Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2007 um 10:50 Uhr:
Ne Rolf, das muss ich überhört haben lol lol lol

Wir ham uns gestern dermaßen übern Chak bepisst, wie er in der zweiten halbzeit so nen tollen Außenrißtschuss versucht hat... :haha: :god:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 10:55 Uhr:
das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da immer auf der bank hockt un euch über uns lustig macht ^^
der chack glaubt ja auch, dass er ALLES kann ;)
aber naja, gestern dass spiel war net so meins..

das neue managerspiel is online:

Der Startschuss für das nagelneue kicker-Managerspiel Pro ist gefallen. Ab sofort steht Ihnen nun auch die dritte Managerspiel-Variante zur Verfügung. Bis zur ersten Transferphase am 30. Juli gilt es nun zunächst, sich mit Verwandten, Freunden oder Kollegen in Ligen zu formieren. Gründen Sie ganz einfach Ihre eigene Managerliga oder treten Sie einer bestehenden Liga bei.

Das neue Managerspiel Pro ist online.
Im Vergleich zur Interactive-Variante, in der ein Ligenbeitritt als zusätzliches Feature angeboten wird, ist die Mitgliedschaft in einer Managerliga beim Managerspiel Pro elementar und vor dem eigentlichen Spielstart unerlässlich. Nur wer Ligamanager oder Ligamitglied einer Managerliga ist, kann am Managerspiel Pro teilnehmen.

Ansonsten warten mit dem Managerspiel Pro etliche neue Features, über die der User mehr denn je seine Managerqualitäten unter Beweis stellen kann. In jeder Liga, deren Mitgliederzahl zwischen zwei und 18 Usern liegen darf, findet zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zulosung statt, in der an sämtliche Ligenteilnehmer 15 Bundesligaspieler verlost werden. Anschließend hat jeder User die Möglichkeit, auf dem ligainternen Transfermarkt Ein- und Verkäufe zu tätigen, um so seinen persönlichen Wunschkader zu erstellen. Allerdings stehen die Profis, wie auch im richtigen Leben, pro Liga nur einmal zur Verfügung. Der Höchstbietende erhält beim Kauf eines Spielers den Zuschlag und kann ihn gleich am folgenden Spieltag aufstellen.

Durch ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt verändert sich zum einen Ihr verfügbares Budget, zum anderen entwickeln sich auch die Spielerwerte der Profis entsprechend der Spieltagsleistungen weiter. Beweisen Sie also ein glückliches Händchen bei der Spielerauswahl, das richtige Gespür bei der Gebotsabgabe und schicken Sie Spieltag für Spieltag die optimale Aufstellung ins Rennen, dann steht dem Ligatitel nichts mehr im Wege. Das Managerspiel Pro wird übrigens ausschließlich für die 1. Bundesliga angeboten.

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2007 um 10:59 Uhr:
Ne, das is mir zu stressig glaub ich O_o

Da blick ich ja irgendwann überhaupt nich mehr durch... Finds schon scheisse, dass es bei unserem momentanen zwei Varianten gibt... Kann man sich gar nicht auf eins richtig konzentrieren...
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 11:38 Uhr:
Ey Knipser?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2007 um 11:39 Uhr:
ja wos da?
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 11:41 Uhr:
Nix is.. wollt nur wissen, ob noch jemand da ist :D

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2007 um 11:43 Uhr:
natürlich bin ich da, wo soll ich denn sonst sein?! lol lol
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 26.07.2007 um 11:45 Uhr:
hey rolf wegen dem kicker quiz... lol hab da mal die letzten 2 tage mitgemacht... hatte das erste mal 2 und das 2. mal 4 punkte... lol
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 11:55 Uhr:
Erzählt mal wer was.. ich hab keine Lust zu arbeiten lol
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 11:56 Uhr:
wetter is schön ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 11:57 Uhr:
Toll Error.. das seh ich selbst -.-

Wie gehts deinem Autochen? ^^
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 12:00 Uhr:
sehr gut, das werd ich gleich ma besuchen gehn ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 12:03 Uhr:
Wo stehts denn?
Hast du deinen Führerschein denn schon wieder? :)
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 12:18 Uhr:
bei mir vorm haus ^^ nein, aber am montag gehts endlich los, und am donnerstag dann theorie und praxis ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 12:20 Uhr:
Na dann viel Glück..

Wird schon zu schaffen sein.. Wo gehts am Wochenende steil? ^^
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 12:24 Uhr:
danke ^^

am wochenend geht gar nix mehr steil, bleibe schön zu haus ;)
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.07.2007 um 12:34 Uhr:
wieso das denn?

Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 12:36 Uhr:
einfach so ^^ außerdem bekomm ich moje den rest von meiner wurzelbehandlung, danach werde ich wohl nicht ganz so in feierstimmung sein lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2007 um 12:42 Uhr:
Errundo :crazy:

biste schon heiß auf nächste woche? ;-)
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 26.07.2007 um 12:46 Uhr:
und wie :god: :crazy: citroen c2 auf der überholspur lol lol lol da werden die nutten am straßenrand doof gucken lol

wieder eine geile frage in meinen bögen:

Ein mann hat ein hindernis auf der straße umgefahren.
muss er blinken?

lol zu geil
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de