Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 04.07.2007 um 08:30 Uhr:
also machste heut minusstunden oder wie?
Ich bleib wieder bis 16:50 Uhr
Mach ich wenigstens ma 45 Minuten gut...
Boah, mir tut die Achillessehne so dermaßen weh, das gibts gar nicht...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 08:31 Uhr:
mhm..denk ich mach heut nur 30 minuten mittag un geh dann um 16 uhr, dann hab ich wenigstens mein soll erfüllt
mir tut auch einiges weh
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 04.07.2007 um 08:32 Uhr:
bist du eigentlich komplett durchgelaufen?
Ich mach gerade die beiden Kader für beide Mannschaften für die Presse...
Hier haste was zum Lesen, Weilburger Tageblatt von gestern:
Aufsteiger geht mit fast unverändertem Kader in die Bezirksliga-Saison / Teil 1
SG Selters fehlt das "Kleingeld"
03.07.2007
Von Manfred Disper
Tel.: (0 64 71) 93 80 2
E-Mail:5redaktion.wt@mittelhessen.de
Die SG Selters ist zurück in der Fußball-Bezirksliga Limburg-Weilburg. Die Spielgemeinschaft aus dem Goldenen Grund, bestehend aus SV Niederselters und SV Oberselters, durfte als Tabellenzweiter der A-Liga neben Meister TuS Lindenholzhausen das Aufstiegsrecht ausüben. Für Experten keine ganz große Überraschung, vermochte die SG doch in der vergangenen Spielzeit endlich einmal das Optimale aus ihrem Leistungspotenzial heraus zu holen.
Der Aufstieg wird eng in Verbindung mit dem Namen des Spielertrainers Jan Kieserg gebracht. Dem Elzer, der die Nachfolge des Aumenauers Frank Sprenger angetreten hatte, gelang es gleich in seinem ersten Jahr, die SG aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Kiesergs Vater Willi hatte früher für die SG zwischen den Pfosten gestanden.
Der Vorsitzende des SV Oberselters und einer der Gründungsväter der SG Selters, Hermann Josef Böcher (58), hat den Blick nach vorne gewandt. "Unser Ziel ist der Klassenverbleib. Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit unseres Spielertrainers Jan Kieserg", bringt der einstige Allroundspieler des SVO und der SGS Wunsch und Forderung auf einen Nenner.
Dass sich die SG Selters in personeller Hinsicht kaum verstärkte - mit Ömer Kaynak (SV Gutenacker) und Heiko Haberlick (SV Münster) kehrten lediglich zwei alte Bekannte zurück - bringt Böcher mit dem fehlenden Kleingeld in Verbindung. "Wir haben mit einigen, an einem Wechsel zu uns interessierten Spielern Gespräche geführt. Wir wollten und konnten deren finanzielle Forderungen aber nicht erfüllt. Ergo, blieb es beim Dialog", bekennt Böcher, der jetzt vielmehr auf den eigenen Nachwuchs setzt.Keine Abgänge, nur zwei Rückkehrer und ein Youngster in der HinterhandMit dem noch zum A-Juniorenkader zählenden Maximilian Stähler steht ein Youngster Gewehr bei Fuß, der nicht nur mit dem "großen Ball", sondern auch mit der kleinen weißen Zelluloidkugel im Tischtennisteam des TuS Schwickershausen umzugehen vermag.
Im Jugendbereich bildet die SG Selters seit zwölf Monaten mit den Nachbarclubs SV Erbach und SC Dombach eine Spielgemeinschaft. "Das hat sich bewährt", ist Böcher von der erweiterten Fusion überzeugt. Die kommunalpolitisch getrennte Fußball-Spielgemeinschaft, Niederselters gehört zur Gemeinde Selters, Oberselters zur Stadt Bad Camberg, kann aufgrund der geschilderten Umstände in personeller Hinsicht auf Kontinuität verweisen. Ab- und Zugänge gibt es nämlich in der jüngeren Vergangenheit kaum zu registrieren. Der eingeschlagene Weg könnte sich erneut auch als ein Vorteil erweisen. Die Mannen um Torjäger Maanan Charrak (28 Treffer im Vorjahr) gehen dank ihrer Stärke im Offensivbereich (95 Tore in der vergangenen Saison) somit erneut mit einem eingespielten Team, das zwischen dem 6. November 2006 und dem 20. Mai 2007 nur zwei Niederlagen einstecken musste, in das Rennen. Die siegreiche Mannschaft war jeweils Meister TuS Lindenholzhausen gewesen. Revanche ist in einer neuen sportlichen Umgebung angesagt. In wirtschaftlicher Hinsicht kalkuliert die SG dort mit einem, Durchschnittsbesuch von 100 Zuschauern.
