Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 08:34 Uhr:
mir fällt halt der ikea ein am WI-kreuz und dann noch müllerland in nentershausen..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 08:37 Uhr:
an was erinnert euch diese frau? bin ma gespannt ob ich der einzige bin der das so sieht..

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1326694/
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.12.2009 um 08:39 Uhr:
@rolfo
mhm ka was du meinst..
tusse halt!?

Weilburg ist doch auch noch nen Möbelhaus, wenn ich mich nicht irre? :-/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 08:42 Uhr:
also ich finde sie hat irgendwie was von einer elfe lol

http://www.nelly4all.eu/public_foto/Fantasy/elf...

im übrigen:

"Irgendwie gehen mir in den letzten Tagen so viele Dinge in den Kopf, das ich das jetzt mal irgendwo hinschreiben muss. Und was bietet sich da besser an, als der gayscream Blog? Nichts! Also bevor sich jemand beschwert, dass vieles im Blog nichts mit gayscream zu tun hat: Da ist mir egal.

Bevor ich vom Thema abkomme - Wer schwul sein will, muss leiden. Scheinbar ist es Schwulen (hmm und auch hier bei Lesben? Kann ich leider nicht beurteilen) fast ohne Ausnahme so, dass neben dem oberflächlichen Körperkult bei der (Sex-)Partner-Wahl eigentlich rein gar nichts eine Rolle spielt. Folglich beschäftigt sich die pinke Zielgruppe einen Großteil ihrer Freizeit damit, optisch möglichst optimal auszusehen.

Das äußert sich beispielsweise in ausgeprägten Aufenthalten bei Douglas (ja das ist mir auch schon passiert!). Beim letzten Besuch war es mein Ziel, einen Deo-Roller zu kaufen. Auf die Frage, wie lange der denn hält, antwortete die überaus kompetente Mitarbeiterin doch direkt “Der hält für immer! Geht niemals aus, ist bei mir zumindest noch nie passiert”. Als ich sie komisch anguckte ergänzte sie noch “… ja, aber wir bekommen ja auch jede Woche einen neuen aus dem Laden”. Schön! So viel dazu.

Nächster Halt: Viele viele Hosen, Shirts (je enger, desto besser), Gürtel sind auch wichtig. Je nachdem, was man gerade verdient, landet man bei New Yorker, Wormland, United Colors auf B., Planet, oder oder oder… die meisten enden dann doch bei H&M. Es gibt übrigens auch viele Schuhgeschäfte, die besucht werden müssen. Schon ist der Tag um.

Doch das Programm ist noch lange nicht zu Ende. Neben stundenlangen Frisör-Besuchen (Wartezeit nicht eingerechnet) steht auch ein ausgeprägtes Fitness-Programm auf dem Plan. Ein einfaches Joggen ist dabei out - viel zu unauffällig. Man muss also in ein Fitness-Center, wo möglichst viele andere Mitglieder der Zielgruppe trainieren, so kann man zusätzlich zum Trainieren noch nette Kontakte schließen. Damit der DVD-Abend dann auch perfekt wird, gibts die DVDs im Fitness-Abo gleich gratis dazu. Äußerst praktisch, da sparrt man sich einen Weg.

Auf der nächsten Party sieht man dann, ob es sich bezahlt macht. Wird man mehr angeguckt? Bekommt man mehr Komplimente als vorher oder hört man “Du siehst aber alt aus!”. Am meisten würde man vermutlich aber auffallen, wenn man sich kleidet wie Ottmar Zittlau -und auch dann findet man einen Lover, spätestens beim Resteficken. Garantiert! Ist im Prinzip eh eine Frage der Ausstrahlung (und des Alkohol-Pegels).

So viel dazu. Demnächst erläutere ich nochmal genauer die Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Ikea. Es ist sehr faszinierend, was man da alles lernt."
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 08:46 Uhr:
Grad schön mein gegenüber verarscht ...

Hab letzte woche, wo der nicht da war seine boxen bei mir dran gesteckt und eben bei jedem tastendruck windows fehlersounds abgespielt ... hat bissi gedauert, bis der das gerafft hat lol Hätte noch nen Foto von seinem dummen gesciht machen müssen lol

Ei, die soll mal inne gelben seiten gucken, wegen den Möbelhäusern.

