Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 16:09 Uhr:
ya keks auch ...
un die 3. std is auch noch vertretung morgen...also "nur" 2 std arbeit :ankotzen: hehe
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 23.03.2005 um 16:26 Uhr:
jahu latein arbeit -.- noch nix gelernt un kein bock!
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 16:53 Uhr:
ich au nid...aber egalo
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 23.03.2005 um 16:56 Uhr:
genau! hauptsache ferien ab morgen :jump: hoff die michelle bringt echt den asti mit ....
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 23.03.2005 um 18:18 Uhr:
:saufen: ^^ erstma schön lernen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 18:39 Uhr:
halli hallooooo :winki:
scheenes wettaaa heute 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:26 Uhr:
jap bin heut schön dursch Idstein City gelofen!
Error hab dich im Auto fahrn sehn ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:32 Uhr:
hmm?! wo denn :glotz:
sind heut viel durch die gegend gefahrn ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:34 Uhr:
bla da kurz vorm Hit ^^
in Richtung Bahnhof hast uns abba bestimmt nich gesehn :P
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:36 Uhr:
neee, sonst hätt ich ja gewunken ;-) da warn mer grad aufm weg zum obi, weil ich ne glühbirne gebraucht hab, weil mir eine im flur durchgebrannt is lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:38 Uhr:
oha is ja hart -.-
gut dass ihr schnell deinen dunklen Flur gerettet habt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:41 Uhr:
joa, war blöd, weil ich sonst immer im dunkeln mein schlafzimmer suchen musste lol dann ham mer noch´n stylototti beim kalmenhof besucht um meine jacke zu holen lol und hab dabei die bluelagoon89 gesehn mit ner freundin, die zeitung ausgetragen ham oder so und von nem bekloppten verfolgt wurden lol und in heftrich war ich auch noch, um zu gucken ob die halle offen hat, weil da ja auch noch ne jacke von mir is, aber da stand drauf, dass die ,,bambinis" auf´m platz trainiern lol
so, das warn die highlights... und, ach ja, beim toom war ich auch noch, um cola zu holen ;-)
und was hast du sonst noch so gemacht? 8-)
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.03.2005 um 19:44 Uhr:
bei OBI uiuii da arbeite ich :)
:winki:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:47 Uhr:
also wir sind los gegangen um irgendwelche Leutz zu treffen und so ... ja in der STadt warn nur so Gammler dann simma weiter gelaufen (jaha gelaufen, meine Füße tun mir imma noch weh) und dann zum Bahnhof da war tote Hose und bei MCs vorbei auch nur so n paar Möchte Gern lol die sahn irgendwie ziemlich lächerlich aus, auf Rückweg ham wer den Marcel im Friseursalon ausgelacht, dann simma am Hit vorbai (da ham wer dich im Auto gesehn) und wieder zurück in die City. dann durch Tiergarten gelaufen und wurden von so kleinen Kindern verfolgt, ey des war sau hart die ham uns nich mehr in Ruhe gelassen , irgendwie voll lächrlich abba gegen so kleine (also so 7 Jahre alt) kann man sich auch nich wehren, ich mein einfach zuschlagen is ja auch keine Lösung! naja wir sind dann nach haus geflüchttet und ham erst ma wat getrunken (durst gelöscht) jap doller Tag ne!?
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:50 Uhr:
uiiii, habt ihr schon nen eigenen fan-club?! lol
wir sind alls hin und her, die leutz in der city kamen sich bestimmt bald verarscht vor, und alls das gleiche lied an lol und als mer die wiesbadener zum 2. mal hochgefahren sind, is uns der schmali entgegengekommen mitm auto und ich hab dem gewunken und der hat mich net beachtet!!! :frust:
also echt...
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:52 Uhr:
naja Fanclub eher weniger, ey die waren voll aufdringlich, boah und so welche kleinen lächerlichen Kinder werden später ma so Ganxtas ... :toctoc: das regt mich grad ma voll auf, als ich noch so klein war hab ich Jungs in meinem Alter geärgert und nich welche die 5 Jahre ach was 6 Jahre älter warn -.-
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 19:56 Uhr:
hätt ich auch nie gemacht... najo, war ganz lustig der nachmittag, aber bei so nem wetter muss man halt raus, auch wenn´s viele schräge gestalten hier gibt.. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 20:00 Uhr:
da bleib ich lieber zu Haus und vertret mir die Beine indem ich durch den Garten lauf und Purzelbäume mach :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2005 um 20:03 Uhr:
das will ich sehn lol
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 23.03.2005 um 20:03 Uhr:
nich mehr krank muffi?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de