Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.08.2007 um 10:42 Uhr:
Ich bin gespann lol
Wo wird die Sause denn jetzt steigen Herr Regisseur?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2007 um 10:44 Uhr:
mir fällt nix ein lol
oder halt nur dummes -.-
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.08.2007 um 10:49 Uhr:
ihr müsst sie um den Finger wickeln :-P

Wenn ein verfahren nicht über die bühne geht wird es eingfestellt :crazy: :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2007 um 10:56 Uhr:
Okay, hier ist schon mal die erste Frage:

Du bist bei den Eltern deines Herzbube zum ersten gemeinsamen Essen eingeladen und als sie dich ihren Eltern vorstellt, erkennst du mit Entsetzen,daß du mit dem Hausherren ein "Schäferstündchen" hattest. Wie reagierst du?

lol lol

Jetzt stell dir mal vor, die Schokofrau läuft bei der Familie März ein und erkennt IHN wieder lol lol lol

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.08.2007 um 11:01 Uhr:
ehem paddyboy...
Ich soll das der einfach so schreiben!? lol lol

die macht am ende einfach garnix.. Ausser du schmierst sie lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2007 um 11:03 Uhr:
du wirst natürlich vorher erwähnen, dass du eine Runde Herzblatt spielst. :haha:
Durchaus könnte es auch passieren, dass sie geschmiert wird, aber das denke ich nicht lol lol lol

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:15 Uhr:
okay weiss net ob das hier gut is:

Du warst mit mir auf einem Kirmes-Frühschoppen gewesen wo ich mal wieder einen über den durst getrunken habe. Auf frischer Tat erwischst du mich mit einer heissen Lady beim Akt der Liebe. Was würdest du jetzt mit mir machen, um mich davon zu überzeugen, dass du auf diesem Gebiet die Königin bist?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2007 um 11:19 Uhr:
lol lol lol lol

Ich brech total ins Klo, wenn er DIESE Fragen DIESEN Damen per PM schickt!! lol lol lol

Ich kann nicht mehr, die Leute gucken hier schon dumm...

Los Rolf, noch so eine, dann kanns losgehen lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:27 Uhr:
Es ist Valentinstag. Wir stehen gemeinsam noch total verschlafen zusammen auf. ich bringe dir natürlich frühstück ans bett und wir schmusen noch ein wenig unter der warmen decke. den tag beginnen wir mit einem schönen spaziergang im wald un abends lassen wir den tag mit einem candle light dinner ausklingen. Aber das war nur ein traum und JETZT bist du wirklich aufgewacht von dem wilden Gebrüll meiner Freunde und mir, weil wir uns volltrunken Fussball mitten in der Woche ansehen obwohl du am nächsten morgens um 5 Uhr raus musst. Um wieviel Uhr stellst du dir den Wecker, damit du den Saustall den meine Freunde und ich hinterlassen haben aufräumst, um noch genug Zeit zu haben mein Frühstück zu machen und mir meine morgentlichen Dienste zu bieten?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2007 um 11:42 Uhr:
Das is wirklich mehr als überragend!!! :god: lol lol lol

Hier die Fragen Schoko:

Frage Nummer 1:
Du bist bei den Eltern deines Herzbube zum ersten gemeinsamen Essen eingeladen und als er dich seinen Eltern vorstellt, erkennst du mit Entsetzen,daß du mit dem Hausherren ein "Schäferstündchen" hattest. Wie reagierst du?

Frage Nummer 2:
Du warst mit mir auf einem Kirmes-Frühschoppen gewesen wo ich mal wieder einen über den durst getrunken habe. Auf frischer Tat erwischst du mich mit einer heissen Lady beim Akt der Liebe. Was würdest du jetzt mit mir machen, um mich davon zu überzeugen, dass du auf diesem Gebiet die Königin bist?

Frage Nummer 3:
Es ist Valentinstag. Wir stehen gemeinsam noch total verschlafen zusammen auf. ich bringe dir natürlich frühstück ans bett und wir schmusen noch ein wenig unter der warmen decke. den tag beginnen wir mit einem schönen spaziergang im wald un abends lassen wir den tag mit einem candle light dinner ausklingen. Aber das war nur ein traum und JETZT bist du wirklich aufgewacht von dem wilden Gebrüll meiner Freunde und mir, weil wir uns volltrunken Fussball mitten in der Woche ansehen obwohl du am nächsten morgens um 5 Uhr raus musst. Um wieviel Uhr stellst du dir den Wecker, damit du den Saustall den meine Freunde und ich hinterlassen haben aufräumst, um noch genug Zeit zu haben mein Frühstück zu machen und mir meine morgentlichen Dienste zu bieten?

Ich glaub die zeigen den an rolf :haha: lol lol lol :god:

Schoko, wie werden Sie nun weiter vorgehen? :haha:

ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 29.08.2007 um 11:50 Uhr:
LOL LOL LOL

ich kann nciht mehr... leute ihr seid zu geil!!! und die antworten will ich unbedingt lesen!!! lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.08.2007 um 11:52 Uhr:
wie alt sind die damen denn???
nicht das ich noch ne anzeige wegen verführung minderjähriger bekomme :-? lol

Fragen 1 und 2 sind echt geil, aber nummer 3 ist zu lang :-P

Hau mal noch einen raus rolf :laut:

mal was anderes...
Brennt wirklich die halle in Abbut ??? :kritisch:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 29.08.2007 um 11:58 Uhr:
jaaa... :-( ... die kerb wird dieses jahr wohl nicht da stattfinden... und wenn wir ganz großes pech haben is das juz mitbetroffen... evtl. wird die party am fr dann verschoben...
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2007 um 11:59 Uhr:
Ja die Halle brennt richtig.... das Dach ist schon eingestützt ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:59 Uhr:
ich mach jetz mittaaach
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2007 um 12:01 Uhr:
Eisch aaaaaachhhhhhh! :rosen:

Nix gibts Schoko, DIE Fragen werden gestellt! :laut: lol lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.08.2007 um 12:03 Uhr:
ach du scheiße :glotz:
daqs ist ja wirklich doof ;-(

wesche mir...
aber wer macht die "Susi" lol lol

und einer muss die damen vorwarnen damit sie auch drauf reagieren ;-)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 29.08.2007 um 12:18 Uhr:
:toctoc:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 29.08.2007 um 12:25 Uhr:
bezieht sich das jetzt auf unsere herzblattaktion???
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 29.08.2007 um 12:27 Uhr:
darauf und eure scheinbar massive langeweile. lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de