Autor |
Winkende Babbelbude |
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:14 Uhr:
Hiiiiiilfeeee
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 17.03.2009 um 13:16 Uhr:
servus... war heut vormittag beim arzt und danach shoppen... bin erst jetzt on gekommen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:18 Uhr:
"Auf das Fernsehen sollten wir keine Träume vergeuden, weil es sich einfach nicht finanzieren lässt." Lee De Forest, Vater des Radios, 1926
haste urlaub axel?
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.03.2009 um 13:22 Uhr:
Auch nicht schlecht
Gude ihr Marxels. Alles im Lot außer kaputte PCs?
Was haste geshoppt, Axel?
|
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:25 Uhr:
Argh kann mir mal jemand helfen ?
Das ist schon schlimm genug der kaputte pc
Menno, gestern ging alles noch
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:26 Uhr:
auch sehr scharfsinnig
"Die Erfindung hat soviele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert." Western Union Financial Services zur Erfindung des Telefons, 1876
aber ich denke zu dem thema, dass wir bestimmt auch schon unsinnige sachen gesagt habe, die wir uns nich vorstellen können, die es aber in 50 oder 100 jahren geben wird
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 17.03.2009 um 13:28 Uhr:
ne hatte heut vormittag frei... immer wnen ich sa arbeite hab ich nen halben tag extra frei den ich zeitnah nehmen muss... hab mir 2 dvd´s geholt... american history x und streben nach glück... für insgesamt 10 € und ne kniebandage damit ich am do im fußballtraining mitmachen kann...
was haste denn engelchen???
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:31 Uhr:
american history x is ein sau starker film..
das streben nach glückt sagt mir jetz nix...den titel schonma gehört aber das wars auch
|
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:33 Uhr:
Gestern abend war ich noch online mit meinem laptop und alles war okay jetzt komme ich grad von der arbeit heim, mach den an ... und .. ALLES WEG !!!!
Bilder, Musik, msn, icq
Wie gehts dir Axelchen?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:35 Uhr:
das kann ja net so einfach alles verschwinden
such doch bitte mal RICHTIG danach
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 17.03.2009 um 13:38 Uhr:
Vllt mitm falschen user eingeloggt?
Das streben nach glück is der willi schmitt streifen, wo er irgendnen alleinerziehenden vater spielt, der nachts in bahnhofsklos schläft oder so
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:39 Uhr:
klingt irgendwie nich so nach nem film für mich
und maren, haste gefunden?
ich empfehle die suchoption und ICQ oder so eingeben
|
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:39 Uhr:
Hallo ?!
Es ist alles weg ích guck doch schon die ganze zeit, msn und icq war auf dem desktop und selbst das ist weg
So ne scheiße da
In msn und icq kann ich mich nicht mal mehr anmelden
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 17.03.2009 um 13:40 Uhr:
haste dich bllt in ne gastacc eingeloggt oder so??? isses der richtige laptop???
joa mir gehts soweit bestens doc sagt mim knie is alles ok und ich soll mit muskelaufbau jetzt wieder anfangen...
rolf streben nach glück is ein sehr guter film mit will smith... der spielt nen versager der von seiner frau verlassen wird... damit er aber seinen sohn nen halbwegs anständiges leben bieten kann will er börsenmarkler werden und fängt nen unbezahltes praktikum an... am ende davon wartet evtl. auf 1 von 40 praktikanten nen job...und innerhalb dieses monats is er mit sohn obdachlos udn hat 20 dollar oder so... sau stark der film...
|
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:43 Uhr:
das wär ja zu schön gewesen , nein ich bin mit meinem namen eingeloggt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:43 Uhr:
Federal Aviation Agency
800 Independence Avenue S.W.
Washington D.C. 20591
Dear Sirs;
I have the solution for the prevention of hijackings,and at the same time getting our airline industry back on its feet. Since men of the Muslim religion are not allowed to look at naked women we should replace all of our female flight attendants with strippers. Muslims would be afraid to get on the planes for fear of seeing a naked woman, and of course, every businessman in this country would start flying again in hope of seeing a naked woman. We would have no more hijackings, and the airline industry would have record sales.
Now why didn't Congress think of this?
Sincerely,
Bill Clinton
ja vll begegnet er mir ja irgendwann mal in meiner filmographie
du guckst aufn desktop, siehst da nix und sagst alles is weg.. aha
suchfunktion..LOS! guck im papierkorb, mach die einfachen dinge, is bestimmt so n typischer frauenfehler gewesen
|
Maren_
34 Jahre
weiblich |
von Maren_ am 17.03.2009 um 13:48 Uhr:
Du bist blöd
Icq und msn hatte ich auf dem desktop, war aber weg und dann hab ich es gesucht
Ich habe im papierkorb geguckt : LEER
Suchfunktion hat zwar icq und msn gefunden also auf dem laptop isses beides noch aber wenn ich versuche mich anzumelden gehts nicht
Bilder, Musik sidn definitiv weg
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2009 um 13:52 Uhr:
dann mach halt ne systemwiederherstellung von gestern.
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 17.03.2009 um 14:00 Uhr:
Kann mich mal jemand in die birthday bash gruppe einladen? Weiß nochnet, was am we geht, bzw ob ich überhaupt hingeh.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2009 um 14:03 Uhr:
genau maren, systemwiederherstellung und alles ist gut
|