Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 14:00 Uhr:
Ja genau.
Man muss nehmen was kommt.
Will nicht wissen, was manch einer dann schon für hässliche Frauen gehabt hätte, wenn man immer das nimmt, was kommt.
element

36 Jahre
männlich
von element am 22.05.2009 um 14:20 Uhr:
09:30
das erste Bier und der erst Southern-Comfort mit Cola aus unserer Bollerkiste haben schon genügt -.-
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 14:22 Uhr:
Oh mein Gott.
Ihr macht Sachen...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 22.05.2009 um 14:24 Uhr:
geil wars :D lol lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.05.2009 um 14:26 Uhr:
Vorallem find ich geil, dass man sich im Alter vom Doener Gedanken um Kinder und so machen sollte ... er ist ja auch SCHON 26 :pfeifen: lol
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 14:34 Uhr:
Eija is doch so.
Das planen usw. nimmt ja schon 2 Jahre in anspruch.
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich möchte meine Kinder spätestens mit 35 haben.
Ist zwar immer ansichtssache, aber wenn man 60 ist, wenn das Kind 18 wird, ist ja auch schon bissl heftig oder...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.05.2009 um 14:40 Uhr:
Und wie stellst du sowas an, wenn eben die Frau, die die Mutter deiner Kinder werden soll, mit 35 noch nicht gefunden ist?
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 14:47 Uhr:
Ja das ist es ja dann.
Dann gibts Probleme.
Und wenn man 26 oderbissl älter ist, sollte man ja langsam mal ausschau halten, wenn irgendwann Kinder haben möchte.
Weil Kinder macht man ja nicht einfach so.
Dauert ja auch seine Zeit, zumindest im Normalfall, vom Beginn einer Beziehung bis zum ersten Kind.
Zumindest seh ich das so...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.05.2009 um 14:48 Uhr:
...und wenn du sie mit 26 gefunden hast und mit 31 wieder Single ist und noch keine Kinder hat!?!?
gelöschter
Benutzer
von am 22.05.2009 um 14:49 Uhr:
Wieso beansprucht das planen eines Kindes 2 Jahre?
element

36 Jahre
männlich
von element am 22.05.2009 um 15:03 Uhr:
Gut, dass ich keine Kinder will.
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 15:04 Uhr:
Ja wenn das der Fall sein sollte, dass man dann wieder Single ist, kann man nur hoffen, dass man eine neue Liebe findet.
Ich sag ja nicht das man unbedingt mit 26, 27 oder 28 Kinder bekommen sollte, aber in dem Zeitraum zwischen 28 und 35 ist es doch schon wünschenswert, meiner Meinung nach.
Davor ist man noch zu jung und danach ist man meiner Meinung nach zu alt.
Klar kann ich auch noch mit 40 ein Kind bekommen, aber dann muss mir bewusst sein, das ich ca. 60 bin, wenn das Kind auszieht und ich im schlimmsten Fall gar nicht mehr meine Enkelkinder kennen lernen werde.
Oder ich lerne sie kennen, bin aber schon zu alt um überhaupt noch was zu verstehen.

Warum das planen eines Kindes meiner Meinung nach min. 2 Jahre, vom Anfang einer Beziehung dauert?
Erstmal sollte man Kinder erst bekommen, wenn man auch in der Beziehung glücklich ist und ob man wirklich glücklich ist und es auch lange miteinander aushält merkt man erst nach ein bis zwei Jahren.
Klar kann ich mit einer Frau zusammen kommen und schwänger sie dann direkt, aber das ist dann bestimmt zum scheitern verurteilt.
Kann aber natüprlich auch gut ausgehen.
Und selbst wenn man schon lange zusammen ist und sich dann irgendwann dazu entschließt ein Kind zusammen zu bekommen, vergeht ja von diesem Zeitpunkt bis zur Geburt mindestens 1 Jahr.
Wenn ich schaue wie es bei einer Arbeitskollegin von mir war, die hat knapp ein Jahr gebraucht bis sie endlich schwanger wurde.
Sprich vom Zeitpunkt des Entschluss ein Kind zu bekommen, bis es endlich auf der Welt war, waren fast zwei Jahre rum.

Und meistens ist es ja dann auch so, das es nicht ein Kind, sondern zwei Kinder sein sollen.
Also so viel Zeit hat man meiner Meinung nach nicht.

Wenn ich zum Beispiel meine Mutter anschaue.
Sie war beim ersten Kind 21, beim zweiten Kind 26 und beim dritten Kind 34.
Sowas ist heutzutage eh nicht mehr normal.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.05.2009 um 15:10 Uhr:
Das ist mir um die Uhrzeit zu viel Text O_o

Hab den ersten Absatz nur gelesen. Warum lerne ich meine Enkelkinder wahrscheinlich nicht mehr kennen, wenn ich mit 40 Kinder bekommen sollte? lol
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 15:24 Uhr:
Les weiter dann wird erklärt.
Angenommen du bekommst mit 40 deine Kinder und dein Sohn/deine Tocher machen das gleiche.
Dann bist du 80, wenn du die Großvater wirst.
Also ich glaube kaum das ich 80 werde, dafür ist meine Luge und meine Leber schon zu sehr in mitleidenschaft gezogen worden lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 22.05.2009 um 15:54 Uhr:
Wer sagt denn, dass ich Kinder haben will? ;)

Ich persönlccih seh das ganz entspannt ... wenns soweit is, isses halt ssoweit. Planen tu ich da bestimmt nix. ich lass die dinge halt auf mich zukommen ....
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 15:59 Uhr:
Ja war ja nicht unbedingt auf dich bezogen, meinte das eher allgemein.
Du warst nur ein guten Beispiel.
Aber Themenwechsel.
Glich ist Wochenende...

Wieder fit?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.05.2009 um 15:59 Uhr:
eben beim herrn jahn gewesen und ihm seine traumfrau gezeigt lol

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1188162/

lol lol lol lol lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 22.05.2009 um 16:05 Uhr:
is die dick mann lol lol
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.05.2009 um 16:08 Uhr:
90-60-90 Das andere Bein auch lol
Ich frag mich echt, wie kann man, wenn man so aussieht, egal ob selbst verschuldet oder durch eine Krankheit, noch lachen.
Für mich unverständlich.
Kann man mir echt nicht erzählen, das sich solche Menschen noch wohl in ihrer Haut fühlen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.05.2009 um 16:09 Uhr:
Wie gehstn du ab?! :glotz:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de