Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 25.10.2009 um 23:30 Uhr:
Guts Nächtel
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 07:37 Uhr:
Und Guten Morgen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:00 Uhr:
was ein wochenende...puhh..
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:07 Uhr:
ooohja
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:10 Uhr:
geil
Vor 16 Jahren habe ich es mit meiner damaligen Freundin zu weit getrieben, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir kannten uns schon eine Weile, sahen uns aber nur an den Wochenenden, da wir sehr weit auseinander wohnten. Wir waren total heiß aufeinander und kaum bat sich jeweils die Möglichkeit, sind wir im Bett gelandet. Wir waren dem äußeren Anschein nach ziemlich fromm und anständig, gleichzeitig machten uns unsere Hormone einen großen Strich durch die Rechnung und konnten kaum mehr die Finger voneinander lassen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst alles was Gott verboten hat.
In der Neujahrswoche bot sich für uns eine gute Gelegenheit, uns häufiger zu sehen. Eine christliche Freikirche organisierte ein Skilager, zu dem uns unsere Eltern unbeschwert gingen ließen. Was kann da schon passieren, haben sie sich wohl gedacht. Männlein und Weiblein schön getrennt, viele Betreuer, eine christliche Atmosphäre, alles paletti. Und tatsächlich, wir freuten uns über die gemeinsame Zeit, aber körperlich kamen wir uns nur schwer nahe, immer und überall Leute, keine Ruhe, harte Tage schienen uns bevor zustehen. Bis am ersten Abend das "Stille Zeit Zimmer" vorgestellt wurde. "Falls ihr in Ruhe in der Bibel lesen möchtet, oder die meditative Einkehr im Gebet sucht, dann ist das euer Zimmer. Bitte Respektiert das Schild nicht stören, es soll niemand abgelenkt werden, der sich dem Wort Gottes widmen möchte." Nach dem Ende dieses Satzes streifte ich den Blick meiner Freundin, und sah ein Funken über ihre Augen blitzen, der mir sagte, dass sie genau dieselbe Idee hatte. Entweder waren die Leiter sehr naiv oder wir einfach ungemein dreist.
So gingen wir am nächsten Abend, als schon ziemlich Ruhe eingekehrt war, bewaffnet mit Bibel und Schreibzeug ins "Stille Zeit Zimmer". Kaum war das Schild gedreht und die Türe ins Schloss gefallen, waren ihre Hände auch schon in meiner Hose und umgekehrt. Halb im Stehen rieben wir einander zum Höhepunkt, und legten uns danach zur meditativen Ruhe aufs Bett. Noch drei mal missbrauchten wir diesen Raum, waren wohl für die anderen Teilnehmer ein leuchtendes Vorbild, das wir das Bibelstudium so ernst nahmen. Ich bin froh, dass ich diese Geschichte mal erzählen konnte, Reue ist bis jetzt noch keine wirklich eingekehrt, dafür war es einfach zu heiß. Aber es ist mir schon klar, das dieses Zimmer ursprünglich einen anderen Zweck erfüllen sollte.
Quelle: http://www.beichthaus.com
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 26.10.2009 um 08:17 Uhr:
Guten Morgen.
Ich hab seit heute offiziell Autofahrertourette.
Selten so angepisst gewesen vom Auto fahren
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:18 Uhr:
naja...
edit: wieso? auch ma durch camberg gefahren?
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:18 Uhr:
Was fürn dingen hast du?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 26.10.2009 um 08:35 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom
allerdings nur beim Auto fahren
Nee von Rod an der Weil nach Wiesbaden mit Ampeln, Baustellen und Staus
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:36 Uhr:
ich denke jeder mensch weiss spätestens nach "der blutige pfad gottes" was das tourette-syndrom ist
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:46 Uhr:
Ach die Schreibweise war mir bloß nicht geläufig, dachte das wird anders geschrieben ja manchmal verfalle ich auch in dieses Muster
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.10.2009 um 08:47 Uhr:
cartman hatte das mal - gespielt
moin
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:48 Uhr:
ja stimmt
war jemand von euch in heftrich?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.10.2009 um 08:50 Uhr:
felix war da
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:51 Uhr:
oje...
hoffentlich erst nach 11 uhr
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:51 Uhr:
ich war in panrod... war nix los, aber ich war voll wie sau
Hab ma wieder das Tanzbein geschwungen... geht noch
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 26.10.2009 um 08:52 Uhr:
.. und schon ist der Lehrer wieder weg.
Herrlich
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.10.2009 um 08:52 Uhr:
panrod war nix dieses jahr?
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 26.10.2009 um 08:54 Uhr:
Naja für die, die fahren mussten wars bestimmt kein Vergnügen, aber ich hatte meinen Spaß
Haben Reise nach Jerusalem um 30 Liter Bier gespielt, ich habe kläglich versagt...
Hätten die nich sowas machen können wie "Exen für den Vollsuff" oder so? Da hätt ich mit Sicherheit besser abgeschnitten
e. http://www.geknipst.de/albums/picture/id/722473/
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.10.2009 um 08:57 Uhr:
also in heftrich dürften mich jetz eigentlich ca. 80% der leute kennen die samstag da waren
|