Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.03.2008 um 16:46 Uhr:
ich? ne das is doch unter der woche oder?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2008 um 08:22 Uhr:
waldgeist heut abend :crazy:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 08:26 Uhr:
Ja, das wird ganz groß :jump:

Fährst du eigentlich selbst?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2008 um 08:36 Uhr:
nee hatte ich net vor, bin ja letzte woche schon gefahren, außerdem würd ich gern was trinken
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 08:39 Uhr:
Ja, aber wir gehen doch danach im Engel tanken oder hab ich was falsch verstanden??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2008 um 08:43 Uhr:
ja und? deswegen fahr ich noch lange nicht nach hahn..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 08:49 Uhr:
Ne, ich hab das jetzt so verstanden, dass du dich schon im Waldgeist besaufen willst lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2008 um 09:00 Uhr:
ja aber ma eins-zwei bierchen trinken wäre doch ma was :)
obwohl apfelschorle auch lecker is ^^
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 14.03.2008 um 09:16 Uhr:
moin moin :winki:

An alle Besucher des Auswärtsspiels der Eintracht in Karlsruhe
Wichtige Informationen bezüglich des Spiels in Karlsruhe.

Liebe Fans und Anhänger von Eintracht Frankfurt,

3 Bitten bzw. Hinweise vor dem Spiel in Karlsruhe am kommenden Samstag:

Pyrotechnik

Natürlich wissen wir, dass Spiele gegen den Karlsruher SC immer von einer besonderen Emotionalität und Rivalität sind und es freut uns, dass unsere Mannschaft auch dieses mal wieder von einer überwältigenden Zahl von Euch begleitet und unterstützt wird.

Wie das immer so ist, birgt ein solches traditionsreiches Duell aber auch stets die Gefahr, dass der eine oder andere über das Ziel hinausschießt. Wir bitten Euch daher nochmals ausdrücklich auf den Einsatz von Pyrotechnik, Rauchpulver oder Ähnlichem auch bei diesem Spiel zu verzichten und insbesondere keine Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen.

Da es in der Hinrunde schon 3 Fälle mit Pyrotechnik bei Auswärtsspielen gab, stehen wir unter strenger Beobachtung durch DFB und DFL. Daher würde jeder, der zündelt oder Gegenstände wirft, unseren und Euren Bemühungen in der Vergangenheit einen Bärendienst erweisen.

Vermummung

Dann noch ein Hinweis an alle. Die Behörden in Karlsruhe werden entsprechende Maßnahmen treffen, um die Sicherheit und Ordnung in der Stadt und im Stadion zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang sei noch mal betont, dass das Verhüllen des Gesichts mit Masken, Mützen etc. (Vermummung) bei öffentlichen Versammlungen, wie zum Beispiel einer gemeinsamen Anfahrt von Großgruppen, einen Straftatbestand nach dem Versammlungsgesetz darstellt. Es ist davon auszugehen, dass die Karlsruher Behörden bei solchen Fällen strikt vorgehen werden.

Allgemeines zur An- und Abreise

Wie schon gesagt ist die Stimmung in Karlsruhe insgesamt derzeit angespannt. Die Behörden haben uns vor dem Hintergrund der negativen Erfahrungen mitgeteilt, dass man den gesamten Bereich der Stadt Karlsruhe frei von Störungen oder Zwischenfällen halten möchte. Ihr solltet also damit rechnen, dass man gerade in größeren Gruppen Gefahr läuft, bei einem Spaziergang durch die Stadt von der Polizei bzw. dem Ordnungsamt einen PLATZVERWEIS zu erhalten.

Auch und vor allem bei der Ankunft an Bahnhöfen ist wegen Kontrollen und organisierten Anreisemaßnahmen mit einiger Verzögerung zu rechnen, die Geduld erfordern wird. So unerfreulich dies auch bei einem Samstagsausflug sein mag, raten und bitten wir Euch alle, besonnen und ruhig auf die behördlichen Sicherheitsmaßnahmen zu reagieren. Ihr tut damit in aller erster Linie Euch selbst und allen anderen mitreisenden Eintrachtlern einen Gefallen, auch wenn das in der einen oder anderen Situation den Geduldsfaden erheblich strapazieren sollte.

Unsere Fanbetreuung wird zusammen mit der eigenen Sicherheitsabteilung alles versuchen, um die gesamte Anreise so reibungslos wie möglich werden zu lassen, aber es ist ein Auswärtsspiel und da sind unserem Einfluss bekanntlich sehr viel früher Grenzen gesetzt als zuhause in Frankfurt.

In diesem Sinne hoffen wir mit Euch auf drei Punkte und wünschen Euch und uns einen erfolgreichen Samstag.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Vorstand Fanbetreuung

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 09:23 Uhr:
Bei solchen Fans müsste man so nen Artikel eigentlich Woche für Woche verfassen O_o
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.03.2008 um 09:25 Uhr:
gestern abend schon gelesen lol
ich finds lustig ^^
ach patrick, übertreibs mal nicht du warst auch shcon oft genug mit uns dabei und weißt das es nicht so ist ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 09:26 Uhr:
Da sind en paar Ausnahmen dabei, aber 70% sind schon extrem assozial...

Das wird schon seinen Grund haben, warum die DFL und DFB ein Auge darauf wirft ;-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.03.2008 um 09:28 Uhr:
und unter diese 70% steckst du mich rein? oder jemand anderes aus deinem freundeskreis?
ich weiß garnicht was du fürn problem hast :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 09:35 Uhr:
Hab ich mit irgendeinem Wort gesagt, dass ich euch da reinstecke?! - Nein, natürlich nicht, ihr leidet alle nur unter Realitätsverlust lol lol lol

Aber völlig assozial seid ihr natürlich nicht :-)

Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 14.03.2008 um 09:45 Uhr:
lol was da noch so feine sim forum steht ;) zelte uswe... :D ich brech ab das wird ja lustig
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.03.2008 um 09:48 Uhr:
ich finde du übertreibst immer maßlos pat... :-?
morgen bist du aber nicht dabei oder?
wo steht was niel? ^^
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 14.03.2008 um 09:51 Uhr:
schau einfach mal ins eintracht forum da steht ne ganze menge :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.03.2008 um 09:53 Uhr:
Mit Sicherheit bin ich morgen nicht dabei, korrekt ;-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.03.2008 um 09:56 Uhr:
keine labellos? lol
aber slebstgemachte schals?
muss ich jetzt meinen gekauften daheim lassen???? xD
ach du scheiße...
feuerzeug auch nicht? wie soll ich dann rauchen? :-?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 14.03.2008 um 09:57 Uhr:
Gemoje ihr Praddeler :winki:

Ich glaube am Samstag wird JEDER im Gästeblock zum Assi mutieren ;-)

Es ist halt KA
Nielheimer, brauchste ne Kadd ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de