Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.05.2010 um 07:52 Uhr:
Alles gute rolf :) :)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.05.2010 um 07:54 Uhr:
mein beleid rolf
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 08:03 Uhr:
dankeschön leute ;)
element

36 Jahre
männlich
von element am 18.05.2010 um 08:13 Uhr:
Alles Gute Rolf - und schon Ideen für Post 40.000 ? :D
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.05.2010 um 08:15 Uhr:
penis
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 08:23 Uhr:
Penis wäre eigentlich denkbarste ^^

aber ob ich das heut schaffe mit den 40.000?! :-?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.05.2010 um 08:41 Uhr:
49stck noch... das is doch machbar
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 08:47 Uhr:
das wäre machbar, ja..
aber angesichts der tatsache, dass hier kaum noch jemand reinschreibt un ich wohl auch so um 13 - 13.30 feierabend mache, wird es doch eher eng ;)
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.05.2010 um 08:56 Uhr:
dann müssen wir uns halt mal ranhalten.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 09:09 Uhr:
so siehts aus lol

aber ich muss ja auch ab un zu ma was schaffen :D

sogar heute... frechheit..
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 18.05.2010 um 09:22 Uhr:
Häppy Börsday Rolf :)

und guten morgen ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 09:27 Uhr:

und guten morgen
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.05.2010 um 09:42 Uhr:
hallo babsi
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 09:50 Uhr:
hier mein traum von heute nacht:

In meinem Traum bin ich grad runter ins oberselterser bürgerhaus gelaufen un plötzlich sehe ich UFO's am Himmel. dann hab ich halt gerufen: schaut ma ufos am himmel und dann waren die wieder kurz weg un keiner hat mir geglaubt weil ich hab 2 stück gesehen gehabt. Aber dann tauchten noch viel mehr von denen auf.die ham dann vor der großen wiese vor bürgerhaus gelandet, die wiese war im traum noch viel größer als in echt. So dass die UFOs weiter weg waren. Wir sind dann alle ins bürgerhaus gerannt vor lauter angst und ham beobachtet was passiert. Dann haben sich die luken vom raumschiff geöffnet und dann sind so aliens rausspaziert. Die sahen von der ferne so ähnlich aus wie hunde. Aber anscheinend waren es doch keine oder die konnten ihre gestalt verändern. Denn die kamen dann schnurstraks richtung bürgerhaus gelaufen. Und da waren halt so bänke un alle ham sich auf die bänke gesetzt möglichst dicht an die wand un ich konnte nur noch aussen hin. Dann kamen die aliens die tür rein und der eine alien hat sich neben mich gesetzt. Der sah aus wie ein weiblicher mensch un sah recht hübsch aus. Und dann meinte ich nur so „oh lala“ und dann konnte der alien da reden mit so verzerrter abhakter stimme. Und sagte, dass er gehofft hat keine anzüglichen bemerkungen von den erdlingen zu bekommen lol
dann meinte der alien weiterhin dass sie uns mal besuchen wollten und in freundschaft gekommen sind. Ich hab der ganzen sache natürlich net getraut un hab mich aus dem bürgerhaus geschlichen und bin richtung nach haus über die brücke. Irgendjemand war noch dabei kA.
Auf jeden fall kam ich dann wieder zum bürgerhaus un es war total ruhig, die raumschiffe standen aber noch da. Ich sagte dann dass die aliens bestimmt alle umgebracht haben und schleichte richtung bürgerhaus um mich zu vergewissern. Da kam plötzlich jemand entgegen gerannt un meinte zu mir, dass sie niemanden getötet haben, aber sie sind gekommen um die sachlage zu checken und beim 2. mal kommen dann alle truppen der aliens un zerstören dann die erde innerhalb von einem tag und bewohnen sie dann un alle müssten sterben. Dann verliefen alle in panik und die aliens flogen weg. Keiner wusste wann das geschehen würde. Aber ich dachte mir dann, dass das ende der welt jetz bevor steht und wir keine chance haben uns zu wehren da die aliens in allen belangen überlegen waren. Dann sagte ich nur noch: Hey leute, die sind vll quer durch die galaxie geflogen, bis die wieder zuhause sind un sich auf den weg hierher machen vergehen vll noch 50,60 oder gar 100 jahre, da leben wir vll garnich mehr.... und der traum war vorbei :D
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.05.2010 um 09:56 Uhr:
und dann sag du mal, du müsstest heute was arbeiten!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 10:00 Uhr:
muss ich ja auch, aber im gegensatz zu dir kann ich auch mit mehr als 2 fingern tippen :P
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.05.2010 um 10:00 Uhr:
schön wärs, geht nur mit einem lol xD
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.05.2010 um 10:57 Uhr:
http://s1.postimage.org/gxdo67ui.jpg
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.05.2010 um 10:59 Uhr:
der fernseher is arg klein ^^
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 18.05.2010 um 11:28 Uhr:
und keine couch.... wie unbequem... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de