Autor |
Winkende Babbelbude |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 08:19 Uhr:
Richtig, die Prioritäten sind vollkommen falsch gelegt und Toleranz ist komischerweise immer am falschen Platz angesagt.
Wenn ich dran denke, wie die mich zur Sau gemacht haben, als ich zw. Idstein und Wörsdorf bei durchgezogener Linie, unter der Woche, mitten in der Nacht, einen überholt habe, der knapp 70 gefahren ist Und dann vier Punkte und fast 100 Euro...das kann doch nicht sein...
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 08:48 Uhr:
eben lächerlich
da fähr sowieso kein schwanz 100 weil kein mensch versteht dass da 100 sind
ich muss aber sagen dass ich da auch überhole, sehs nich ein da hinter jemandem mit 50 herzugurken. Wo bleibt die Anzeige wegen Verkehrsbehinderung???
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 08:50 Uhr:
Richtig...DA kommt dann nichts.
Ich sag mal so, wenn du tagsüber Gegenverkehr behindern könntest, okay, aber unter der Woche nachts, wo du auch jeden am Licht erkennst und es NICHTS kommt... was soll der Rotz??
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 08:56 Uhr:
hauptsache mal nen uffriss gemacht
in abbut hamse btw schon 400 leute geblitzt hat mir gestern jemand erzählt.
die wichser. stellen sich nich vor die schulen oder kindergärten wo es ja sinn machen würde. neeein an nen berg wo jeder mit etwas über 30 runter rollt.. direkt nach ner kurve
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 09:00 Uhr:
Nee, oder? Hauptsache, schön Geld in die Kasse spülen...da haben se den Sinn verloren, warum man blitzt, nämlich um die Leute ans langsam fahren zu erinnern... Es geht nur noch ums Geld.
400?? Diesen Monat?
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:03 Uhr:
ne seit die angefangen haben...
mich btw auch kam aber noch nix.. wäre auch doof wegen der probezeit.
Weisst du wo der Tierarzt ist?
Im Nachbarhaus standen die ein paar Tage in der Einfahrt ..da wo das schild war, dass die geschwindigkeit angezeigt hat.
Jetzt hängt das Schild im Dorfweg.. bin mal gespannt wie langs dauert bis die da blitzen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.08.2010 um 09:05 Uhr:
guten morgen..
ich hatte ma n punkt wegen telefonieren bekommen un auch knapp 100 euro strafe
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:11 Uhr:
http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/uploads/...
omg HART!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 09:19 Uhr:
Manche Leute fahren halt telefonierend immer noch besser als Andere ohne jegliche Ablenkung. Gude Rolf.
Beim Tierarzt haben die geblitzt???? Dachte jetzt, auf der Hauptstraße...aber DAAA???
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:21 Uhr:
is doch im moment die umleitung felinghouse!
Und bald stehnse am Dorfweg
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.08.2010 um 09:21 Uhr:
hier leute ma ne frage..
was haltet ihr denn von fototapete, will das bei mir im wohnzimmer hinter die couch machen..
http://www.supertapete.de/shop/pop_up.php?javas...
sowas in etwa.. also natur/strandmuster weiss noch net was.. vll auch n wasserfall..
was haltet ihr so davon?
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 17.08.2010 um 09:21 Uhr:
Hmm, muss mal den Link raussuchen von soner aktions HP zum Rechtsfahrgebot ...
e: Rolf, ich halt mich an den Rat meiner Schwester ... Rauhfaser/Rauhputz weiß streichen, wenn de Farbe Brauchst häng Bilder auf!
e2: WTF!? 4 Punkte wegen überholens ... wasn Glück ham mich die Cops erst dreimal geblitzt, immer mit so 5-10 zuviel. Das eine mal, als es mit ~160 in ner 100er geblitzt hat, kam zum glück nie was
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 09:24 Uhr:
Ich find so Bilder geil, Rolf...habe auch eins im Schlafzimmer und eins im Bad. Halt als Poster, nicht als Tapete. Meinen Daumen haste!!!
Stimmt, Tim...die Umleitung vergesse ich immer, weil ich so selten in Abbut bin.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.08.2010 um 09:28 Uhr:
ja ich mag da lieber ne tapete hinmachen...
vliestapeten gehen ganz leicht drauf un auch wieder ab, von daher passt das schon
ich weiss nur noch net welches motiv
so hinter der couch sieht das sicher auch geil aus..
http://www.banjado.com/Fototapete-016-Red-Sunse...
aber so n strand oder wasserfall reizen mich auch total
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:29 Uhr:
"Stimmt, Tim...die Umleitung vergesse ich immer, weil ich so selten in Abbut bin. "
Du musst mehr nach abbut kommen!
|
Doener1337
42 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 17.08.2010 um 09:44 Uhr:
Mein krassestes Erlebnis zum Thema Linksspurschleicher:
A3 Frankfurt -> Wiesbaden, das 5-Spurige Stück vorm Wiesbadener Kreuz den berg hoch, Sonntag nachts, auf dem kompletten Stück ein einziges Auto zu sehen, Renault Kangoo mit holländischer Nummer, ganz links, geschätzte Geschwindigkeit ~100km/h während ich mit grob um die 200 nach Tachouhr unterwegs war ...
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:45 Uhr:
5 Spurig würde mich glaubich erstmal etwas überfordern...
hatte noch nie das vergnügen
ach und mit "Renault Kangoo mit holländischer Nummer" wäre ja schon alles gesagt
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 09:46 Uhr:
Was soll ich denn in Abbut als??
Und ja...vier Punkte...wäre mir, auf 234837 km Entfernung noch einer entgegen gekommen, hätte ich noch nen Monat Fahrverbot wegen Gefährdung des Gegenverkehrs eingefangen. Idiotisch...als wäre ich mit 1,4 km/h schneller vorbei geschlichen.
Rolf, das Bild mit der Couch ist echt sau geil!!
Fünf Spuren? Von Raunheim weg? Vier sinds, oder? Aber egal...macht keinen Unterschied.
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 17.08.2010 um 09:54 Uhr:
magst du abbut nicht
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 17.08.2010 um 09:54 Uhr:
Ein bisschen!