Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 10:32 Uhr:
Das Problem ist aber, dass es sehr viele Leute gibt, die sich nicht mal bemühen und trotzdem den Ball nicht geradeaus spielen können... Das kommt noch erschwerend hinzu.
Du glaubst gar nicht, was das für mich ne Erlösung ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift... Und wie es dann steht, ist mir ehrlich schwanz.
Irgendwann mach ich ma ne Tätlichkeit damit ich 8 Wochen gesperrt werd...
Spiel mal in dem Team Rolf, ohne mist...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:35 Uhr:
nee, ich bin froh, dass ich in der ersten kicke un net dort. weil ich dazu auch keine lust hätte um ehrlich zu sein. aber das darf man dann net so zeigen, spiel doch trotzdem dein fussball un biete dich für die 1. an
vll wird nächstets jahr auch alles anders un ihr könnt wieder A-Liga Reserve kicken
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 10:39 Uhr:
Es ist echt ne Qual Rolf... In der A-Liga Reserve hatten wir ja wenigstens noch den Viktor und en paar andere ordentlich, die eigentlich immer ausgeholfen haben...
Mittlerweile spielt der MUNTI Spielmacher und der Obi-D. ist obwohl er NIE im Training ist absolut gesetzter Stammspieler... Das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen, was da rumläuft... Alter Alter...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:55 Uhr:
aber da sind auch immernoch ganz gute leute..
der jojo un der eddi spielen immer ganz ok, dann kann der grosi ma n ball zum mitspieler bringen...hugo spielt eig auch ganz gut un der kai bauer is auch n guter. naja,d er rest..okay..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 10:58 Uhr:
Ja, der Kai Bauer is aber immer verletzt oder besoffen, so wie gestern.
Der Jojo und der Eddi haben auch Probleme, mal nen Ball ordentlich zum Mann zu bringen, aber auf die ist wenigstens noch Verlass...
Und der Grosi spielt alle Schaltjahre mal...
Und was bleibt noch?!- Genau sowas wie gestern.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 10:59 Uhr:
also bitte, du willst dem Kai Bauer ja nicht zum vorwurf machen, dass er besoffen zum spiel kommt
ich lach mich tot
du bist doch die spritkuh nr. 1 in der 2. mannschaft
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:02 Uhr:
Ich hatte dieses Jahr erst eine Spriteskapade, das war gegen Niederhadamar, die anderen Spiele gings entweder oder die Spiele waren unter der Woche... Der Kai denkt sich so wie gestern zur Pause ne Verletzung aus statt ma dazu zu stehen, so wie ich das schließlich auch tue!
Der konnte kaum reden, als er zum Treffpunkt kam...
Aber mir is das eh alles egal...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:06 Uhr:
du lässt dich doch auch oft genug auswechseln weil du keine lust mehr hast
außerdem kamst du wie oft schon besoffen zum treffpunkt, ich erinnere dich an dehrn wo es extrem übel war...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:14 Uhr:
Ja, das ist zwar richtig scheisse, aber wenigstens sag ich dann vorher, dass es gar nicht geht. Und das hat der Kai eben nicht gemacht... Nein, er spielt und geht dann zur Pause... Dann soll ers gleich lassen, dann hätte man immernoch nen Spieler von den Alten Herren holen können...
Und in dieser Saison wurde ich noch kein einzigstes Mal ausgewechselt, ich musste ja immer durchspielen, weil entweder jemand "verletzt" ist oder sonst irgendwelche Probleme hat...
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:18 Uhr:
man siehe und staune beim kicker...
auch den 3 spieltag habe ich für mich entschieden
ausserdem schon an platz 2 der tabelle und hole weiter auf rolfibaby auf
ach und das beste zum schluss...
patrick hat -10 punkte gemacht
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:24 Uhr:
So kenn ich mich...
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich mich jetzt schon nicht mehr drum kümmere sondern die Mannschaft einfach so stehen lasse, weil ich einfach keine Ahnung davon hab...
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:28 Uhr:
ja aber ich oder was?
du spuckst doch immer hier die töne...
am ende bin ich bestimmt unter den top 5... von 11 leuten doch ganz passabel jetzt bin ich gut gelaunt obwohl ich am samstag von 7 bis 17uhr arbeiten muss
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:30 Uhr:
wie ich bin immernoch erster? hab doch kaum punkte geholt oder?
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:33 Uhr:
hinterm patrick sind noch 3332 spieler... von 230203
rolf du hast jetzt 24 punkte geholt...
bist nur noch 11 points vor mir 8 punkte hinter mir ist die lena und dann kommt erstmal ein loch
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:34 Uhr:
oh man nur 24
kann es leider irgendwie net öffnen grad..
ich bin so schlecht
warum hab ich mir dann auch so rotz stürmer gekauft, das gibts doch garnich...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:34 Uhr:
Von dem Scheiss hab ich auch keine Ahnung... Das is wie im wahren Leben, da kann ich auch nicht mit Geld umgehen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:38 Uhr:
toll, bin in unsrer managerliga bei der SG von platz 1 auf platz 3 gefallen
warum bitte bekommt der Castelen -4 punkte sind die vom kicker noch ganz sauber?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:41 Uhr:
Weil der HSV verloren hat... Da kriegen die doch automatisch scheiss Noten... Oder glaubste wirklich dass der Kicker sich mit jeder Gurke beschäftigt die da aufläuft...?!
Wer ist denn bei der SG auf den ersten beiden Plätzen? Bin ich da letzter?
Wie war Manni?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:45 Uhr:
du bist letzter
manni vorletzter
ihr gebt euch anscheinend nicht allzu viel
wenz hat 50 punkte geholt...is auch insgesamt jetz erster...
ja aber -4 punkte is doch schwachsinn
das muss ich hinterfragen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.08.2007 um 11:48 Uhr:
Also hab ich bis jetzt nicht mal das Ziel erreicht, NICHT letzter zu werden... Es darf nicht wahr sein...
|