Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.04.2009 um 12:41 Uhr:
Hit Radio FFH - Bundeskanzlerin Merkel wird MutterIm September kommt das "First Baby"
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer eiligst einberufenen außerordentlichen Presse-konferenz ihre Schwangerschaft bestätigt.
Die 54-jährige ist bereits im vierten Monat und wird Ende September ihr Kind zur Welt bringen.
Angela Merkel bestätigte damit die Gerüchte: "Ja es ist richtig, ich bin überraschenderweise schwanger geworden und mein Mann und ich freuen uns riesig auf unser Kind."
Die Bundeskanzlerin wird voraussichtlich Ende September, zeitgleich mit den Bundestagswahlen, niederkommen. Sie versicherte jedoch, dass es keine längere Babypause geben würde, denn Ehemann Joachim Sauer übernehme einen großen Teil der Kindes-erziehung. Der Professor für physikalische und theoretische Chemie an der Humboldt-Universität Berlin habe schon ein Erziehungsjahr angemeldet.
Ganz die Mama! So könnte das First Baby mit Kanzlerinnen-Frisur aussehen...
Alles Weitere wolle das Paar auf sich zukommen lassen – "Ich bin Bundeskanzlerin und ich werde Mutter, so wie Millionen anderer Frauen in Deutschland – das ist ganz normal und kein Grund ein Riesen-Tamtam darum zu machen."
Prof. Dr. Alfred B. Kasner von der Geburtsmedizinischen Klinik der Charité in Berlin bestätigte auf der Pressekonferenz, dass Frau Merkel aufgrund ihres Alters zwar zu einer Risikogruppe gehöre, aufgrund ihrer guten körperlichen Verfassung bestünde aber kein Grund zu Besorgnis.
Erste Glückwünsche soll die Kanzlerin bereits telefonisch von US-Präsident Barack Obama und von Nicolas Sarkozy erhalten haben, der französische Präsident schickte ein Telegramm.
In der eigenen Partei wurden zum Teil irritierte Stimmen laut, offenbar sind Merkels Parteikollegen genauso überrascht, wie die Weltöffentlichkeit. CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla rief sofort die Parteispitze zu Beratungen zusammen.
Familienministerin von der Leyen freute sich für die "Frau in der Kanzlerin" und versprach ihr mit "Rat und Tat zur Seite zu stehen". Auch erste Reaktionen aus der SPD lassen vermuten, dass man völlig überrascht und selbstverständlich hoch erfreut über die Schwangerschaft Merkels ist.
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 01.04.2009 um 12:48 Uhr:
April undso ...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 01.04.2009 um 12:50 Uhr:
Die Witze der Radiosender werden echt immer schlechter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.04.2009 um 13:08 Uhr:
achwas gab schon schlechtere
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 01.04.2009 um 13:12 Uhr:
So, middach rum, Endspurt nu!
Nachher noch beim Metzger vorbei und Steaks und Würscht holen. Bier steht wohl schon kalt
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 01.04.2009 um 13:14 Uhr:
middach rum??? ich fang grad erst an...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 01.04.2009 um 13:22 Uhr:
Ich bin auch schon fertig.
Grade noch mim Brombär beim BK gewesen
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 01.04.2009 um 13:23 Uhr:
also das ist mal praktisch
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 01.04.2009 um 13:24 Uhr:
und google:
http://tinyurl.com/cwh62s
-> http://www.youtube.com/t/new_viewing_experience
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 01.04.2009 um 13:26 Uhr:
apropro bk... das mal kein schlechter aprilscherz...
Rechts oder links?
Sind Sie Linkshänder und haben sich vielleicht schon einmal gefragt, warum ihnen beim Verzehr eines Whoppers auf allen Seiten der Belag entgegenkommt und sich in ihrem Gesicht verteilt? Ganz einfach: Weil Sie - wie es der Zufall so will - einen Burger für Rechtshänder erwischt haben. Und das muss nicht sein, denn seit dem 1. April 1998 bietet Burger King auch den Whopper für Linkshänder an, wie das Unternehmen an diesem Tag in einer ganzseitigen Anzeige in der "USA Today" kund tat.
Die Zutaten seien die gleichen wie beim traditionellen Whopper, allerdings seien sie um 180 Grad gedreht, um das Essen mit der linken Hand zu erleichtern. Am nächsten Tag sah sich die Hamburger-Kette genötigt, wiederum eine große Anzeige zu schalten, in der das Ganze als Aprilscherz enttarnt wurde - immerhin hatten tausende Linkshänder den neuen Burger verlangt. Zur Ehrenrettung der "Linken" sei gesagt: Genauso viele Rechtshänder hatten nach dem traditionellen Burger gefragt.
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 01.04.2009 um 13:30 Uhr:
Maddin
Lass die Youtube videos weg, die kann ich auffer arbeit net gucken !
Looowl, Burger für Linkshänder
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.04.2009 um 13:31 Uhr:
soo...wieder am start
|
Viewty
35 Jahre
männlich |
von Viewty am 01.04.2009 um 13:31 Uhr:
Was ein Scheiß.
Und heute morgen hab ich das auch noch mit der Merkel geglaubt.
Scheiß 1.4.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 01.04.2009 um 13:35 Uhr:
Bin aach widder do.
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 01.04.2009 um 13:37 Uhr:
wehbeh.
ich werd immer so müde nachm essen
|
Viewty
35 Jahre
männlich |
von Viewty am 01.04.2009 um 13:39 Uhr:
So eghts mir auch element.
|
Schn33wittch3n
35 Jahre
weiblich |
von Schn33wittch3n am 01.04.2009 um 13:42 Uhr:
hallo
butzi,so gehts mir auch grade
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.04.2009 um 13:42 Uhr:
ich finds immer gut, dass die leute sich echt wieder aufs neue verarschen lassen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 01.04.2009 um 13:43 Uhr:
Mariella
Alles im Lot?
Müd' war ich auch vorm Essen. Hau hier 15 Uhr ab...
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 01.04.2009 um 13:44 Uhr:
also ich hab auch gegessen...hab jetzt noch ne 3/4 stund middach und bin top fit...
|