Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.07.2007 um 22:08 Uhr:
auf was sie alles achtet, sensationell
ich muss gestehen, dass mich der otze vorhin fast soweit hatte, dass ich nochma auf 1-2 Weizen in den Bahnhof wär...
Aber ne ne...
Rolf, ich hab gehört, du hast gestern im STEHEN ins Zelt gekotzt
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 17.07.2007 um 22:10 Uhr:
Tja, wär ja auch bedenkenswert, wenn ich meinen Freund nich gut genug kennen würde...
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 17.07.2007 um 22:25 Uhr:
Spiele können manchmal so schwer zu verstehen sein ....
|
Dreamcatcher.
34 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 17.07.2007 um 22:33 Uhr:
ja aber wirklich....vorallem wenn die regeln auf der ersten seite stehen....und es sich nur um einen kleinen irrtum handelt der aufgrund einer verwechselund aufgrund der vorherrigen komentatorin sich erreignet hat.....
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 17.07.2007 um 22:34 Uhr:
mal ganz im Ernst? Ist doch gut jetzt. Will echt keine Diskussion über ein Spam-Thread halten. Außerdem will ich die Babbelbude hier net "unnötig" zumüllen. Weil sowas hat auch die Babbelbude net verdient. Also gut is ja?
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 17.07.2007 um 22:34 Uhr:
Genau 31_LA_pLaYa_31
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 08:12 Uhr:
mosche
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 08:23 Uhr:
rolf, les ma ganz oben, is das wahr?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 08:25 Uhr:
wer hat denn so einen mist erzählt?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 08:29 Uhr:
Der Uwe und der Spitzlay haben das gestern erzählt...
Du wärst so voll gewesen, dass du es nicht mal mehr geschafft hast, dich zu beugen, um dein Geschäft zu erledigen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 08:33 Uhr:
alles lügen
hoffe das training war schön brutal gestern..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 08:45 Uhr:
Ja, der Trainer war nicht gut drauf gestern... Das war wohl die allerhärteste Laufeinheit... Nach Oberselters, dann bei dir da oben vorbei, ne Runde beim Raphael da und dann Sprints...
Und dann wieder zurück gelaufen...
Ich hab die anderen natürlich unterwegs verloren, so dass ich gemütlich zurückgelaufen bin...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 08:50 Uhr:
ja hab ich mir schon gedacht. sehr gut, dass ich keine zeit hatte
was is denn mit heut abend? muss ich da auch irgendwo spielen? oder is der trainer sauer, weil ich mal nich im training war un er hat mich suspendiert
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 08:54 Uhr:
Er hat auf jeden Fall mal wieder gefragt, wo du bist...
Du spielst ganz normal heut abend gegen Abbut, Treffpunkt is glaub ich 18:30 Uhr.
Parallel haben Fredhausen und ich die Verantwortung in Eisenbach... hab grad schon die aufstellung gemacht, die ich dem Trainer dann per E-Mail mitteile
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 08:56 Uhr:
echt? ach..ich glaub ich wäre lieber nach eisenbach gefahren
ich hoffe, dass ich heut net lang spielen muss, hab irgendwie 0!! lust mich zu bewegen, tut irgendwie alles weh.
der soll n chack un ömer oder n markic spielen lassen..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 09:00 Uhr:
Hab nur mitbekommen, dass er den Ömer nur ne halbe stunde spielen lassen will... Weil er auch die ganze Zeit überlegt hat, mich spielen zu lassen und die Ömer in die Zweite zu stecken...
Ich freu mich schon bissi auf heut abend...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 09:01 Uhr:
oh..mhm..
naja soll er mich auch nur 30 minuten spielen lassen.
oder mich in die 2. mannschaft stecken, abe naja, so schlecht wie der ömer bis jetz gespielt hat, würd er wohl eher ihn nehmen..auch wenn ich bis jetz auch net gut gespielt hab..
ich glaub dieses jahr gewinnen wir die ortsmeisterschaft net..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 09:03 Uhr:
Ich glaub auch nicht, dass wir die gewinnen, weil wir heut erstma eine vor den Latz kriegen...
Bin ma gespannt, der Trainer meint zwar, dass das en guter Test für die Zweite wär aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da keine Chance haben mit der Mannschaft
Andererseits könnten heut ma alle nüchtern sein
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 09:06 Uhr:
achwas, letztes jahr ham wir das doch auch gewonnen obwohl alle weg waren, allerdings war ich ja dabei
mhm..weiss net so recht, glaub aber, dass wir gegen irgendwen patzen. wenn nicht heut gg münster, dann gg eisenbach.
morgen is also noch n spiel oder wie?
was is am freitag? ham wir am wochenende auch wieder fussball?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.07.2007 um 09:08 Uhr:
Heute Spiel, morgen gegen Eisenbach, Freitag gegen Haintchen, Samstag gegen Hadamar II. Prost Neujahr
|