Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:48 Uhr:
1 Christian Roos 27513 108
2 Andreas Lehnert 46869 97
3 Lena Waltrich 64612 89
4 Axel Teschner 120237 68
5 Philipp Kloos 154678 55
6 Felix Kempke 161902 52
7 Christoph Ott 201778 32
8 Steffen Butz 206252 29
9 Patrick Jahn 218966 18
10 Serkan Erdem 220633 16
Benedikt Bossert 220633 16

letzter biste nicht... auch nicht in der andern liga ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:52 Uhr:
es ging ja bei mir nur um den spieltag ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 11:54 Uhr:
Achso okay... :rosen:

Ich dachte schon es wär wieder soweit... O_o

So, jetzt hab ich mein letztes Geld für Kippen und asiatisches Essen ausgegeben.. lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:54 Uhr:
wollte das nur mal erwähnen...
und ich weiß was ich machen werde wenn wir kaufen und verkaufen dürfen ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 11:55 Uhr:
ich kauf mir definitiv dann neue stürmer, rotzbengel da... :frust:

also der castelen hat die kicker-note 5,0 bekommen, dass kann ja wohl auch net sein -.-
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 11:57 Uhr:
hmm ich bin ganz zufrieden nur ich hab am anfang nicht gerafft wie das spiel funktioniert :-?
aber bei den jetzigen spielständen bzw. den werten... kauf ich mir was gutes ^^
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 27.08.2007 um 11:58 Uhr:
Montag 10-20 Uhr arbeiten.

Prima Start in die Woche :toctoc:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 12:00 Uhr:
Mein Sturm is auch ne üble Angelegenheit für sich... lol
Barbarez spielt gar nicht, Guerrero wird ab und an mal eingewechselt und spielt unter aller Sau und Schindler macht auch nur Scheisse.... Oh Mann lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 12:01 Uhr:
:glotz:

warum kauft man solche krücken :toctoc:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 12:03 Uhr:
bin mit ein paar sehr teuren leuten unzufriden...
gekas hat in den ersten beiden tagen 8minus gemacht und jetzt am 3 tag 11+... :-?
also ich werde da schon ein wenig ummodelieren :-?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 12:10 Uhr:
der gekas ist ja auch grade erst nach Lev gegangen - in Bochum war er auch erst am ende sau stark...

Oder gegen so krücken wie gegen die eintracht...

gegen klubs aus dem unteren drittel macht der seine hütten
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 12:14 Uhr:
hmm ja aber der ist zu teuer und bringt einfach zu wenig... da sparste lieber und holst dir den toni oder ribery :-?
der gekas ist echt zu schlecht!!!!! genauso wie der kritaljik oder wie auch immer der geschrieben wird! sollen sich mal namen wie müller aussuchen lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 12:17 Uhr:
wadde mal ab...

der gekas hat ja gegen KA getroffen und wird seine Hütten auch diese saison machen!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 12:18 Uhr:
ja aber was ist bei stärkeren gegnern? wenn der kerl für 5,5 mio 10 punkte erspielt... :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 12:23 Uhr:
Bayern: Hetzjagd auf die neuen Stars
München - Bayern München ist auch nach dem 3. Bundesliga-Spieltag das Maß aller Dinge - doch die Münchner Freude über den gelungenen Saisonstart wird erheblich getrübt.

