleiben und einen machen!
antwort genug?
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 24.06.2007 um 16:12 Uhr:
deine Argumente sind lächerlich, Bomber.
Ich glaub das weißt du selbst... Besonders deine 2te Auflistung hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun.
Ja genau, dass hat er auch gesagt. Und so war es auch... DIE waren noch lange da und haben einen gemacht.
Aber ich sag dazu nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal "ruhig" sein!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.06.2007 um 16:15 Uhr:
meine argumente sind lächerlich?
das glaubst du ja selber nicht! der dennis kann sich im gegensatz zu der pinkel aktion noch benehmen denke ich... doch hat es denn die situation ist die gleiche wie beim dennis! er war in nem andern kaff, hatte was getrunken und keinen lappen!
er hat beim märz geschlafen und hat sich NICHT benommen! hat der dennis bei euch geschlafen? für mich die gleiche situation!
solange ja wohl dann doch nicht denn sonst wäre der dennis nicht zu euerer wohnung und hätte nicht bis um halb sieben warten müssen!
was? schmeiss du dich mal lieber vor autos das ist das einzigste was du neben schule schwänzen und nix auf die reihe kriegen kannst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.06.2007 um 16:19 Uhr:
Hier Leute, ihr müsst es auch gleich so übertreiben, dass es jeder mitkriegt
Könnt ihr das nicht untereinander klären???
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 24.06.2007 um 16:22 Uhr:
aber echt, macht mal locker hier....Nit so denn Mollo machen!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 24.06.2007 um 16:23 Uhr:
Ich würd an deiner Stelle langsam mal die Klappe halten, wenn du von dem ganzen Kram, von dem du hier sprichst wirklich keine Ahnung hast, sondern nur aus "Erzählungen" argumentierst.
Ausserdem musst DU MICH hier nicht angreifen, ich hab am wenigsten mit dem ganzen Kram zu tun und finds äußerst unnormal, dass du hier mit irgendwelchen URALTEN, SINNLOSEN und UNPASSENDEN Argumenten kommst, die du selbst noch nicht mal live miterlebt hast.
Und was mein Leben angeht: Urteil nicht darüber, denn du bist der Letzte, der mich kennt, weiß, ob ich in die Schule geh, arbeiten oder sonst was mach. Und ob ich was auf die Reihe krieg oder nicht, brauch auch nicht in deinem Interesse zu liegen.
Kümmer du dich lieber mal um deinen eigenen Arsch!
Und halt dich aus andererleuts Angelegenheiten raus!
Mehr sag ich dazu nicht mehr!
Tschö!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.06.2007 um 16:25 Uhr:
Also maggi gestern war das hier viel cooler
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.06.2007 um 16:29 Uhr:
pm
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 24.06.2007 um 16:29 Uhr:
Ja hatte mehr Still aufjedenfall...
bin weg bis später
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 24.06.2007 um 16:34 Uhr:
Leute, Leute, reißt euch doch mal zusammen.
Ich nehm das doch auf meine Kappe und gut is.
Trotzdem war klar, dass er mit dem ersten zug fährt, weil ich ihm gesagt hab, dass da bis morgens viel los ist, was ja letztendlich auch so war...
Also Ende der Debatte.
|
Bine
36 Jahre
weiblich |
von Bine am 24.06.2007 um 18:09 Uhr:
vorallem sollte ma sowas nich im fourm machen! ich mein wen geht es was an, was patrick und co wo treiben, glaub das kann man auch anders klärn..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.06.2007 um 07:25 Uhr:
Moin Moin ihr Tagediebe
wieder mal ein verkackter Montag
wie gehts euch?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2007 um 07:30 Uhr:
Guude
Bescheiden Habe null Bock auf Arbeit
Aber ansonsten gehts mir gut
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.06.2007 um 07:37 Uhr:
Glaub ich dir gerne, geht mir nämlich keinen Deut besser
Aber der Feierabend ist das Ziel und irgendwann, früher oder später, werd ich das auch erreichen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2007 um 07:40 Uhr:
So sieht es aus, aber der Weg ist lang, seeeeeehr lang
Vor allem hab ich heute nur so Rotz zu tun... und das Montags
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.06.2007 um 07:42 Uhr:
Ich komm gut mit meiner Arbeit klar... Hab wesentlich weniger zu tun, als ich zeit hab...
da geht das schon, aber manchmal nervts auch
|