Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:24 Uhr:
:haha: ja die war so stabil gebaut lol dass selbst ich angst hatte die würde dich platt treten :haha:
Na toll, hab ich mich so sehr angestrengt, und hat nix gebracht lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.07.2005 um 23:24 Uhr:
boha einfach zuviel zu lesen was ihr schreibt ;) und man kpiert die hälfte eh nit ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:29 Uhr:
ich dachte auch, wenn die jetz stolpert seh ich als nächstes nur noch das helle, weisse licht auf mich zu kommen lol

dee, ham wir jemanden gezwungen das hier zu lesen? lol
das sind ja auch alles insider ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.07.2005 um 23:30 Uhr:
ich bewunder euch :)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:31 Uhr:
:haha: du bist ja auch vollkommen bekloppt, wenn du das hier liest...weil wir bekloppt sind und merh als das :haha:
Ja sind alles nur insider...komm morgens früh von 9 bis 11 zum mäcces und du raffst das lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.07.2005 um 23:33 Uhr:
jaaa *gg* ich hab zu laaachen ich finds lustig was ihr babbelt ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:34 Uhr:
aber das war auch schon ein bisschen meine absolute traumfrau neben ...ähm ja...sei denn sie hätte mich getötet lol
aber ich wäre spätesens beim liebesakt mit ihr gestorben.. lol
:ankotzen: ich will nich weiter drüber reden, es ekelt mich ein wenig an lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:37 Uhr:
Ja also ich fand die cool...und bei der hast du auch mehr reale Chancen als ich, dass ich Lukas podolski heirate und dann unser gemeinsames Kind zu Real Madrid geht und spielt lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:38 Uhr:
ich will die aber net... :ankotzen:
wenn ich mit der ein kind zeugen würde, würde das kein fussball spielen, sondern neuer lieblingskunde bei den weight wachters werden -.-
ich will mit jemand anderem mein fussballstar zeugen :liebe2: ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:42 Uhr:
Ich hoff dann aber auch mit mir :liebe5: sonst wirds nämlich nie was *gg*
Lieblingskunde bei den Weightwatchers, Stammgast bei Mac Doof und die beste Erfindung seit es Dampfwalzen gibt lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:44 Uhr:
ja so ungefähr ;-) das wäre wieder die ironie pur...
aber die nette dame hinter uns, war ja noch schlimmer, die hat sich ja echt den halben laden in ihre klapplade reingeschoben -.-

nee, du hast ja schon lukas podolski..
du weisst doch wen ich will ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:48 Uhr:
Ich würde Lukas Podolski nen Korb geben wenn ich dich haben könnte dafür ;-( aber du ja anscheinend nicht :frust:
Geil war auch die Frau hinter dir, die ihrem Kind mit dem Babyspeck und den Hamsterbäckchen befohlen hat auch ja die 2 Crossaints in die Kiemen zu quetschen und dann gemeint hat: Trink kauch schön deinen Kakao, der is gesund für dich :rolleyes: lol
Oder das fette Kind, dass die Spielregeln net gelesen hat und die Röhre hochklettern wollte :haha: was ein Publikum ^^
Haste deinen grünen Luftballon eigentlich noch??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2005 um 23:52 Uhr:
na logo hab ich den noch, liegt noch im auto ^^ aber wir müssen ja auch die anderen luftballons da lassen, damit andere KINDER damit auch spielen können lol

ich hab als auf die feuerwehr gewartet, die dann das kind aus der röhre schneiden muss :haha:
also wenn (ich nenne sie mal person x) zu mir kommen würde, müsst ich mir das nochma schwer überlegen mit uns zwei :-P ;-) aber lukas podolski is doch net schlecht, der hat auch mehr kohle als ich...NOCH! lol lol lol
ja aber das mit der frau hinter mir hab ich garnet mitbekomm :grummel:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 26.07.2005 um 23:56 Uhr:
Die Alde war ja so fertisch, als das Kleeene Kind da alle Luftballons rausgeholt hat :haha: und Fetti in der Röhre...ich sag mal nix :rolleyes: ^^
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt...ok dann werd ichhalt wirklich saftschubse, warte bis der Phillip pilot ist und heirate den dann .ankotzen:
Ich geh mal schnell auf die Toilette brechen :winki: ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2005 um 00:01 Uhr:
ich wollte deine gefühle doch nicht verletzten :rolleyes:
aber du weisst ja wie das mit person x is :liebe2: ;-(
glaube bis der philipp pilot is, können wir noch ein wenig warten, so in 4 leben vielleicht lol
wenn du vom brechen wieder kommst, muss ich aber mal in die heija gehen glaube ich :gaehnen:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 27.07.2005 um 00:03 Uhr:
Jetzt ist alles aus...du gehst pennen und willst mich nicht....ich warte den Donnerstag einfach nciht mehr ab :haha:
Ne schlaf du mal..wir hören ja dann erst am Donnerstag wieder was voneinander ;-( :grummel: Hab dich lieb ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2005 um 00:06 Uhr:
du bist ja dann bei deinem "macker" :grummel:
un darf ich bei der frau meiner träume sein?? nein :grummel: nur in meinen träumen lol

alles klar, donnerstag hör ich dann von dir un abends gehts dann ab :jump:

machs gut ich geh bubu machen :muede: :winki:
sunny tsst

37 Jahre
weiblich
von sunny tsst am 27.07.2005 um 00:08 Uhr:
:winki:

huhu, na ihr Nachtschwärmer :)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 27.07.2005 um 00:10 Uhr:
:winki: hi jetzt sind wir nur noch zu 2. ^^
alles klar bei dir?
sunny tsst

37 Jahre
weiblich
von sunny tsst am 27.07.2005 um 00:14 Uhr:
hehe, ja aber sicher doch :D hoffe bei dir auch :jump:

aber ich muss dich jetzt auch alleine lassen :( mein Bett ruft nach mir ;)

hab noch ne schöne Nacht :winki:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de