Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:34 Uhr:
<S> aber ich saug mehr als manch dsl user )

<S> ;))

<LOD> schwänze vielleicht

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

hat unknown schon wieder was neues draussen? der hat doch letztens erst track-08 rausgebracht
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 15:35 Uhr:
ich guck auch grad xD
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:37 Uhr:
<SevsTaa> Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

scheiße mir laufen hier schon die tränen vor lachen... lol
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 15:40 Uhr:
jo der ist aber uralt
|------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----|

son bart
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:45 Uhr:
aja von mir aus... ich kannt den noch nicht....

meine mudder hat grad angerufen... meine eltern fahrn morgen mit deinem vadder in die tschechei... wenn de clever bist bestellst bei deinem vadder 2 stangen kippen für 40€... ich habs schon bei meinen eltern gemacht...
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 15.05.2008 um 15:47 Uhr:
moin... ich geh ins bett :winki:

geht einer von euch heut aufn aldeburger?
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:49 Uhr:
jan wollte...
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 15.05.2008 um 15:50 Uhr:
ja, okay... hoffentlich regnets bis dahin net mehr. in limburg war kein tropfen :rolleyes:

so, gute nacht, bin feddisch für heut :winki:
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 15:51 Uhr:
jaykay und ich hören ab Sa. auf mitm rauchen...

gude dennis... :winki:

also so wie das wetter in Neuhof aussieht fällt Alteburger wohl flach...

hier Donnerts und es schüttet wohl gleich
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:52 Uhr:
loooooooooool

haltet ihr eh net durch......
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 15.05.2008 um 15:53 Uhr:
keine schlechte idee, wenn´s wirklich klappt... ^^
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 15:54 Uhr:
sikte axel du bauer...

un wie wir dass schaffen werden :angry:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 15:56 Uhr:
genau wie es bei deinen 100 anderen versuchen davor geklappt hat???? lol

weißt eihgentlich wie dämlich das is... grad jetzt wo raucherschutzgesetz wieder gelöst wird und man z.b. im pub oder zappko oder so wieder rauchen darf....
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 15:58 Uhr:
okee aber du weißt auch dass Kippen bald wieder teurer werden...

egal dann wirds halt jetzt der 101 Versuch... iwann muss es doch mal klappen Oô

sikmek... jetzt schiffts hier echt wie sau
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 16:00 Uhr:
lol das einzigste was klappen wird ist die einsicht das du es nie wieder ohne kippen aushalten wirst....

lol und benizin wird auch immer teuer... und fährst du deswegen jetzt nicht mehr? miclh butter und der ganze scheiß wird auch teuer... isst und trinkst du deswegen nicht mehr??? man man man
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 16:01 Uhr:
du kannst kippen nicht mit sprit vergleichen du nasenbär...

zu Milch un Buddä ---> ess ich nit bzw. trink ich nur selten

bin weg cya
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 16:05 Uhr:
wie trinkst du denn dienen kaffee??? mit was überpäckst du pizzen und so... glaubst du etwa käse is kein milchprodukt???

klar kann man kippen mit sprit vergleichen... beides ist nciht lebensnotwendig...aber man machts halt für das eigene seelische wohl...
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 15.05.2008 um 16:07 Uhr:
du vogel... atm ist Sprit sehr wohl noch überlebensnotwendig oder was glaubst, wie die ganzen Nahrungsmittel in deinen Supermarkt kommen....

Kippen dagegen sind reines Luxusgut

Käse ist ok meinte reine Milch...

soo ich geh mal cya
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 15.05.2008 um 16:09 Uhr:
wir reden hier vom privaten gebrauch....

ausserdem würde es auch andere möglichkeiten geben... aber eigentlich isses doch scheißegal....

ich werd weiterrauchen ich weiß du wirst nach kurzer zeit auch wieder weiterrauchen und autos werden auch noch ewig durch die gened fahren.....
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 15.05.2008 um 17:09 Uhr:
Guuten Tach :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de