Autor |
Winkende Babbelbude |
element
36 Jahre
männlich |
von element am 22.08.2008 um 08:23 Uhr:
Noch nicht so viel.. gleich mal ins Lager runter und nen Wareneingangsschein für 2 Drucker schreiben.. danach wieder hier chillen, nehm ich an
und bei dir?=
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.08.2008 um 08:33 Uhr:
Ich hab grad wieder lecker gefrühstückt, jetzt nen Espresso vor mir und ich bin total Sack
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.08.2008 um 08:53 Uhr:
Der Axle wollte ja alle in Komitee holen, aber die jungen dinger wollen ja nur sich ihres Ranges ergötzen und nichts für die Gruppe tun
In diesem Sinne - Gemoje
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.08.2008 um 08:55 Uhr:
Motzkopp
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:02 Uhr:
müüüüüde...
aaaber 5. der KOL un 10 punkte aufm konto
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.08.2008 um 09:06 Uhr:
Müde ist bei mir gar kein Ausdruck...
Wie habt ihr gespielt?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 22.08.2008 um 09:08 Uhr:
Müde bin ich heut ned, aber mein Fuß ist auf die doppelte Größe angeschwollen.. so nen Trampel
Ansonde gehds
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:15 Uhr:
wir ham gegen den gegner von der eintracht von vor 2 wochen gespielt
Herzschlagfinale gegen Limburg 07!
Am Donnerstag konnte sich die SG Selters für die bittere Niederlage in Niederhadamar rehabilitieren.
Gegen den VfR 07 Limburg gab es am Ende einen späten 4:2- Erfolg. Doch es war nicht alles Gold was glänzte.
Die Anfangsphase verschliefen die Gastgeber total, die Gäste spielten teilweise tollen Offensivfußball, welcher jedoch auch von der verunsicherten Hintermannschaft unterstützt wurde. Die Probleme bei Standards nehmen einfach kein Ende und so kam Limburg in Person des alles überragenden Akteurs auf dem Feld, Stefan Stadtmüller, zunächst zu einer Kopfballchance nach Flanke von Dumler (6.). Nur fünf Minuten später konnte Benjamin Zabel in allerhöchster Not gegen den Einschussbereiten Stadtmüller klären. Nach exakt einer Viertelstunde verlor Zabel dann jedoch das Kopfballduell gegen seinen Kontrahenten und es stand hochverdient 1:0 für die Domstädter. Unfassbar, welch große Probleme die Einheimischen bei hohen Bällen hatten. Aus heiterem Himmel war der Ball dann jedoch auch auf der Gegenseite im Netz: Nach einem Gestochere im Strafraum kam Kqiku zuerst an den Ball und konnte von Becker nur regelwidrig gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Spielertrainer Kieserg dann sicher zum überraschenden Ausgleich (18.). Die Gäste machten die Platzherren durch einige unnötige Abspielfehler selbst stark und so kam es dann, dass 07 plötzlich sogar zurücklag:
Nach 30 Minuten nutzte Christian Roos in Abstaubermanier einen Fehler von Torhüter Bergmann nach Flanke von Hamdi Kqiku zum 2:1. Abermals Stefan Stadtmüller war es dann, der mit dem Halbzeitpfiff erneut scheiterte, als sein Kopfstoß knapp über das Tor ging. Nach dem Pausentee wurde das Spiel zwar mehr und mehr ausgeglichener, der Ausgleich war jedoch wieder mit Ansage zu verzeichnen. Nach einem groben Abwehrschnitzer hatte Stadtmüller keine Mühe, den Ball mutterseelenallein aus vier Metern über die Linie zu schieben (53.). In der Folgezeit sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. So klärte Kapitän Ralph Becker in allerletzter Sekunde einen strammen Schuss von Spitzlay, Torhüter Bergmann wäre geschlagen gewesen. Auf der Gegenseite parierte SG-Torhüter Tillmann einen Kopfball von Stadtmüller bravourös. Fünf Minuten vor dem Ende dann die Szene des Spiels: Nach einem Pass von Kieserg fasste sich Markus Penner ein Herz, legte sich den Ball vom linken auf den rechten Schlappen und hämmerte den Ball Marke "Tor des Monats" in den oberen Giebel. Traumhaft! Selters glich einem Tollhaus. Limburg warf in den letzten Minuten alles nach vorne, was der Heimelf natürlich Konterchancen en Masse bot. Alleine der enorm lauf- und sprintstarke Hamdi Kqiku vergab im Minutentank aus den aussichtsreichsten Positionen die endgültige Entscheidung. In der Nachspielzeit staube letztgenannter dann jedoch nach einem Schuss von Roos zum für die Selterser erlösenden 4:2 ab. Aufgrund der Torchancen des zweiten Durchgangs geht der Sieg für die SG zwar in Ordnung, doch spielerisch gesehen enttäuschten die 07er über die gesamten 90 Minuten keineswegs, agierten teilweise auch mit der reiferen Spielanlage und hätten daher durchaus einen Punkt verdient gehabt. Ein Wehrmutstropfen dieser Partie war jedoch die schwere Verletzung des Limburger Akteurs Eugen Fetter, der mit Verdacht auf Sprunggelenksbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die SG Selters wünscht dem Spieler alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung! Für die mit 10 Punkten hervorragend gestartete SG Selters steht bereits am kommenden Sonntag das Auswärtsspiel bei Aufsteiger SG Winkels/Probbach/Dillhausen auf dem Programm.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.08.2008 um 09:23 Uhr:
Und er schreibt wie so oft "Pausentee".
Immer das selbe gelaber
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:32 Uhr:
genauso wie: Selters glich einem Tollhaus
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.08.2008 um 09:34 Uhr:
jaja
am anfang dachte ich, man das kann der ja wirklich, aber am end kopiert der immer nur den kram und tauscht die Namen
Aber rolfo hat genetzt
Gehste heut auch nach Bermbach?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:36 Uhr:
ja im fällt nichts neues mehr ein
ja schoko, im liegen hab ich getroffen
aber vom markus das ding war geil
was is dann in bermbach?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 22.08.2008 um 09:37 Uhr:
Mir spille am Sonndach gesche Oberems II.. kennt die jemand?
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.08.2008 um 09:39 Uhr:
Nee...in Bermbach ist "Nacht der Nächte" Was wird da einer gerollt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:40 Uhr:
wir hatten n freundschaftsspiel gegen oberems I und die waren sau schlecht
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 22.08.2008 um 09:41 Uhr:
mhm okay.. ja dann schaun mer mal..
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.08.2008 um 09:44 Uhr:
Oberems, da hat unsere erste gespielt...
glaub ich
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 22.08.2008 um 09:47 Uhr:
die spielen ja Hochtaunuskreis.. also Richtung Bad Homburg und so..
sie momentan auch 2ter in der Tabelle.. naja mal gucken was wird
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.08.2008 um 09:48 Uhr:
sag ich doch schoko
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 22.08.2008 um 09:49 Uhr: