Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 09:29 Uhr:
kennst du das tor von allesandro del piero im CL finale gg dortmund 97..
oder von Sergio bei Bayern am letzten spieltag gegen Bremen wo wir die meisterschaft geholt ham..
so ein tor mit der hacke war das, nur noch geiler *g*
ohne witz, das war der hammer!!
und das wir die dann so abgeschlachtet haben, ich fasse es immernoch nicht!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.03.2009 um 09:33 Uhr:
Eisch aaachhh net. :rosen: :god:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 09:34 Uhr:
patrick, wann bin ich denn gestern heim?
ich muss mich stark zusammen reisen damit niemand merkt wie betrunken ich noch bin.

kommst du eig mit heut abend??
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.03.2009 um 09:37 Uhr:
lol lol :god: Ganz groß, Jungens.

Wochenende ist gerettet, oder? :cheering:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.03.2009 um 09:38 Uhr:
Ich bin um kurz nach eins heim, da warst du noch da :crazy: lol
Also weiß ich es nicht :-)

Ich wurde schon von vier Leuten angekackt, dass ich fürchterlich aussehe und nach Alkohol stinke. Das war mir heute recht unangenehm :-?

Ja, bin dabei. Wie kommen wir hin?
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 27.03.2009 um 09:40 Uhr:
lol hab mir auch grad mal das foto angeguckt... wiedermal von der besten seite getroffen... war das heut nacht um 2 oder so??? lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 09:43 Uhr:
ja das letzte an was ich mich erinnern kann is so ein roter tower mit wodka irgendwas lol lol
danach war anscheinend vorbei lol

also war ich wohl ziemlich lange da lol

ja keine ahnung, hab schon überlegt ob ich selbst fahren soll und nix trinken :kritisch:
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 27.03.2009 um 09:45 Uhr:
"Ich wurde schon von vier Leuten angekackt, dass ich fürchterlich aussehe und nach Alkohol stinke."

Hrhr, dann wars auf jeden fall gut :D
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 27.03.2009 um 09:47 Uhr:
das is beim pat aber nichts neues... das muss er sich täglich anhören... ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 09:48 Uhr:
Der Wahrheit:

Selters zerlegt Niederhadamar in alle Einzelteile!
Es ist Donnerstagabend und der unangefochtene Spitzenreiter aus Niederhadamar ist in Oberselters zu Gast. Kaum zu glauben, denn Selters verprügelt Mannebach nach allen Regeln der Kunst und siegt mit sage und schreibe 6:1.

Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag: Ein Geschenk der Mannebacher Hintermannschaft nimmt Hamdi Kqiku dankend an, als er nach Roos-Zuspiel den Ball aus 16 Metern unhaltbar in die Maschen hämmert. Oberselters steht zum ersten Mal Kopf. Das Spiel ist sehr intensiv und temporeich, die Akteure schenken sich in der Anfangsphase nichts, auch wenn die SG leichte optische Voreile hat. Eine gute Viertelstunde ist vorüber und es muss eigentlich 2:0 stehen, doch Christian Roos vergibt aus aussichtsreicher Position. Die Strafe folgt auf dem Fuße: Behar Perquku ist auf und davon und kann durch SG-Torhüter Tillmann nur per Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelt Kim Bo Young in gewohnt sicherer Manier zum 1:1. Nach einer knappen halben Stunde dann die womöglich spielentscheidende Szene: Raphael Schardt bringt Gegenspieler Göncüoglu zu Fall, Letzterer revanchiert sich mit Nachtreten und erhält vom gut leitenden Schiedsrichter Horn völlig zurecht den roten Karton. Selters wittert wieder Morgenluft und schlägt nur vier Minuten später zu, als Christian Roos einen überragenden Spielzug über Spitzlay und Kqiku mit der Hacke zum viel umjubelten 2:1 für die Gastgeber abschließt. Einen Superlativ für dieses Tor gibt es nicht. Fünf Minuten später findet ein weiterer Treffer des starken Roos bei Schiedsrichter Horn wegen vermeintlichen Abseits keine Anerkennung. Der zweite Durchgang beginnt wie der erste aufhört - nämlich mit einer stürmischen SG, die durch Roos die Vorentscheidung verpasst; Torhüter Klaus reagiert glänzend. Nur kurz darauf jubelt Selters zum dritten Mal, als Jan Trapper eine Hereingabe von Spitzlay unglücklich und unhaltbar ins eigene Netz befördert. Niederhadamar ist der Zahn endgültig gezogen nachdem Hamdi Kqiku nur Sekunden später auf Pass von Markic das 4:1 folgen lässt. Die Wassermänner spielen fortan wie ein Chirurg, der am offenen Herz operiert und blamieren den Tabellenführer bis auf die Knochen. Nicht mal eine Stunde ist gespielt, da steht es nach Kiesergs Treffer 5:1. Selters gleicht einem absoluten Tollhaus, als sich Mannebach endgültig seinem Schicksal ergibt. Den Schlusspunkt für atemberaubend aufspielende Selterser setzt dann abermals Christian Roos nach einem Fehler von Kim (70.). Torhüter Klaus ist auch hier absolut chancenlos. Nach 90 Minuten fällt es schwer einen Spieler herauszuheben, denn die Einheimischen agieren von eins bis vierzehn absolut sensationell und schicken Niederhadamar auch in der Höhe verdient mit 6:1 nach Hause. Bis auf den verwandelten Strafstoß war von den Gästen im Spiel nach vorne überhaupt gar nichts zu sehen. Selters verschafft sich durch den unerwarteten Dreier etwas Luft im Abstiegskampf und erwartet am Sonntag den VfR Niedertiefenbach. Sollte eine ähnliche Leistung in diesem Spiel möglich sein, wird die SG mit dem Abstieg unter Garantie nichts zu tun haben.
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.03.2009 um 09:55 Uhr:
Pat stinkt sowieso IMMER!!!
Aber klingt nach ner Menge Stoff :god: Gebührend gefeiert, würde ich sagen :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 09:58 Uhr:
absolut!! :)
da ich nich mehr weiss wann ich heim bin, wird es so gewesen sein lol

ey, leute, das is nich euer ernst, was ihr zur wahl stellt, wehe eine von denen bekommt auch nur annähernd mehr als 5 punkte...

man ich wollt eine klar machen für heute, aber sie war nich mehr online verdammt lol
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.03.2009 um 09:59 Uhr:
lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 10:01 Uhr:
ich hab deiner bekannten/freundin Liesl mal eine nachricht gesendet, sehr romantisch, ich bin voller erwartung einer positiven rückmeldung :)
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 27.03.2009 um 10:01 Uhr:
lol wart mal ab, biste meine siehst.
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.03.2009 um 10:04 Uhr:
Rolf, die kloppt dich windelweich lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 27.03.2009 um 10:05 Uhr:
Alte Bauernweisheit:

"Fällt der Schnee noch im März, versteht die Liesel keinen Scherz."
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 10:06 Uhr:
ich hab sie lediglich gefragt, wann wir endlich miteinander schlafen. ich möchte doch nur gewissheit haben :)

übrigens sind eure 6 kandidaten ne frechheit, ich muss ja quasi meine punkte an felix un butzinger geben, wenn sie nur einigermaßen frauen aufstellen, denen man ins gesicht gucken kann..

edit: Felix die antwortet nich :(
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 27.03.2009 um 10:08 Uhr:
Bestimmt weil die Antwort zu trivial ist.

Schreib einfach hinterher: "Ich fasse dein schweigen als ja auf"
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.03.2009 um 10:11 Uhr:
genau das werde ich in 5 minuten tun lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de