Der Rekordmeister sieht sich einer Hetzjagd auf seine Millionen-Stars ausgeliefert.
Daher platzte den Verantwortlichen nach dem 3:0 gegen Hannover 96 der Kragen.
"Mannschaften, die sportlich nicht mithalten können, gleichen das durch übertriebene Häre aus", schimpfte Uli Hoeneß.
"Da wollen die Leute schönen Fußball sehen und machen ihn mit bösen Fouls kaputt. Ribery wurde permanent in die Hacken getreten. Hier wird bewusst die Gesundheit der Spieler gefährdet."
Wortgefecht mit Hecking
Der Bayern-Manager hatte sich schon während des Spiels kaum zurückhalten können und sich nach dem Foul von Altin Lala an Ze Roberto und dem folgenden Platzverweis ein deftiges Wortgefecht mit 96-Trainer Dieter Hecking geliefert.
Vor allem Franck Ribery, der die Gegenspieler bisher reihenweise mit Tricks und Dribblings düpiert hat, sehen die Bayern als Opfer Nummer eins.
"Ribery muss geschützt werden"
"Franck ist mit fairen Mitteln kaum zu stoppen", meinte Ottmar Hitzfeld. "Ich habe ein bisschen Angst um ihn. Ein Spieler wie er muss geschützt werden."
Die Sorge des FCB-Trainers ist angesichts der großen Personalprobleme nachvollziehbar. Fast die komplette Offensive ist derzeit verletzt. Am Samstag verletzte sich auch der zweite Millionen-Einkauf Luca Toni.
Toni-Einsatz gegen HSV unwahrscheinlich
Zwar zog sich der Italiener die Zerrung im Oberschenkel bei seinem Tor zur 1:0-Führung ohne Einwirkung des Gegners zu, fehlen wird Toni dennoch sieben bis zehn Tage und damit voraussichtlich auch nächsten Sonntag beim Hamburger SV.
Ob bis dahin Miroslav Klose wieder fit ist, bleibt ebenfalls fraglich. Der Nationalstürmer laboriert noch immer an den Folgen der brutalen Grätsche des Bremers Naldo, die den Bayern ebenfalls als Beweis für ihre These vom überharten Spiel der Gegner dient.
Hitzfeld appeliert an die Schiedrichter
"Man kann nur an die Schiedsrichter appellieren, dass sie ein Auge darauf haben. Jedes Foul, das nicht im Kampf um den Ball passiert, muss einfach bestraft werden", fordert Hitzfeld daher.
So verteidigt der 58-Jährige auch das Verhalten seines Managers: "Ich glaube, Uli Hoeneß hat das Recht, in solchen Situationen einzuschreiten und die Spieler zu schützen."
Hannover wehrt sich
Dieter Hecking sieht dies allerdings völlig anders und fühlt sich und seine Spieler zu Unrecht an den Pranger gestellt.
"Ich verstehe, dass man seine Spieler schützen will, aber nicht das man mit vier Leuten an die Außenlinie stürmt und eine Karte einfordert. Das steht keinem Verein der Liga zu", beschwerte sich der 96-Coach über die aus seiner Sicht unsportlichen Reaktionen der Bayern-Verantwortlichen.
Völler: "Wir spielen doch kein Schach"
Ähnlich äußern sich andere Verantwortliche aus der Liga. "Wir spielen doch kein Schach", sagte etwa Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler der "Bild".
"Ribery weiß es doch selber - in Frankreich wird noch mehr getreten. Eine Sonderbehandlung für Stars ist ein Witz."
Und der ehemalige Bayern-Kapitän Stefan Effenberg erklärte: "Wer den Ball so lange hält wie Ribery, muss sich nicht wundern, wenn er auf die Socken bekommt."
"Härte wird sich noch steigern"
Daher geht auch Hitzfeld nicht davon aus, dass sich die Rivalen in Zukunft zurückhalten werden. "Die Härte gegen uns wird sich eher noch steigern", befürchtet er.
Er hat aber auch ein Rezept parat, um weitere Ausfälle zu verhindern: "Wir müssen schneller spielen, maximal zwei Kontakte. Weniger ins Dribbling gehen, denn da wird es gefährlich."

:rolleyes:

Ich werde im HSV-Forum noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ich mir für kommenden Sonntag in der Tat mutwillige Verletzungen wünsche! De Jong ist wieder ein heißer Kandidat :crazy:

LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.08.2007 um 12:26 Uhr:
naja hannover hat schon gut getreten... das muss nicht sein :-?
bayern ist dieses jahr eine übermacht und sie werden den titel holen...
egal ob auch mal ein spiel verloren wird ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 12:37 Uhr:
Doch, bei denen muss getreten werden... aber richtig :crazy: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 13:06 Uhr:
haste ma mim doc telefoniert?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 13:12 Uhr:
Wie befürchtet.
Er geht erst an sein normales Handy, wenn er daheim ist...

Vielleicht sollten wir auch einfach so bis halb sechs oder sechs mal abwarten... ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 13:16 Uhr:
ja ich muss ja ohnehin bis halb 6 arbeiten un um 6 uhr bin ich erst daheim.

aber ich denk ma schon, dass er heut dahin fährt oder meisnt du er überlegt es sich nochma anders?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de