Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 09:03 Uhr:
Warum willste denn immer pausieren Rolf? lol
Zieh das doch jetzt noch ma die zwei Wochen durch, dann hastes doch gepackt ;-)
Und außerdem sind Spiele doch wesentlich besser als Training... O_o

Ich hab irgendwie so en Gefühl, dass wir Eisenbach nicht schlafen... :-/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 09:06 Uhr:
schlafen?? oder meinst du schaffen? lol lol

ich hab auch n komisches gefühl für die saison, weil unsere testspiel bis jetz alles andere als ruhmreich waren (bis auf gestern halt)

nee, ich muss net jeden tag fussball spielen, ich komm abends um 18 uhr heim ich hätte auch gern ma n bissi zeit für mich, was im moment net der fall is. un meine alte seh ich auch kaum noch.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 09:18 Uhr:
schlaGen wollt ich schreiben lol :rot:

ich weiß auch nit so recht, aber da sich die Limburger BOL-Teams alle derart verstärkt haben, bleibt es denk ich bei einem Absteiger, sodass wir wohl damit nix zu tun haben... ;-)

Ja, die Ricci dreht auch schon am Rad, weil ich fast nie Zeit hab und das gerade jetzt in dieser zeit :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 09:22 Uhr:
naja, komm sie wird damit schon fertig werden, ist ja nich so als ob sie die einzigste wäre, die soetwas zu durchleben hat ;) jeder hat/hatte großeltern. natürlich trotzdem ne bittere sache, weiss ja jeder selbst gut genug.
auf jeden fall is das echt scheisse, weil meine alte soweit weg wohnt, kann ich halt net nachm training nochma vorbei fahren.
wann kamst du eigentlich gestern zu unserem spiel?
haste ma ne bude von mir gesehen? ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 09:31 Uhr:
ich hab nur das 5:0 gesehen, das war ja dein drittes, aber Felix hat gesagt, dass deine anderen beiden ähnliche Tore gewesen wären... Abstauber halt ;-)
Vor allem haben von allen acht Toren ja ausschließlich Stürmer getroffen.. :crazy:

Fredhausen wollte ja auch schnellstmöglich aus Mordbach weg, da bin ich mim Mathon dann direkt mitgefahren, weil ich ja in der Halbzeit von unserem Spiel erfahren hab, dass ich in Selters auch noch ma ne halbe Stunde spielen soll...

Ja sicher is das scheisse, ich weiß halt schon, dass sie im Moment viel leidet... :-( ;.(
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 09:34 Uhr:
abstäuber :toctoc:
das eine war nach ner ecke, bin ich aufn kurzen pfosten gelaufen un mit links ins kurze eck ;)
naja gut meine erste bude da hat irgendwer den ball aufn langen pfosten verlängert un ich habn dann rein gemacht lol
und das 3. tor war ja kein abstauber, da ich mir dann ball im mittelfeld selbst geholt hab un in einem schönen konter mit raphael s. denn ball im tor untergebracht habe lol lol

ja weil der ömer ja net bei kam, bin jetz echt ma gespannt lol
irgendwie denk ich jedes jahr, dass ich keine 1. mehr spiele, aber dann scheint es ja immer wieder zu klappen lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 09:38 Uhr:
Also ohne irgendwen zu loben oder irgendwen zu kritisieren...
Wenn der im Moment nach Leistung und Trainingsbeteiligung aufstellen würde, MÜSSTE ich normalerweise schon auf der Bank sitzen... Ömer kommt zu selten und is auch noch sau schlecht, Henning ist gar nicht da, wenn auch ungewollt...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 09:39 Uhr:
ja un da ich bis jetz auch ordentlich gespielt hab, dürfte ich dann auch spielen, aber ich wette am 1- spieltag sitze ich auf der bank, warum auch immer :rolleyes:

