Autor |
Winkende Babbelbude |
element
36 Jahre
männlich |
von element am 29.05.2009 um 09:00 Uhr:
Wo issen Butschi und die anderen Verdächtigen?
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.05.2009 um 09:02 Uhr:
Gemoje
Nach der Spielersitzung gestern, bei Kiesergs Brandrede und meiner Bitte dass die SG drin zu bleiben hat kann doch gornaud mehr passieren
Ouu man, bin ich moje schon wieder um ne Kiste ärmer
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2009 um 09:04 Uhr:
Moje Schoko
Eine Kiste zum Abschluss, oder was?
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.05.2009 um 09:04 Uhr:
moin... ich bin so scheiße gut drau nach meinem gestrigen letzten spieltag...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 29.05.2009 um 09:04 Uhr:
DU hast es doch
Ich hab mich dazu entschieden.. mir jetzt keinen Fernseher zu kaufen..
Spart Geld
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.05.2009 um 09:06 Uhr:
Butzi
wie gesagt mach paar rechner und du bekommst ihn bezahlt
Wir treten dann in Verhandlungen (wenn der Moe das nächste mal dabei ist)
Ei klor, hab mich noch garned abgemeldet, sollte ich mal tun, am end vergess ichs
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 29.05.2009 um 09:09 Uhr:
Eija.. ich tu mein bestes
Ja meld dich mal ab.
Ich mach noch 1 Jahr in Haintchen und dann schau ich mal weiter, ob ich da bleibe.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2009 um 09:12 Uhr:
Moin Axel. Wie habt er gespielt?
Von der SG abmelden?? Ja, sollteste in der Tat langsam mal tun
Butzebär...das "gesparte" Geld versäufste dann eh
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.05.2009 um 09:12 Uhr:
Butzbär, dann kommste halt zur SG, da wird nämlich gebührend getankt.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.05.2009 um 09:13 Uhr:
Da hat der Pat ausnahmsweise mal recht
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 29.05.2009 um 09:17 Uhr:
Schaun mer mal Pat, obwohls eigentlich keine schlechte Idee wäre
Nein, Feeli, ich denke eher nicht, dass das alles versaufen werde..
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.05.2009 um 09:21 Uhr:
um mal wieder unseren geliebten burak in erinnerung zu rufen mach ich heut mal einen ähnlichen spielbericht wie er sonst...
KA Amönau - TSV 03/30 Michelbach
wir schreiben die 70. Spielminute beim wackligen stand von 2:1 bekommt der Glänzend spielende Teschner den Ball in höhe der mittellinie... er bewegt sich geschmeidig in Richtung Tor spielt 2 Gegenspieler mit geschickten körpertäuschungen aus. mit großartiger spielübersicht sieht er wie an der linken aussenbahn Ebert sich freiläuft und spielt ihn traumhaft in den lauf. er dringt selbst in den strafraum ein und versucht grob geschätzte 17 gegenspieler abzuschütteln... die flange kommt auf den kurzen Pfosten. mit letztem Körpereinsatz springt der ca 1,30m Mann in die höhe und köppft gekonnt gegen die laufrichtung des torwarts in den linken winkel. Tor zum vorentscheidenden 3:1.das spätere 4:1 hatte dann kein bedeutung mehr... Unter Tränen des Erfolges und mit kippe und bier in der hand erfreute sich teschner auch stunden nach abpfiff noch an seine spielentscheidene szene....
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 29.05.2009 um 09:24 Uhr:
also bis auf die 1,30m Mann ist doch alles Fake.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.05.2009 um 09:26 Uhr:
Axel, alles erstunken und erlogen, ich kann sowas auch schreiben
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2009 um 09:29 Uhr:
Seit wann bist du schon 1,30?
Der Messi von Amönau(goyim)
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.05.2009 um 09:31 Uhr:
also wie bei den typischen berichten die burak hier veröffentlicht hat is das natürlich alles etwas ausgeschmückt... aber der grobe ablauf war wirklich so... und ich kann es immer noch net fassen das ICH nen kopfballtor gemacht habe.....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.05.2009 um 09:34 Uhr:
Wo wir gerade dabei sind:
Ich berichte jetzt über die Blüte meiner Karriere. Sie ging exakt 3 Wochen lang, danach war alles vorbei
Saison 2004/2005.
