Autor |
Winkende Babbelbude |
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 12.03.2009 um 11:59 Uhr:
wegen herkunft weiß ich net ganz genau... wohnt auf jeden fall in beuerbach...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 12.03.2009 um 12:02 Uhr:
Jaja der Axel und die kleinen Mädels
War grade mal bei der aufem Profil und hab alle Gruppen durchgeklickt, zack war ich bei ihrer Klasse und nur Büxen drinne
ich schätze Friseurin oder son Gulasch
Aber im Profil steht als tätigkeit "Schülerin"...
Was macht die dann?!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:06 Uhr:
also jetz hast du mich ein wenig heiss gemacht schoko, muss jetz auch ma bei wkw gucken
schoko du depp. guck ma lieber hier ins geknipst profil bei bildern
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 12.03.2009 um 12:11 Uhr:
Entweder ich click die ganze zeit aufs falsche profil oder sonstwas. ich find die net so pralle...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 12.03.2009 um 12:12 Uhr:
Ach da ist das ja auch...
Aber die bilder
Eschd ned schlääscht
Vorallem die kennt nen arschvoll Leut die ich auch kenn
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:13 Uhr:
nee doner, du bist einfach nur schwul
ja bei sind es auch n paar
die kennt den engin
ich glaub ich guck ma nach facklen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 12.03.2009 um 12:15 Uhr:
Naja ist ja auch ein Immigrationshintergrund anzunehmen, die kennen sich ehh alle
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 12.03.2009 um 12:18 Uhr:
Ich zeig dir gleich mal wie schwul ich bin, froint!
Muss ich mir wohl das Profil nochmal reinziehn ...
Edith: Gebt mal link ihr Geier!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 12.03.2009 um 12:20 Uhr:
http://www.geknipst.de/user/profile/id/9979/ das profil hier döner... und vergiss auch das fackeln net!!!
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 12.03.2009 um 12:22 Uhr:
Danke, hab doch schon gefackelt, blätter mal zurück.
Edit: Axo, habs nu gecheckt. geht ums MC... dachte als ihr meint die 1. fackel vom Axel
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:22 Uhr:
so hab mir jetz ma alle fackeln angeguckt
also eine dame, deren bild ich gleich posten werde, hat bei mir es nicht in die Top 3 geschafft, hätte sie auf dem gleich folgenden bild, die beine etwas mehr gespreizt, dann hätte es wohl gelangt
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/430134/
was lernen wir daraus? mehr anstrengen!! It's your chance girls, your possibility!!
so jetz brauch ich noch ne reihenfolge
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 12.03.2009 um 12:25 Uhr:
Würfel doch...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:26 Uhr:
nee gibts kein würfeln!!
1. elli
2. miri
3. blondes biest
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 12.03.2009 um 12:29 Uhr:
damit ergibt sich folgender zwischenstand nach 4 wählern
1. elli 10
2. MiRi. 8
3. blondes_biest 4
4. vicilein 2
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 12.03.2009 um 12:30 Uhr:
Muss mich aber mal hier beschweren, das ich als schwul tituliert werde, wenn ich sag, das ich die net so absolut umwerfend find, wie der rest der meute, aaaber ... *lufthol* der Tim hier weibersmileys in GBs hinterlassen darf, ohne das sowas erwähnt wird!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:30 Uhr:
wie kann elli nur 10 punkte ham??
der tim is ja auch 17, also quasi wie luft..
wie ein schiri beim fussball
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.03.2009 um 12:38 Uhr:
Wahlen der Geburtstags-Fackeln
Es war einmal vor langer, langer Zeit bei geknipst.at in der Winkenden Babbelbude, wo sich drei auserkohrene, junge Männer zusammengeschlossen haben um den Kampf gegen die Langeweile aufzunehmen und dem Tod durch Müdigkeit furchtlos ins Auge blicken zu können. Die Tage gingen ins Land und Stunden kamen ihnen wie Tage vor, Tage kamen ihnen wie Monate vor. Doch plötzlich hatte einer von ihnen die grandiose Idee um ihnen das Leben in der bösen Arbeitswelt erträglicher zu machen. Es sollte im geknipst-reich täglich eine Person geben, die den Titel „Geburtsags-Fackel“ des Tages erhalten sollte. Auserwählt wird diese Person aus allen weiblichen Wesen, die zusätzlich an diesem Tage den Jahrestag ihrer Geburt feiern sollten. Doch natürlich dürfte bei dieser Wahl nicht ein jedermann mitmachen. Schließlich sollte der Pöbel dort bleiben wo er war und nur die Oberschicht des geknipst-reiches sollten zur Wahl antreten. Deshalb durften Frauen auch nicht wählen.
