Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2005 um 22:19 Uhr:
4 lange wochen
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 26.07.2005 um 22:20 Uhr:
Ach du kacke...habt ihr da inet
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:24 Uhr:
Ne ich mach gar keine kreuzchen sondern wild über blatt herzchen mit deinem namen drin
Ne Punkt halb fängt die ganze scheiße an und um halb 9 sag ich dir bescheid, dass ich ein Sonderschüler bin
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:26 Uhr:
dann werd ich mir das handy ma mit auf die baustelle nehmen um dann nachzugucken..
du rufst dann sicher um halb 11 zu meiner mittagspause total betrunken an
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:28 Uhr:
Nein, ich rufe aus dem Knast an weil ich den Prüfer umgebracht hab und nur einen Anruf hab
Oder wie mir heute gesagt wurde, schaue ich beim Nachbarn irgendwas aufm Bogen nachund kann dann zur MPU gehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:30 Uhr:
un dann rufst du mich an
dann muss ich ja schon wieder früher feierabend machen, um zu dir in knast zu fahren
also bitte dee, beim nachbar aufm bogen abzugucken is ja ma sau doof
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:32 Uhr:
das war ja auch nur en scherz...der hat auf nem anderen Bogen bestimmt dieselben Fragen stehen
Klar ruf ich dich dann an Ja besuch mich im Knast und rette mich vor diesem fetten, tattowierten Riesenmonster der mit mir auf der Zelle ist
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.07.2005 um 22:35 Uhr:
meinst du in der zelle oder wirklcih auf der zelle *g*
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:38 Uhr:
du kannst es ja mal ausprobieren, ma sehen wieviele punkte du dann bekommst
ach der macht ja eh nix, ich bin eh viel stärker als der, sobald ich meinen zaubertrank getrunken habe
dann klatschts, aber kein beifall
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.07.2005 um 22:42 Uhr:
eyeless teilt aus, yeaah
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:42 Uhr:
Natürlich auf der Zelle
Ich hoffe es mal für uns beide...am besten lass ich mich bei euch in der Nähe einbuchten..wollt ja immer shcon mal in Selters wohnen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:44 Uhr:
ja dann wirst du bestimmt zu sozialstunden verurteilt, die du dann bei mir abarbeiten kannst
da bist dann jeden tag in selters
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:46 Uhr:
Ok, das wären ja dann tolle Sozialstunden
Aber vielleicht muss ich ja auch sowas machen wie den Sportplatz sauber halten und so
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:49 Uhr:
nee quatsch, ich regel das schon, du hast dann die aufgabe dich in 40 sozialstunden um mein wohlbefinden zu kümmern
boah ich knall mein drecks dvd player echt gleich an die wand...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:50 Uhr:
Ruhig bleiben schatz
Ok, aber dann auch mit allem drum und dran...und wir fahren endlich mal an den See haste heute wohl net ganz so gechekt beim Mäcces als du darauf sagtest: Bei dem Wetter?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 22:53 Uhr:
doch, aber ich hatte kein bock die ganze geschichte dem philipp zu erklären...
es dauert nämlich generell sehr sehr lange bis man ihm etwas erklärt hat
der denkt jetz eh wir sind zusammen
ich werd 100% von dem das nächste ma gefragt, ob du meine freundin bist...obwohl es jeder andere mensch auf der erde nach 2 stunden frühstücken gemerkt hätte, das es net so is..naja philipp halt
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 22:57 Uhr:
Echt? Is mir net aufgefallen dass das so ein lahmdenker ist
Hier im Forum denkt auch jeder wir sind zusammen Aber nach unserem intensiven Knutschen in meiner Lieblingsfastfoodkette kann der das ja auch wohl denken Wird zum Glück der Verdacht auf dich gelenkt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:00 Uhr:
ich nehm das ding echt gleich auseinander, seit ich den mit bei der lena hatte is der im arsch, so ein dreck
doch glaub mir, er is ein lahmdenker, un zwar der größte den ich kenne, er is auch nich mal in der lage ein spiel zu kapieren
intensives knutschen
das war doch viel mehr
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 26.07.2005 um 23:10 Uhr:
Oh gott...ich glaub der Junge is ein wenig verpeilt...wie kommt der denn an so nen geilen Job
Ja aber ch denke net, dass er gesehen hat, was unter dem Tisch noch so alles passiert ist schatzi
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:14 Uhr:
jetz nervt mich der dvd player net mehr, jetz kommt andauernd nur werbung un so ein dreck wie monk...
ich hasse das tv programm
find das auch kultig so nen job zu ham
ich muss dir leider sagen, dass ich das auch net so mitbekommen habe, da ich doch unter angstzuständen litt, als die frau dem philipp den burger brachte
|