Autor |
Winkende Babbelbude |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.08.2007 um 10:42 Uhr:
Ich bin gespann
Wo wird die Sause denn jetzt steigen Herr Regisseur?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.08.2007 um 10:44 Uhr:
mir fällt nix ein
oder halt nur dummes
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.08.2007 um 10:49 Uhr:
ihr müsst sie um den Finger wickeln
Wenn ein verfahren nicht über die bühne geht wird es eingfestellt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.08.2007 um 10:56 Uhr:
Okay, hier ist schon mal die erste Frage:
Du bist bei den Eltern deines Herzbube zum ersten gemeinsamen Essen eingeladen und als sie dich ihren Eltern vorstellt, erkennst du mit Entsetzen,daß du mit dem Hausherren ein "Schäferstündchen" hattest. Wie reagierst du?
Jetzt stell dir mal vor, die Schokofrau läuft bei der Familie März ein und erkennt IHN wieder
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.08.2007 um 11:01 Uhr:
ehem paddyboy...
Ich soll das der einfach so schreiben!?
die macht am ende einfach garnix.. Ausser du schmierst sie
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.08.2007 um 11:03 Uhr:
du wirst natürlich vorher erwähnen, dass du eine Runde Herzblatt spielst.
Durchaus könnte es auch passieren, dass sie geschmiert wird, aber das denke ich nicht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:15 Uhr:
okay weiss net ob das hier gut is:
Du warst mit mir auf einem Kirmes-Frühschoppen gewesen wo ich mal wieder einen über den durst getrunken habe. Auf frischer Tat erwischst du mich mit einer heissen Lady beim Akt der Liebe. Was würdest du jetzt mit mir machen, um mich davon zu überzeugen, dass du auf diesem Gebiet die Königin bist?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.08.2007 um 11:19 Uhr:
Ich brech total ins Klo, wenn er DIESE Fragen DIESEN Damen per PM schickt!!
Ich kann nicht mehr, die Leute gucken hier schon dumm...
Los Rolf, noch so eine, dann kanns losgehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:27 Uhr:
Es ist Valentinstag. Wir stehen gemeinsam noch total verschlafen zusammen auf. ich bringe dir natürlich frühstück ans bett und wir schmusen noch ein wenig unter der warmen decke. den tag beginnen wir mit einem schönen spaziergang im wald un abends lassen wir den tag mit einem candle light dinner ausklingen. Aber das war nur ein traum und JETZT bist du wirklich aufgewacht von dem wilden Gebrüll meiner Freunde und mir, weil wir uns volltrunken Fussball mitten in der Woche ansehen obwohl du am nächsten morgens um 5 Uhr raus musst. Um wieviel Uhr stellst du dir den Wecker, damit du den Saustall den meine Freunde und ich hinterlassen haben aufräumst, um noch genug Zeit zu haben mein Frühstück zu machen und mir meine morgentlichen Dienste zu bieten?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.08.2007 um 11:42 Uhr:
Das is wirklich mehr als überragend!!!
Hier die Fragen Schoko:
Frage Nummer 1:
Du bist bei den Eltern deines Herzbube zum ersten gemeinsamen Essen eingeladen und als er dich seinen Eltern vorstellt, erkennst du mit Entsetzen,daß du mit dem Hausherren ein "Schäferstündchen" hattest. Wie reagierst du?
Frage Nummer 2:
Du warst mit mir auf einem Kirmes-Frühschoppen gewesen wo ich mal wieder einen über den durst getrunken habe. Auf frischer Tat erwischst du mich mit einer heissen Lady beim Akt der Liebe. Was würdest du jetzt mit mir machen, um mich davon zu überzeugen, dass du auf diesem Gebiet die Königin bist?
Frage Nummer 3:
Es ist Valentinstag. Wir stehen gemeinsam noch total verschlafen zusammen auf. ich bringe dir natürlich frühstück ans bett und wir schmusen noch ein wenig unter der warmen decke. den tag beginnen wir mit einem schönen spaziergang im wald un abends lassen wir den tag mit einem candle light dinner ausklingen. Aber das war nur ein traum und JETZT bist du wirklich aufgewacht von dem wilden Gebrüll meiner Freunde und mir, weil wir uns volltrunken Fussball mitten in der Woche ansehen obwohl du am nächsten morgens um 5 Uhr raus musst. Um wieviel Uhr stellst du dir den Wecker, damit du den Saustall den meine Freunde und ich hinterlassen haben aufräumst, um noch genug Zeit zu haben mein Frühstück zu machen und mir meine morgentlichen Dienste zu bieten?
Ich glaub die zeigen den an rolf
Schoko, wie werden Sie nun weiter vorgehen?
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.08.2007 um 11:50 Uhr:
LOL LOL LOL
ich kann nciht mehr... leute ihr seid zu geil!!! und die antworten will ich unbedingt lesen!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.08.2007 um 11:52 Uhr:
wie alt sind die damen denn???
nicht das ich noch ne anzeige wegen verführung minderjähriger bekomme
Fragen 1 und 2 sind echt geil, aber nummer 3 ist zu lang
Hau mal noch einen raus rolf
mal was anderes...
Brennt wirklich die halle in Abbut ???
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.08.2007 um 11:58 Uhr:
jaaa... ... die kerb wird dieses jahr wohl nicht da stattfinden... und wenn wir ganz großes pech haben is das juz mitbetroffen... evtl. wird die party am fr dann verschoben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.08.2007 um 11:59 Uhr:
Ja die Halle brennt richtig.... das Dach ist schon eingestützt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.08.2007 um 11:59 Uhr:
ich mach jetz mittaaach
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.08.2007 um 12:01 Uhr:
Eisch aaaaaachhhhhhh!
Nix gibts Schoko, DIE Fragen werden gestellt!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.08.2007 um 12:03 Uhr:
ach du scheiße
daqs ist ja wirklich doof
wesche mir...
aber wer macht die "Susi"
und einer muss die damen vorwarnen damit sie auch drauf reagieren
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 29.08.2007 um 12:18 Uhr:
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.08.2007 um 12:25 Uhr:
bezieht sich das jetzt auf unsere herzblattaktion???
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 29.08.2007 um 12:27 Uhr:
darauf und eure scheinbar massive langeweile.
|