Bis zum Rundenbeginn wird mitunter fünfmal wöchentlich trainiert. Bis Oktober werden die Heimspiele dann in Niederselters ausgetragen, ehe der sportliche Umzug nach Oberselters erfolgt. Auf dem Winterholz soll vielleicht 2009 der Hartplatz in einen Kunstrasen umgewandelt werden.
Das Testspielprogramm des Aufsteigers sieht folgende Begegnungen vor: 10. Juli, 19.30 Uhr gegen FC Burgsolms; 14. Juli, 17 Uhr in Diez gegen TuS Linter; 18. Juli, 19.30 Uhr gegen SV Wallrabenstein; 21. Juli, 16 Uhr bei Spvgg Hadamar II; 25. Juli, 19.30 Uhr gegen SF Eisbachtal; 28. Juli, 16 Uhr gegen VfR Wiesbaden.
Lesen Sie in unserem nächsten Serienteil über einen Club, der zum Trainingsauftakt 35 Spieler, darunter zwölf Neuzugänge, begrüßte.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 08:38 Uhr:
was isn das für kack bericht???
ja logo bin ich durchgelaufen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 04.07.2007 um 08:41 Uhr:
Das wird Hermann the German wohl mit dem Redakteur gemacht haben
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 08:42 Uhr:
genau so klingt das auch..
wen interessiert es, dass der maximilian tischtennis spielt oh man herman
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 04.07.2007 um 08:45 Uhr:
das is wirklich so dermaßen geil
Als gäbe es nichts wichtigeres, als zu erwähnen, dass ein Jugendspieler Tischtennis in Schwickershausen spielt...
Überragend...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 09:18 Uhr:
Und der auch noch ein Voll Pfosten ist!
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 04.07.2007 um 09:21 Uhr:
moin jungens.... alles cool in Kabul ?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 09:36 Uhr:
wieso maggi? kennst du den?
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 09:50 Uhr:
Jaja kenn den...Hab selber mal Tischtennis gespielt da und wohn ja auch da!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 09:51 Uhr:
und wieso is das ein vollpfosten?
gibts da paar stories von dem die man wissen müsste?
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 09:54 Uhr:
Weil die meinen sie wären die besten, so lächerlich...Alter Vater...Das beste ist ja noch die Affen sind davon auch noch überzeugt...
Wir haben gegen die beim Bürgerturnier gespielt!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 10:00 Uhr:
du redest jetz aber noch vom tischtennis ja?
oder meinst du fussball?
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 10:01 Uhr:
Ja Tischtennis...
Bürgerturiner war Fußball...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.07.2007 um 10:03 Uhr:
achso ok..
oh man in 25 min kann ich hier die fliege machen un nach klstb fahren
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 10:09 Uhr:
was musstn da machen?
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 04.07.2007 um 10:19 Uhr:
moinsen
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.07.2007 um 10:31 Uhr:
TV-Schiri auf Gras
Tennis-Mekka Wimbledon. Das einzige Grand-Slam-Turnier auf Rasen. Doch bei manchen geht die Liebe zum Gras eindeutig zu weit...
Kiffer-Skandal in Wimbledon!
Ein BBC-Mitarbeiter wurde von einer Sicherheitsbeamtin mit fünf Gramm Cannabis erwischt.
Das berichtete die kroatische Zeitung „24 sata“. Pikant: Der 24-Jährige Mladic (der Vorname wurde nicht bekannt gegeben) war verantwortlich für die korrekte Einstellung des „Hawk Eye“, der Kamera, die sieht, ob ein Ball im Aus war oder nicht – und deren Bearbeitung höchste Konzentration und Augenmaß erfordert...
Der zugedröhnte TV-Schiri – bei der BBC wird er keine große Karriere mehr machen.
BBC-Boss Barnes: „Das ist ein Skandal! Wie kann es sein, dass jemand bekifft an eine so hoch technologische Arbeit geht?“
Ein Sprecher des britischen TV-Senders: „Herr Mladic ist erst neu bei uns. Er wird eine Kündigung erhalten.“
Und doch gab es welche, die sich über den Kiffer-Skandal freuten: die Sicherheitsbeamten, die das Turnier überwachen. Ein Sprecher der Firma: „Daran erkennt man, dass unsere Mitarbeiter sehr wachsam sind. In diesem Turnier kann nichts eingeschmuggelt werden. Nicht mal Cannabis.“
Wie beruhigend...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 04.07.2007 um 10:35 Uhr:
sau geil ich werd auch tennis-schiri
|