Schließlich wurden von den drei Auserkohrenen, die auch ein hohes Ansehen bei den weiblichen Mitstreiterinnen hatten, noch einige andere Regeln erstellt:
Wählen darf jeder der:
- Das 18. Lebensjahr vollendet hat
- Männlich ist
Wie wird gewählt:
- Jede Person darf nur einmal wählen
- Man muss drei weibliche Personen bestimmen, und ihnen jeweils 4, 2 und 1nen Punkt geben. Also Platz 1 = 4 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt. Es zählen NUR Damen, die auch ein Fotos von sich in ihrem Profil haben. Eine Altersgrenze gibt es nicht.
- Die Wahlzeiten sind unter der Woche von 00:00 Uhr – 14:30 Uhr. Danach werden die Stimmen ausgewertet und die Siegerin bekannt gegeben und benachrichtig.
- Am Wochenende sind die „Wahllokale“ immer von 00:00 Uhr – 24:00 Uhr geöffnet, die Stimmen werden Montags ausgewertet.
- Gewählt wird ausschließlich in der Winkenden Babbelbude.
Was passiert mit der Siegerin:
- Die „Geburtstags-Fackel“ des Tages hat sich somit für die Wahlen zur „Geburtstags-Fackel“ der Woche qualifiziert. Diese Wahl findet immer Montags statt.
- Die Wochen Siegerin wird auch bei der Wahl zur „Geburtstags-Fackel“ des Monats mitmachen. Dort kann sich die Siegerin auch für die Endausscheidung zur „Geburtstags-Fackel“ des Jahres qualifizieren.
Was kann ich als Frau dazu beitragen:
- Hilfreich ist es vor dem Geburtstag noch einmal aufreizende Bilder ins Profil zu stellen um die männlichen Wähler von sich zu überzeugen
Es grüßt sich ihr Fackel-Komitee:
Eyeless
Knipser
Zined
Änderungen im Regelwerk bleiben dem Komitee vorbehalten.
geil habs grad nochma rausgesucht!
Die Fackelwahlen gibts es seit dem 17.01.2007...
schon krass..
wir könnten quasi ma nachschauen, wer vor 2 jahren am 12.03. die fackelwahlen gewonnen hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2009 um 13:03 Uhr:
Endstand nach 3 Wählern für die Tagesfackel:
elli 10
veribabe 8
shade 3
Hallo elli!
Vorab erst einmal alles Gute zum 16. Geburtstag.
Lass es krachen, heut ist dein Tag.
Der Sinn meiner PM ist jedoch ein anderer.
Jeden Tag gibt es in der Winkenden Babbelbude, ein Thread im geknipst.at Forum, eine Abstimmung zur hübschesten und best aussehendsten Frau, die zeitlich an diesem Tage noch Geburtstag hat, kurz: Eine Wahl zur „Geburtstags-Fackel“ des Tages.
Und du wurdest nun bei einer Abstimmung organisiert vom Team der Winkenden Babbelbude zur Geburtstags-Fackel des Tages gewählt und hast hiermit die Chance am Anfang der kommenden Woche auch Wochensiegerin zu werden. Bei einem weiteren Sieg kannst du es bis hin zur Geburtstags-Fackel des Monats, und sogar des Jahres schaffen.
Bei Interesse kannst du gerne in der Winkenden Babbelbude nachschlagen wer für dich gevotet hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Es gratuliert
Das Organisations-Komittee
Eyeless
Knipser
zined
schokole
Beitrag vom Knisper... 12.03.2007
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |