Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2009 um 10:49 Uhr:
Juli haste wieder deinen freien mittwoch??
ich und hubbi sind schon früher da ich mach aber gern längern wegen dem scheiß weibertach kannste ja erst ab 1800 in die sauna...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.11.2009 um 10:50 Uhr:
17.15 geht
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 18.11.2009 um 10:51 Uhr:
Dragon Skin Body Armor
Die Dragon Skin hat das gleiche Funktionsprinzip wie normale hartballistische Platten in einer Schutzklasse-3- oder Schutzklasse-4-Weste. Hartballistische Einlagen werden zum Schutz vor Beschuss von Langwaffen verwendet, die Körperpanzerung mit einer niedrigeren Schutzklasse durchschlagen würden. Dabei soll ein extrem hartes Material das Projektil stoppen, oder zumindest so verlangsamen und deformieren, dass die darunter liegende weichballistische Einlage (z. B. aus Kevlar oder Dyneema) nicht durchschlagen wird. Bei der Dragon Skin Weste wird das Prinzip des Schuppenpanzers angewendet, das zuvor z. B. von fränkischen Reitern im frühen Mittelalter oder den Sowjets in den 80er Jahren genutzt wurde. Dabei besteht die Einlage in der Weste nicht aus einer massiven Platte, sondern aus zahlreichen kleinen „Schuppen“ von der Größe einer 5-DM Münze, die sich gegenseitig überlappen und an einem Textiluntergrund befestigt sind. Dieses Prinzip ermöglicht eine verbesserte Flexibilität im Gegensatz zu einer klassischen Platte. Deshalb kann mit einer einzelnen Einlage eine größere Fläche am Torso abgedeckt werden, da die Beweglichkeit zumindest teilweise erhalten bleibt. Außerdem kann diese Form der Hartballistik ab einer bestimmten Größe mehr Projektile stoppen, da bei einem Treffer nicht die Struktur der gesamten Platte in Mitleidenschaft gezogen wird, sondern nur die jeweils beteiligten Elemente.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 18.11.2009 um 10:52 Uhr:
17:15 läuft. Sauna afterwards...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.11.2009 um 10:54 Uhr:
läuft.
Baseball
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baseball ist eine Sportart bei der es darum geht, einen kleinen weissen Ball so weit wie möglich wegzuschlagen um dann auch gleich wie von der Tarantel gestochen zu einer Base zu rennen. In Amerika erfreut sich dieses Spiel größter Beliebtheit, während Deutschland klüger ist und sich mit Sportarten wie Fussball und Amoklaufen befasst.
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 18.11.2009 um 10:54 Uhr:
Joa, Basti, 15Uhr läuft ... wo mus sich parken?
Timo, magst mit? Weiß halt net, ob man für deine Größe net besser gleich nen Kartoffelsack nimmt ... pro Bein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2009 um 10:55 Uhr:
...pro bein
gut dann acker ich mim hubbi vor mach dann noch ausdauer und stoß in der suana auf euch
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 18.11.2009 um 10:57 Uhr:
ich geb dir meine nummer, ruf mich an wenn du am bahnhof bist, dann komm ich da hin. kay?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.11.2009 um 11:02 Uhr:
http://www.stupidedia.org/stupi/Darmgasinhalation
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.11.2009 um 11:02 Uhr:
gude!
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 18.11.2009 um 11:05 Uhr:
guden.
btw.
Gesetz der Rache .. pervers geiler Film.. unbedingt anschauen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.11.2009 um 11:06 Uhr:
echt? warste schon drin oder wie?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 18.11.2009 um 11:10 Uhr:
jaaa, aber pssst!
http://img16.werkenntwen.de/photo10/2633ecafb79...
hab ich vor 2 Wochen in Berlin gesehen.. ich musste so anfangen zu lachen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.11.2009 um 11:12 Uhr:
also das ist echt ein film, den ich mir aufh blue ray kaufen würde wenn ich nen player hab... welcher taugt was und kostet max 150ocken?
es geht wieder los bei big FM kam das erste mal heute morgen sido mit dem weihnachtslied...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2009 um 11:13 Uhr:
oh nöö genauso nervig wie last christmas das geht garnicht mehr so songs sollten verboten werden!!!
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 18.11.2009 um 11:16 Uhr:
@Bomber..
ich würd mir lieber die PS3 holen.. da hast du nen echt guten BluRay Player und ne vernünftige Konsole in einem.. auch wenn's ein wenig mehr kostet, es wird sich schon rechnen..
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.11.2009 um 11:18 Uhr:
kaufe auch noch keine weihnachtsleckereien da ich sonst am weihnachten selbst kein bock mehr drauf hab! so ist es auch mit den songs
nö ich will keine konsole haben...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 18.11.2009 um 11:20 Uhr:
Ich werd mir wahrscheinlich zu Weihnachten hin eine holen.. auch zu 80% als BluRay Player .. weil die PS3 einfach einen der Besten hat.
Außerdem kann man mit einigen Addons echt nen schickes MultimediaSystem draus machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2009 um 11:20 Uhr:
dann warte bis es einen gescheiten blue ray RECORDER gibt
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 18.11.2009 um 11:21 Uhr:
Basi, dann PM mal, werd so gegen 3 Aufschlagen und hintern Carré Parken, wenn da noch platz is. Parkhaus is mit meiner Schüssel halt net
Evtl. wär Fußgängerzone auch sinnig, wegen den assigeren geschäften
Hab gestern Geschenkpapier, Schnüre und Weihnachtskarte gekauft ... überleg noch, ob ich meinem Vermieter ne Kiste bit0,33 oder Oetti0,5 einpack
Müssen auch noch unsere Adventskalender langsam mal aufhängen btw ... hoffe die Dübel halten son Kasten Bier ...
|