Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 20:23 Uhr:
gratuliere :P bin sehr stolz auf dich.. naja.. ich finds shcon ein wenig fies dass du immer 1000 mehr hast als ich -.- ... muss was dagegen machen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:35 Uhr:
sind doch nur noch 900 ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:38 Uhr:
tjahaa... ich geb mir auch mühe... noch merkt manns nicht.. aber bald ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:39 Uhr:
ich glaub ich muss noch viel :winken: damit du mich nicht überholst :-P
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:40 Uhr:
:winki: meine ich
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:41 Uhr:
:winki: ist klar .. krieg ich hin :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:43 Uhr:
niemals :-D :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:45 Uhr:
:winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki:
wollen wir wetten?
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:46 Uhr:
übernimm dich nicht :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:49 Uhr:
zunge rein ;)
:winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki:
(mein arm tut weh ;) ich lass daas jetzt :P )
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:50 Uhr:
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

besser?
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 21:59 Uhr:
... etwas ;) aber davon versaust du dir deine virtuelle lunge ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:01 Uhr:
ok... :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:
dann versau ich mit der peitsche lieber anderen virtuelle teile :-D
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:04 Uhr:
lol lol lol lol lol
fängst du jetzt auch mit der :peitsche: an?? :P
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:06 Uhr:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REGINA :-) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:07 Uhr:
danke!!!!! :D :D :D :D nur noch 100!!!!! :party:
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:08 Uhr:
Wie siehts aus mit einer rede? :-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:11 Uhr:
eh... ok..
ehm *hust* ....
heute, genau wie gestern, ist ein wunderbarer tag, nur das der heutige tag noch viel besser ist als der gestrige, ich spüre dass ich meinen zielen näher komme und dass erfüllt mich ganz und gar, ich will diese freude mit euch teilen und es nie vergessen, den auch wenn schlimme tage kommen mögen, ich werde an diesen gradiosen tag denken und mich erleichter fühlen dass die welt in ordnung war... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:11 Uhr:
na wie is es?
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2004 um 22:12 Uhr:
*schnief* ich bin zu tränen gerührt. das war jetzt zu emotional... *applaus*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de