Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 09:01 Uhr:
Na klar Rolfo, vom Zocken :crazy:
10,90 € - 5 € im minimal = 5,90 €
Was du jetzt mit nem Euro willst weiß ich auch nicht lol lol lol

Denk noch an die Excel-liste... Dann haste was zu tun... ;-)
Da fällt mir gerade ein, dass nächste Woche Samstag nicht gewürfelt wird, weil die Erste da ja in Würges spielt...
Naja egal, samstag sind eh nur Futtspiele...

@schoko: Ich bin davon überzeugt, dass Frankfurt in Bremen siegt, so schlecht wie die sind.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 27.08.2007 um 09:03 Uhr:
moin babbsäck... alles klar bei euch?
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 27.08.2007 um 09:06 Uhr:
so seh ich das auch ! die bremer haben irgendwie starke einbußen durch verletzte...
dauert wohl noch bisschen, bis die auf die reihe kommen lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 09:07 Uhr:
ja un ich muss ohnehin samstag arbeiten ;)
also fällt es einmal mehr aus, da die woche danach ja länderspiele sind, also qürfeln wir quasi in 3 wochen erst wieder :(
was is eigentlich im winter wenn es wieder kalt wird? :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 09:16 Uhr:
Ach du Scheisse, stimmt ja... O_o
Naja, können ja auch am Länderspiel würfeln ;-) :rosen: lol

Soll ich dann den Doggi ma anrufen später oder wie??

Dann haben wir in der Hütte wieder ne Heizung, kriegen wir schon ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 09:18 Uhr:
nach dem motto:
Wer nicht hüpft der ist ein bremer ;-)
Hier wie die Hamburger damit genervt haben :grummel:

Wir gewinnen nie in Bremen... :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 09:20 Uhr:
Wo haben die Hamburger genervt?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 09:27 Uhr:
in hamburg...
du hast bei dieser 3,8Promillefahrt ja gekniffen :frust:

und wir verlieren da trotzdem...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 09:27 Uhr:
ja mach ma, für 5 euro so viel fressen wie geht + 2. liga gucken das is doch was feines :)
frag ihn auch ma wann er los will, damit ich mich ma bissi einrichten kann danach ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 09:29 Uhr:
Ja okay.... Ich ruf ihn dann ma so um die Mittagszeit an... Aber ich hab seine Firmenhandynummer glaub ich nicht... :-?
Und sein normales hat er nicht dabei...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 09:31 Uhr:
a propos mittagszeit, muss gleich ma gucken was es zum mittagessen gibt, ich hoffe, bitte bitte, dass es was leckeres gibt :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 09:51 Uhr:
Pfeffergulasch (vom Schwein)
mit frischen Champignons
und saurer Sahne verfeinert
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 09:55 Uhr:
Also ich weiß ja nit rolf... lol

Hier, in der NNP sind NUR NOCH Fehler.
Es wird zeit, dass die den Bude und den Kieserg rauswerfen und ich den Schuppen übernehme.

Der Bude schreibt im Vorspann, dass Lindenholzhausen die Überraschung der Saison ist und gegen Niederbrechen 1:0 gewonnen hat. Endergebnis bekanntlich: 0:1.

Der Kieserg schreibt bei der A-Liga, dass Villmar neuer Tabellenführer ist, weil se in Merenberg 4:3 gewonnen haben. Auch falsch, weil Villmar 5:3 in Niedershausen gewonnen hat. Die Merenberger 3:4-Heimniederlage war gegen Ahlbach...

Oh Mann... Käseblatt :rolleyes: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 09:58 Uhr:
ja hab ich heut morgen schon gelesen lol lol
ich hab mir irgendwie ne zerrung im oberschenkel geholt das tut voll weh, vll fällt für mich dann am dienstag das training aus :P
ja dann mach ich das aber mit dir zusammen, schreiben kann ich ja auch ganz gut :P ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 10:02 Uhr:
Oje, wenn ich dein Chef wäre... lol lol lol
für Stoff gibts auch ruhig mal nen Tag Sonderurlaub, dafür wird aber auch ma Samstag gearbeitet lol lol lol
Es sei denn du bist "krank" weil du Freitag feiern warst, dann geht das natürlich auch lol

Für mich wird das Training an beiden Tagen ausfallen, hab nämlich keine Lust mehr...
So ein Mösenverein...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:08 Uhr:
du hast ja auch nie lust, wenn du dich mehr mit dir selbst beschäftigen würdest als mit deinen mitspielern, wärst du auch ein viel besserer spieler ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 10:12 Uhr:
Ich MUSS mich aber mit meinen Mitspielern beschäftigen, weil die mich zu 90% fürchterlich aufregen, weil sie keinen Ball über drei Meter spielen können.
Is doch ganz klar, dass ich dann auch nix mehr mache... Und motivieren kann ich mich schon mal gar nicht mehr.... Du weißt doch wie das ist, da passt man sich dem Niveau sofort an...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:16 Uhr:
ja aber wenn du andauernd am meckern bist, motiviert das deine mannschaft mit sicherheit auch nicht - im gegenteil.
Wenn dir das Niveau der Mannschaft nicht passt, dann trainiere mehr damit du erste spielen kannst ;)
aber wenn du gestern die 2 hüttchen machst, dann steht es 3:2 nur noch. aber egal, boah hab ich n hunger schon wieder.. un heut un morgen is nich ma U17 WM die ich gucken kann.. -.-
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 10:19 Uhr:
Ich kann mich da aber nicht zurückhalten, ich würds ja gern, aber ich kann es einfach nicht.... Außerdem hab ich gestern mal wieder eine Auswechslung provoziert... Und um ganz ehrlich zu sein, hab ichs sogar mit nem Platzverweis versucht, doch der Schiedsrichter hat mir leider nur gelb gegeben... :frust:
Aber erzähl das bloß keinem lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:29 Uhr:
wie kann man sich nur so wenig für das team einsetzen, ich kann sowas net verstehen. schlecht spielen is die eine sache, aber moralisch so kaput im hirn zu sein is was anderes. dann lieber keinen drei meter ball spielen, sich aber dafür für das team den arsch aufreisen.

achja, was ich schon vor 20 posts sagen wollte, die "saure sahne" jlingt bei dem essen ekelhaft lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de