1. Spieltag.
Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport
Die Anfangsphase war geprägt durch viele Ballverluste der Heimelf. Die Gäste erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht im Mittelfeld. Nach dem 0:1 durch einen Freistoßtreffer von Axel Speth (8.) scheiterte Thorsten Geis zweimal am Pfosten (33. und 38.), während auf heimischer Seite Christoph Schneider (18./Latte) und Andreas Thies (37.) knapp das Tor verfehlten. Selters kam wie ausgewechselt aus der Kabine und hatte eine Reihe guter Möglichkeiten durch Markus Penner (51.), Martin König (55.), Patrick Jahn (84. und 90.). Der Ausgleich gelang dem Sekunden zuvor eingewechselten Patrick Jahn nach einer sehenswerten Vorlage von Michael Schermuly (76.). Die Verantwortlichen der Gastgeber haderten zudem zweimal mit dem Schiedsrichter, der einen scheinbar klaren Foulelfmeter (74.) sowie eine Notbremse (78.) nicht ahndete. Bild: Der Ex-Hausen-Fussinger Thorsten Geis stand heute mit dem Aluminium auf Kriegsfuß.
Aufstellung
SG Selters: Weniger, Eufinger, Lamp (40. C. Schorr), Schardt (75. Jahn), Thies, König, Buchenau, Schneider, Penner, Charrak, Schermuly
VfR Niedertiefenbach: Bermbach, Jeuck, Speth, Gräf, Müller, Keul, Lanois, Hill (78. Stippler), Schoth (85. Reil), Geis (88. Grasso), Kollang
Tore: 0:1 Speth (8.), 1:1 Jahn (76.)
-------------------------------------------------
2. Spieltag.
In der ersten Hälfte der Partie bekamen die Zuschauer nur Fußball-Magerkost serviert. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel fand die Gästeelf deutlich besser ins Spiel und konnte mehrere hochkarätige Chancen für sich verzeichnen. Eine davon verwandelte Patrick Jahn in der 68. Minute zum verdienten Siegtreffer. Aus der fair geführten Begegnung ragte der Oberbrechener Torwart Markus Kremer heraus, der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.
Aufstellung
TSG Oberbrechen: Kremer, Hegemann, Schütz, Roth, Reefschlaäger, Hofmann, Hanke, Bucak, Kaja, Usak, Zimmermann (Schneider, Schuhmacher, Schönbach)
SG Selters: Weniger, Eufinger, Lamp, Schardt, Thies, König, Buchenau, Schneider, Penner, Charrak, Kaynak (Jahn, Gotthardt)
Tore: 0:1 Patrick Jahn (68.).
-----------------------------------------------
3. Spieltag.
Über die gesamte Spielzeit gesehen ein verdienter Erfolg für die SG Selters. Trotz des schnellen 1:0 durch Zermin Zendeli (8.) fand der Gastgeber nie zu seinem Spiel. Bereits in der 15. Minute glich Steffen Buchenau mit einem sehenswerten Freistoßtreffer zum 1:1 aus. Mit dem Remis verabschiedeten sich beide Teams in die Kabinen. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Die Gäste waren spielerisch überlegen und zudem engagierter. Belohnt wurde dies mit der 2:1-Führung durch Christian Roos in der 55.Minute. Die Einwechslung von Duesguen Aktan brachte frischen Wind in die Aktionen der Heimelf. Selbiger Spieler war es auch, der mit einen abgefälschten Schuss zum 2:2 traf. Als sich alle Anwesenden schon mit einem Remis abgefunden hatten, erlöste Patrick Jahn die SG mit dem verdienten 3:2-Siegtreffer. Das Glück des Tüchtigen nahm Selters in der Nachspielzeit in Anspruch: TuS-Akteur Daniel Mangi traf nur den Pfosten
Aufstellung
TuS Weilmünster: Hofmann, Neu, Beck, Langhans, Kramar, Pauly, Kimmerle, Thasian, Mangi, Zendeli, Arslan (50. Aktan).
SG Selters: Weniger, Eufinger (72. Thies), Lamp, \\uchenau, Schorr, König, Gotthardt, Schneider, Roos (82. Jahn), Penner, Wagner (65. Kaynak).
Tore: 1:0 Zermin Zendeli (8.), 1:1 Steffen Buchenau (15.), 1:2 Christian Roos (55.), 2:d2 Duesguen Aktan (70.), 2:3 Patrick Jahn (89.)
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.05.2009 um 09:36 Uhr:
und zack nach dem dritten Spieltag war die Karriere in der ersten Mannschaft vorbei
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2009 um 09:40 Uhr:
"Aufstellung
TSG Oberbrechen: Kremer, Hegemann, Schütz, Roth, Reefschlaäger, Hofmann, Hanke, Bucak, Kaja, Usak, Zimmermann (Schneider, Schuhmacher, Schönbach)
SG Selters: Weniger, Eufinger, Lamp, Schardt, Thies, König, Buchenau, Schneider, Penner, Charrak, Kaynak (Jahn, Gotthardt)
Tore: 0:1 Patrick Jahn (68.). "
Ein- und ausgewechselt???
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.05.2009 um 09:47 Uhr:
Weiß nicht mehr so genau
Es war Sommer
|