dann sind nämlich alle an bord un der stellt den markic in den sturm..dann krieg ich n hals..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 09:47 Uhr:
Das geht mir auch schon als durch den Kopf, dass der Markic spielen könnte aber ich glaube nicht, dass er das macht... Das könnte er weder dir, noch dem Ömer, mir oder auch Henning antun...
Aber andererseits musst du auch sehen, dass ein markic spielen muss... und wen bitte willst du im moment im mittelfeld draußen lassen? :-?
Oder was is sogar mim Libero?
Der Trainer wird es verdammt schwer haben, das sag ich dir jetzt schon...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 10:08 Uhr:
achwas, es sollten immer die leute spielen, die am besten spielen halt. was willst du mit nem markic denn im sturm, er sagt ja selbst, dass er da net spielen kann..
naja, im mittelfeld halt hinten n schneider (un leider gottes ein kieserg), vorne da markus un auf den außen ham wir dann spitzlay, markic un mathon, die müssen dann halt gucken. un verteidigung ham wir dann schardt, eufingern un zabel wo auch nur 2 von spielen. liberos ham wir ja auch 2 stück. un vorne halt dann chack, mich, ömer, dich un henning. gibt also garkein grund n markic noch in sturm zu stellen. meine meinung.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 10:14 Uhr:
Das heißt, du hast 17 Spieler, also müssen drei runter in die zweite...
Und wegen dieser Klausel sollte er sich für drei bzw. MINDESTENS zwei entscheiden, denn dadurch, dass die C-Liga Pflichtspiele sind, darf man nicht mal den und mal den nehmen, das is ja das Problem...
Da bin ich echt mal gespannt...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 10:23 Uhr:
ja patrick, also ich denke mal, da das überangebot von den 17 spielern eindeutig im sturm liegt, dass er davon welche in die zweite steckt.
un so wie er zur zeit aufstellt, wären das henning un du, obwohl der ömer zur zeit auch dicht dran is, die frage is halt, ob er den markic noch als stürmer zählt, hiesse halt, dass ich auf der bank sitze un dann alle anderen in die zweite oder so..
bin auch ma gespannt was mim andi un flodder is..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 10:26 Uhr:
Ich halte zwar den Flodder für den etwas besseren, obwohl er anders spielt, andererseits erscheint er kaum im Training, Andy hingegen schon... Bei sowas möcht ich kein Trainer sein...
Weil egal wie ers macht, er machts falsch... lol

naja, mir isses egal... wenn die zweite immer so spielen würd wie gestern (weil das war richtig richtig gut!), könnt ich in der C-Liga vielleicht bei den besten Torschützen sein... :crazy:
Immerhin... lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 10:28 Uhr:
naja ich wäre gern in der bezirksliga bei den besten torschützen ;)
ja, vor allem is libero so ne position die man eigentlich ungern einfach austauscht ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 10:31 Uhr:
Wie gesagt, wir werdens sehen... Denke, dass der Andy aus Trainersicht im Moment die besseren karten hat, aber wer weiß....

Ne Rolfo, mach dir da ma keine Gedanken, in der Bezirksliga gibts schon richtig starke Stürmer....
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 10:43 Uhr:
das is mir doch egal, ob es da gute stürmer gibt, unter die Top10 versuch ich mal irgendwie zu kommen..
so 15 tore wären schon ganz gut fürs erste jahr bezirksliga denke ich ^^
kann ich mir mal so als ziel setzen ;)
Halolo

34 Jahre
männlich
von Halolo am 19.07.2007 um 10:43 Uhr:
:gaehnen: Guten Morgen ...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.07.2007 um 10:59 Uhr:
Also wenn du 15 Tore in der Liga schießt, bist du en großer... Aber das halte ich für recht utopisch... Das wird auch der Chak nur gerade so schaffen denk ich...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 11:09 Uhr:
achwas, in der BZL fallen doch mehr tore als in der A-Liga (auch wenn nich grade von uns). aber trotzdem wird es auch spiele geben, die wir ma 4,5:0 gewinnen..
naja, wir werden ja sehen was draus wird ;)

wer is eigentlich dieser EG-Halolo? kennt den jemand?
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 19.07.2007 um 11:10 Uhr:
na Männer
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de