@Rolf ... das mit dem Gürtel, damit man mehr äppel und weniger bauch sieht, ist die letzte zeit ganz schön eingerissen ... mir tuts jetzt aber auch nict direkt weh, würde mir aber beim auspacken auch nicht unbedingt dumme kommentare verkneifen lol

e: Gibts eigentlich auch fette lefen?
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.12.2009 um 08:48 Uhr:
Noch ein Grund mehr nicht Schwul zu werden, Rolf.
Ich würds mir mal überlegen :D
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 08:49 Uhr:
Vorallem würde sich beim Rolf das schwulsein mit den permanenten Obst posts beißen ...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 08:49 Uhr:
mein büromitarbeiter kam eben mit den worten "man ist das schweinekalt geworden" ins büro rein und hat das fenster aufgemacht... O_o ?!?!?

ja döner, die gibts:
http://farm4.static.flickr.com/3113/2642152028_...

e: butz, ich hab doch noch lockere 17 tage zeit jemanden zu finden lol lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 08:53 Uhr:
"Mein windows is kaputt ... hab schon 13 Fenster offen und es wird nicht kälter!"

LAAAAUUUUURAAAA!?
Nimm dir doch mal den Rolf zur Brust, ich hab das gefühl, wenn der nächstes Jahr schwul werden sollte, wird der noch wesentlich schlimmer!

e: Dein link is geblockt (zu meinem Glück vermutlich)
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.12.2009 um 08:54 Uhr:
Och Rolf.. wir können ja gerne mal in die Ranch mit dir gehen.. da läuft das ungefähr genauso ab, wie bei der Schwulenparty mit dem Resteficken lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 08:56 Uhr:
ich ficke keine reste danke, dann lieber garnicht :P

und döner, was heisst denn "noch wesentlich schlimmer"? lol lol

schwule sind doch immer so ekelhaft übertrieben nett lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 08:59 Uhr:
Resteficken in der Ranch, OMG! Also dafür hat mein Pegel bisher nich gereicht und ich war da schon wirklich VOLL!

Ich umschreibs mal mit: Der Rolf hat genau wie jeder, der hier regelmäßig spammt, nichtmehr alle Kirschen am Baum ;)

Der Rolf is auch manchmal nett zu mir, muss mir das zu denken geben?
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.12.2009 um 09:01 Uhr:
Rolf ist eigt. fast immer nett zu mir, es sei denn er hat einen Pegel lol

Buah.. also Ranch.. nee dann lieber mit 100er Schleifpapier die Palme gewedelt .. O_o
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 09:03 Uhr:
wo ist denn die ranch? war da noch nie gewesen...
ist das ne art kneipe oder club?

ja das ich se net mehr alle hab is klar lol
ich dachte das wäre Grundvorraussetzung um in die babbelbude schreiben zu dürfen lol
topolina

34 Jahre
weiblich
von topolina am 14.12.2009 um 09:05 Uhr:
Du bist schon wirklich bemitleidenswert armer Christian lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 09:06 Uhr:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wär normal ...

Ranch in Wallbach ... ich glaub das war mal ne ganze weile die bekannteste Tanzbar zum Resteficken Ü40 im Rhein Main gebiet ...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.12.2009 um 09:06 Uhr:
ich dachte vll weckt das ja deinen mutterinstinkt in dir lol

aber ma im ernst, was ist denn jetz die ranche?
laufen da nur so gestalten rum oder was?

edit: das is ja geil lol lol lol
hatte ich noch nix von gehört lol
topolina

34 Jahre
weiblich
von topolina am 14.12.2009 um 09:09 Uhr:
Ich war noch nie da, aber ich glaube, du willst die ranch auch gar nicht kennen lol
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.12.2009 um 09:09 Uhr:
Du verarschst uns doch Rolf?

Im Suff bist du mit Fettrick bestimmt schon da gewesen, weißt aber nix mehr von.. lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.12.2009 um 09:10 Uhr:
Der rolf steht druf, wenn ihm ne Frau die Brust anbietet und beschwert sich dann, dass kein 43er in der Mild ist lol

Ranch is son kleiner schuppen in Wallbach mit 2 Floors und 2 Raucherbateilen ... 1 mal halbwegs normale musik und hinten hr4 tanzcafe lol
Normal müsste ich da in meinem alter noch an der tür nachm ausweis gefragt werden, weil ich gemessen am rest noch zu jung ausseh ...

e: weiblich kommt aber ab 14 rein, damit die alten böcke was zum geifern haben ... lol
Also eima gehts da drin, aber auch nur voll lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de