Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 10:51 Uhr:
ich schaffe das schon lol

wo ist denn der unterschied zwischen virus, bakterie und parasit?!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 17.11.2009 um 10:52 Uhr:

Rock.N.RollQueen

37 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 17.11.2009 um 10:53 Uhr:
:gaehnen:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.11.2009 um 10:55 Uhr:
steht in der beschreibung rolf
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 10:56 Uhr:
hab ich mir vorhin net durchgelesen, muss ich ma machen wenn ich wieder neu anfange.
ich hab das problem, dass je weniger symptome ich habe, desto schlechter ist das virus auch übertragbar :/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 10:59 Uhr:
oh ja jetz läuft die geschichte gut an, keiner is bisher gestorben und der virus breitet sich fröhlich in die welt hinaus :crazy:

muhahahahahahahahahahahahah
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.11.2009 um 11:00 Uhr:
je krasser die ersten symptome sind, desto besser überträgt sich das virus. aber desto eher wird es auch bemerkt.
bei den symptomen steht dabei welche am auffälligsten sind ;)

viren entwickeln sich am schnellsten und verbreiten sich am besten
parasiten sind sehr resistent, entwickeln sich aber langsam, ... bakterien sind ein mittelding
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 11:03 Uhr:
also jetz isses grad gut gelaufen, allerdings hat soeben madagaskar seinen hafen geschlossen, was doch eigentlich soviel bedeutet, dass ich keine chance mehr habe es dorthin zu verbreiten..

edit: haaaalt, magadaskar ist schon infiziert, die ganze welt ist infoziert, yeeehaaa, jetz muss ich sie alle töten
Rock.N.RollQueen

37 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 17.11.2009 um 11:06 Uhr:
wenn mir jemand mal das spiel erklären würde, würde ich auch gerne mitreden :grummel:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 11:07 Uhr:
naja, es steht doch alles in den tutorials erklärt ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 11:09 Uhr:
mist, die medizin der menschheit hat voll eingeschlagen, hatte keine punkte mehr um meinen virus resistenter zu machen, kann ich gleich nochma anfangen ^^
Rock.N.RollQueen

37 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 17.11.2009 um 11:11 Uhr:
echt? :rolleyes:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.11.2009 um 11:19 Uhr:
This game is exactly what I am looking for. You create a virus and then infect the world with it! What can get better than this? Well, here is what I did in order to beat this game.

First, pick your method of virus. I went with Virus but was able to replicate this strategy with all three methods. Then, sell whatever “gift” you get when you start the game. This is generally fever. You want to have 0 ill affects with this virus. Next, invest in the climate you are in. If you start in Cuba invest at least level 2 in heat. Then pay attention to where the airplanes go. Do they fly in warm or cool climates? Invest in at least 2 of cold climate as well. Once finished, activate airborne and water spread methods. Insect and rodent seem to be a waste of time to me. Invest in the moisture in order to infect the water supply. Watch in glee as your virus spreads around the world. At this point, level up your disease level. Invest in whatever you feel will kill best. Fever works as a great foundation. Watch as people die and close down the hospitals. If you are lucky, all hospitals will close down before a vaccination has been invented. If not, pray that it doesn’t cure your disease. If it does, game over man, game over! At this point, grab a sandwich and watch as you destroy the known world!

Good luck and happy killing!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 17.11.2009 um 11:22 Uhr:
guden schlimmi,
du wirst mich wahrscheinlich nicht kennen.
Ich wollte mal bei dir nachhören ob es irgendwie ne möglichkeit gibt auch Dj zu werden -.- :D Ich mache es schon 2 jahre , hab auch ein internetradio ein kleines aber hab halt nicht das nötige geld für richtiges equipment ... lege nur mit VirtualDj und nem
Mischpult auf :-/ Bei meinem Azubigehalt bleibt leider wenig übrig für gutes Equipment ... wäre echt cool wenn du ne idee hättest =) dank dir schona

MfG,
Christopher
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.11.2009 um 11:22 Uhr:
http://jayisgames.com/archives/2008/07/pandemic...
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 17.11.2009 um 11:26 Uhr:
Obst! Mitte: http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1271499/
Rock.N.RollQueen

37 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 17.11.2009 um 11:29 Uhr:
Grüße Brüste fallen eh irgendwann runter! :pfeifen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2009 um 11:30 Uhr:
döner, das sind die gleichen 3 wie vorhin ;) lol

das spiel fasziniert mich immer mehr :crazy:

und juliane, du brauchst garnicht die augen zu verdrehen, es steht nunmal auf englisch da, lesen kann hier wohl jeder lol
Rock.N.RollQueen

37 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 17.11.2009 um 11:33 Uhr:
ich find dich auch ganz wunderbar :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2009 um 11:34 Uhr:
Guten tag :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de