Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 08:43 Uhr:
loch ist loch...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.08.2010 um 08:49 Uhr:
... und rin musser doch!

gemoje :winki:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 08:50 Uhr:
..der baum, versteht sich..

gude
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 08:52 Uhr:
afaik war das früher nur ein Erdloch das jedes jahr neu hergerichtet wurde. irgendwan kam dann eine verschalung rein..
angaben ohne gewähr.. das war vor meiner KG zeit ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.08.2010 um 08:53 Uhr:
ja so ist das ^^
ich fahre mal auf die arbeit und so :-)
tschuuuss :D
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 08:55 Uhr:
okay.. gude
rolf schau mal die fackeln durch. machst du heute die auswertung?
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 19.08.2010 um 08:59 Uhr:
Naja, weil unser Baum ja seinerzeit meist an die Halle gestellt wurd.
Beim Abriss wurde dann dann Loch entsprechend mitabgerissen.
Nun geht halt die Rätselei los, wie solls werden, wohin und vorallem wer bezahlts ...

Fürn ordentlich freistehenden Baum brauch man mit Sicherheit nen ordentliches Fundament mit >80cm Tiefe -> Baugenehmigung, wer haftet für was, etc ...
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 09:02 Uhr:
Bei uns war der schon immer unter der halle am Brunnen. Dafür haftet der Kerbeverein.. nicht die KG
Tief ist unseres knapp etwas über einen meter wenn ich mich nicht irre.. aber ich kann mal nachschauen wenn du willst.
Drunter ist ein Betonfundament
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 19.08.2010 um 09:20 Uhr:
Wird ungefähr so Tief sein, wie unser altes, ~40er Kanalrohr - halt einbetoniert ... ihr stellt frei nehm ich an
Hmm, ich bemüh mal den gockel, damit ich informiert bin, was man da so alles beachten muss, wenn die diskutiererei losgeht ...

ansonsten stelle mer mitm Christbaumständer, falls es wirklich 27Nov. Kerb in Kettern gibt ... hab schon gewitzelt, dass wir aufn Kranz 4 so große Kerzen aus der Kirche machen und der KV im Nikolauskostüm mit Sack und Rute einlaufen muss lol
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 09:22 Uhr:
Was meinst du mit stellt frei?

http://www.geknipst.de/groups/home/id/11706/ 99% der mitglieder haben keinen Style und vor allem kein Geld lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 09:25 Uhr:
bei 9 mitgliedern würde ich eher auf 100% tippen.. ;)

er meint per hand stellen, kein kran oder sowas

un du willst kerbebosch sein..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 09:28 Uhr:
Isabell, 15: Vor Kurzem habe ich im Internet einen netten Jungen kennengelernt. Er hatte kein Foto von sich, trotzdem habe ich oft mit ihm gechattet. Er hat meine Bilder gesehen und mir viele Komplimente über mein Aussehen gemacht. Jetzt will er sich mit mir treffen oder mich sogar zu sich nach Hause einladen. Ich würde ihn gern sehen, habe aber gleichzeitig Angst davor. Was mach ich denn jetzt? Habt Ihr Tipps für mich?
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 09:32 Uhr:
Ja, nimm ein Gummi mit.

jo..nur Seile, Muskelkraft und Leitern :D
würdet ihr jetzt bitte mal fackeln? :frust:
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 19.08.2010 um 09:45 Uhr:
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden.
Sie fischt weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 09:55 Uhr:
alt
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 09:57 Uhr:
wählt eig auch jemand außer tim?

Michael Jackson, Bon Jovi und der Papst befinden sich in einem Flugzeug. Der Pilot meldet plötzlich hektisch einen Defekt und bittet die Passagiere das Flugzeug schnellstmöglich mittels Fallschirm zu verlassen. Der Papst mahnt: "Erst die Frauen und die Kinder." Bon Jovi winkt ab: "Ah, fuck the kids!" Michael Jackson darauf: "Reicht dafür denn noch die Zeit?"
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 10:03 Uhr:
könnt ihr bitte jetzt mal die Fuckeln wählen?????
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 10:03 Uhr:
Saddam Hussein und George W. Bush treffen sich in Baghdad zu einer ersten Runde von Friedensverhandlungen. Als George sich hinsetzt, bemerkt er drei Knöpfe auf der Seite von Saddam's Stuhl. Sie beginnen zu verhandeln. Nach ungefähr fünf Minuten drückt Saddam den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einem Kasten und schlägt Bush ins Gesicht. Verwirrt redet Bush weiter, während Saddam lacht. Einige Minuten später drückt Saddam den zweiten Knopf. Diesesmal kommt ein großer Stiefel heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Saddam, aber Bush führt das Gespräch weiter, um den Friedensprozess zwischen den beiden Ländern nicht zu gefährden.
Als der dritte Knopf gedrückt wird kommt wieder ein Stiefel heraus und tritt Bush in die Weichteile. Nun hat er endgültig genug. "Ich werde wieder nach Hause fliegen" sagt er dem Iraker "Wir werden die Verhandlungen in zwei Wochen weiterführen!"
Nach zwei Wochen fliegt Saddam zu den Verhandlungen in die USA. Als die zwei sich hinsetzen, bemerkt Hussein drei Knöpfe an Bush's Stuhl und bereitet sich auf die Rache des Yankis vor. Sie beginnen zu verhandeln und Bush drückt den ersten Knopf. Saddam duckt sich, aber nichts passiert. George kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Saddam springt hoch, aber wieder geschieht nichts. Bush brüllt vor lachen. Als er den dritten Knopf drückt, springt Saddam wieder hoch, aber wieder geschieht nichts. Bush fällt in hysterischen Gelächter auf den Boden. "Vergessen Sie es," sagt Saddam "Ich werde nach Baghdad zurückkehren!" Bush antwortet unter Tränen vom Lachen "Welches Baghdad?"

nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.08.2010 um 10:22 Uhr:
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/8038/

und ehm.. ja http://www.geknipst.de/albums/picture/id/8021/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.08.2010 um 10:42 Uhr:
auf was für bildern machst du denn rum?

die recht freizügige dame is jetz mit sicherheit schon verheiratet un hat kinder lol
das bild sollte man ihr mal schicken per post :D

so, wenn jetz nix dazwischen kommt, wähl ich ma
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de