Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.06.2009 um 17:03 Uhr:
okay :)
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 03.06.2009 um 17:13 Uhr:
Brot ist ein traditionelles Nahrungsmittel, das aus einem Teig aus gemahlenem Getreide (Mehl), Wasser, einem Triebmittel und meist weiteren Zutaten gebacken wird. Es zählt zu den Grundnahrungsmitteln. Das feste, dunkle Äußere des Brotes heißt Kruste oder Rinde. Das Innere ist die Krume. Brotkrümel heißen auch Brosamen (aus dem Mittelhochdeutschen) oder Brösel. Die meisten Brotteige können in Form kleinerer, etwa handtellergroßer Portionen als Brötchen gebacken werden.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 17:13 Uhr:
Kestrel ist eine Salatsoße. Klingt blöd, ist es auch.
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 03.06.2009 um 17:17 Uhr:
The name kestrel is given to several different members of the falcon genus, Falco. Kestrels are most easily distinguished by their typical hunting behaviour which is to hover at a height of around 10–20 m over open country and swoop down on prey, usually small mammals, lizards or large insects. Other falcons are more adapted to active hunting on the wing. In addition, kestrels are notable for usually having much brown in their plumage.

Kestrels require a slight headwind in order to hover, hence a local name of Windhover for Common Kestrel.

Plumage often—but unusually for falcons—differs between male and female, and (as is usual with monogamous raptors) the female is slightly larger than the male. This allows a pair to fill different feeding niches over their home range. Kestrels are bold and have adapted well to human encroachment, nesting in buildings and hunting by major roads.

Kestrels do not build their own nests, but use nests built by other species.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.06.2009 um 17:17 Uhr:
hier märzi... ^^

http://www.geknipst.de/user/profile/id/17058/
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.06.2009 um 17:18 Uhr:
http://ednewbold.com/images/kestrels%20for%20ws...

Und jetzt Bomber?! lol lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 17:22 Uhr:
Sag ma, was ist denn bei euch allen los? lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.06.2009 um 17:22 Uhr:
ei kiggi lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.06.2009 um 17:23 Uhr:
Ich hab ein wunderbares Bild von 2 Kestrels hochgeladen :rosen:
Aber kA was der Bombmaster mir sagen will ^^

Da steht aber Why-Kiki und nicht Kiggi-Why-Not lol lol
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 03.06.2009 um 17:24 Uhr:
Ich bilde euch faules Pack mit ein bisschen Grundwissen und der Flexi denkt wieder nur schlechtes :(
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 17:25 Uhr:
O_o lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.06.2009 um 17:26 Uhr:
lol lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.06.2009 um 17:28 Uhr:
So jetzt nach Löhnberg :crazy:
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 03.06.2009 um 17:31 Uhr:
Killerspiel ist eine im deutschen Sprachraum verbreitete, negativ konnotierte Bezeichnung für gewalthaltige Spiele. Es werden damit in erster Linie Computerspiele bezeichnet, die das Ausüben von Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen beinhalten. Des Weiteren werden reale Spiele damit bezeichnet, die dafür geeignet erscheinen, die Menschenwürde der Mitspieler herabzusetzen. Eine juristische Definition besteht nicht. Der Begriff wird vorwiegend in der politischen Diskussion über Gewalt in den Medien und in der damit verbundenen Debatte über ein mögliches Verbot der damit bezeichneten Spiele verwendet.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 17:33 Uhr:
Als Killerspiel bezeichnet man Computerspiele, die junge Menschen gründlich auf ihren letzten Tag an der Schule vorbereiten sollen. Das Genre umfasst insbesondere solche Spiele, deren Ziel darin besteht, den Spieler nicht völlig zu langweilen. Da es sich um realistische Mordsimulationen handelt, die im Auftrag der Bayrischen Krone von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit präzisen Schusswaffen zu trainieren, liegt hier noch kein Verstoß gegen das staatliche Monopol auf Verrohung der Jugend vor.

Man wirft den Herstellern von Killerspielen zudem vor, eng mit diversen Regierungen zusammenzuarbeiten. Einer Verschwörungstheorie zufolge, kommen die Killerspiele sogar direkt von der Regierung. Unbestätigte Quellen munkeln, die Regierung hätte beabsichtigt Killerspiele publiziert, um einen politischen Sündenbock für eine katastrophale Sozialpolitik zu haben.

Laut Bayernkönig Günther Beckstein ist ein Killerspiel ein Spiel "in dem man irgendwas tut"

Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 03.06.2009 um 17:45 Uhr:
lol lol lol

wobei das mit der armee echt sein könnte ^^ ich schießsimulator hab ich alles abgeräumt :D war wie cs in 3d ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 17:46 Uhr:
lol Freak ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 03.06.2009 um 18:52 Uhr:
Ich hab dann für Freitag um 20:15 reserviert.

Die habe leider feste Zeiten. von 18-20 Uhr ( was für Döner zu früh wäre )
Und dann halt von 20:15 - Ende , was ich dann mal für uns genommen habe.

Hoffe das geht soweit klar und ich muss nicht wieder absagen -.-
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2009 um 18:58 Uhr:
Super!!!! Hab nämlich auch noch Reha vorher und das hatte ich vergessen.
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 03.06.2009 um 18:58 Uhr:
geil, felix :god:

das wort killerspiel erinnert mich immer ´n bisschen an mario barth und seine "schießfilme" :D lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de