Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 08:28 Uhr:
Gings rund oder wie? ^^

Bei mir ist auch alles bester Ordnung, außer die übliche Müdigkeit. Aber was solls?! ^^ Grad lecker Frühstück geholt und nebenbei bissl am zocken.
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 15.05.2009 um 08:31 Uhr:
Moin :gaehnen:

Voll verpennt heut :(
Wollt eigentlich ne halbe stund früher ins Büro, weil ich heut um 3 weg wollt, aber dafür dann ne halbe stunde später gekommen :(

So, jetzt erstmal Postfach durchgucken, da vermut ich noch lästige Arbeiten drin :(
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 08:34 Uhr:
Moin Döner. Kannste also grad bis vier bleiben, hm?
element

36 Jahre
männlich
von element am 15.05.2009 um 08:38 Uhr:
Och nö, nicht sonderlich.
War aber mal wieder cool die ganzen Leute von früher zu treffen.
Zur Erläuterung.. war bei meiner Ex-Freundin auf dem Geburtstag, die Richtung Wetzlar wohnt.. ;)

Da kommt man ja nicht mehr so oft hin.. aber ich muss sagen.. dort ist die Auswahl an Frauen echt top ^^
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 08:41 Uhr:
Aha aha aha ... Der Herr Butz guckt sich Freundinnen seiner Ex an/aus :P lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.05.2009 um 08:41 Uhr:
Guten Morgen die Herrschaften... :-)

Oh Mann, in Selters ist echt "Land unter" nach dem Unfall gestern.
Aber irgendwie muss es ja jetzt weitergehen... Hoffe es geht eucht gut :-)
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 08:46 Uhr:
Moin Patric ;)

Klar, dass das alle mitnimmt und schockiert - selbst uns "Ausständigen" geht das ja unter die Haut. So junge Bube... aber klar, es MUSS weiter gehen.

Bei mir ist alles im Lot, danke :)
element

36 Jahre
männlich
von element am 15.05.2009 um 08:48 Uhr:
Natürlich Felix, wenn du meine Ex kennen würdest, würdest du es eher verstehen.
Sie sagt selbst die " wir sind hier drüben nicht so".. also alle etwas offener :P
Ich muss sie jetzt wohl mal öfter besuchen :D

Ja Patrick, kann ich verstehen.
Wenn man die Leute kennt ist das Ganze um so schlimmer.
Ich bin zum Glück einer, der sowas nicht so an sich ranlässt, weil es ist eh gelaufen.. kannst nichts mehr dran ändern.
Jetzt in dem Fall sowieso, weil ich die Leute nicht kenne, aber generell bringts joar nix.. Lebbe geht weiter :-/
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 15.05.2009 um 08:51 Uhr:
Naja, oder ich leb halt damit, dass statt der geplanten einen Minusstunde halt zwei weniger aufm Gleitzeitkonto sind :(
Boah, wasn scheiß -.- Von der Arbeit her könnts heut echt locker vier werden. Muss ich halt bescheid geben ansonsten,d ass ichs erst viel später/garnetmehr zum Vorbereitungstreffen für die Kinderferienspiele schaff. :(

Butz, haste wenigstens mal paar F-O-T-O-S mitgebracht, dass das die hochqualifizierte jury mal überprüfen kann?!

Btw, hab mir gestern ne Casio Exlim im MM gekauft, dacht mir für 99-50 ökken kann ich net viel Falsch machen :)

Über den Unfall wird bei uns auch gesprochen. Najo, ich seh sowas so Pragmatisch, dass meien Meinung zu sowas eh kein Mensch hören will ...
Edit: Geht so ca. in Richtung Butz
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 09:04 Uhr:
Ich lasse es in dem Sinne ja auch nicht so sehr an mich ran, weil ich sie eben nicht kannte, finde es aber trotzdem immer wieder schockierend, egal ob das jetzt "hier" war oder woanders.
element

36 Jahre
männlich
von element am 15.05.2009 um 09:08 Uhr:
Nee hab keine Fotos gemacht, aber kannst das nächste mal gern mitkommen, wenns dich so brennend interessiert :D

afaik sind die casio exlim ganz gut.. haben recht viele foto modi drinnen.. ob man die dann auch wirklich benutzt ist die Frage ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.05.2009 um 09:08 Uhr:
Moin :gaehnen:

ist schlimm wenn sowas passiert, aber wir müssen nach vorne schauen :-)
Doch trauer muss man halt auch den Bekannten/Verwandten und Freunden zugestehen!

Was mache mer am WE?
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 09:14 Uhr:
Boooochum!!!
element

36 Jahre
männlich
von element am 15.05.2009 um 09:15 Uhr:
Gestehe ich den Leuten auf jeden Fall zu, ich spreche lediglich für mich, wenn ich sage, dass ich nicht derjenige bin der allzu lange trauert.

Heute Abend geh ich vielleicht nach Wetzlar ins POCO..
Und Morgen bin ich einen saufen in Münster ^^
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 15.05.2009 um 09:18 Uhr:
Wo willst du hin? ins POPO ?

Hab gestern nur kurz mit rumgespielt. Das riesen Display hinten ist bestimmt schnell voll fingerdapschen und verkratzt :(
Beim filmen konn ich net zoomen irgendwie ... mal Handbuch reinziehen heut abend.

Hoffe mal mein vermeiter ist heut hinten bier trinken. Der muss mich reinlassen. Irgendwie müssen mir Kobolde den Schlüsselbund versteckt haben :frust:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.05.2009 um 09:19 Uhr:
Heute Waldgeist, danach eventuell Musikpark... Von da aus an den Bahnhof, dann gehts nach Hamburg ins Stadion von da aus auf die Reeperbahn, wieder durchmachen und um 6 uhr am sonntag früh die Heimreise antreten :-)

Und dann gehts um Leben oder Tod für die SG ;-)

Schoko, du spielst ja oder?
element

36 Jahre
männlich
von element am 15.05.2009 um 09:23 Uhr:
ins POCO :)

http://www.disco-poco.de/

ist nen sehr cooler Laden wie ich finde.. läuft recht gut Musik.. Preise sind günstig :)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.05.2009 um 09:24 Uhr:
denk mal dass ich 20 min spielen kann, so wie in Dorndorf.
Und wie du es sagst - Sonntag wird im Endeffekt die Vorentscheidung sein!

Waldgeist holt ihr mich ja ned ab - also geh ich in den Stall!
Felix kommste mit? Basti wird bestimmt auch kommen, dann können wir ja nochmal so rumfragen!
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.05.2009 um 09:31 Uhr:
Janina ist heute Abend bei mir und sollte mit ihrem Bein noch langsam machen. Werden bei mir gammeln und DVD gucken. Vorher noch Pizza bestellen mit den Ellies, weil de Vadder ja Geburtstag hatte :)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.05.2009 um 09:33 Uhr:
Schade weil der Stall ist ja ned so weit weg :-(
wir können auch in die Wörsdorfer Stuben bei der VR-Bank gehen, das ist aber mehr so eine Alkoholiker Auffangstation ^^ lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de