Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2004 um 15:13 Uhr:
lol lol lol .... der name ist ja cool... :haha: ... wie gehts den babblern? :P
Icke

41 Jahre
männlich
von Icke am 13.04.2004 um 15:14 Uhr:
:winki: gina
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2004 um 15:53 Uhr:
hauptsache mal gewunken :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :winki: :-) wenn schon dann richtig! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 11:25 Uhr:
schön machste dass :D ...
wieso hat der tag nicht 48 stunden??
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 11:37 Uhr:
Weil sich die Erde dann nur halb so schnell um die sonne drehen müsste... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 11:44 Uhr:
wieso tut sie dass nicht!?!?! :grummel: ... wer geglaubt hat, ich hab nichts besseres zu tun irrt sich.... aber hier fühl ich mich soooo wohl ^^
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 11:46 Uhr:
oder du definierst ne stunde einfach als 30 Minuten und schon hat der Tag 48 Std ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 11:51 Uhr:
da hab ich aber trozdem net mehr zeit :grummel: ...
man kann das net mehr ferien nennen ... (gleich kommt von irgendjemand so was wie "heul doch!!" ... :frust: ...)
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 11:53 Uhr:
Aber echt... ferien... kleines verwöhntes kind...
Früher haben Kinder wie du hart gearbeitet, um eine trockene Scheibe Brot zu bekommen! Die dachten noch nicht mal an ferien!
Also hopp, an die arbeit, und mehr als 3 Std schlaf gibts nicht!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 11:55 Uhr:
Der fleißigste scheinst du ja im momenat auch nicht zu sien :-P
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:07 Uhr:
eehjem.. also... ich erzähl dir mal, wie momentan mein tag abläuft, ich steh auf (geb zu, nicht sehr früh aber ich schlafe auch 8 bis 9 stunden, und fang an zu frühstücken, bis meine mutter meint ich sollte mal was produktives machen, und dann¨an die hausarbeit, bis es shcon um die uhrzeit ist, in die s**** probe zu gehn, ich muss dann in aller hektisch alle menie sachen und die von meiner mutter ins auto packen und dann ab in die s**** probe, bin da, und muss eig, und muss generrel warten, und wenn ich mal lache oder sonst ws werde ich von dem regiesseur zusammengeschissen... vllt esse ich dann ein paar salzstangen bis so um 10:30, 11:00, 12:00, und fahr dann erst wieder heim und komm ne stunde später an, wenn ich was esse, bleib cih vllt noch ne halbe stunde auf, und dann darf ich wieder ins bett... wenn man dazu gekommen ist dass alles zu lesen, dann könnt ihr mir mal sagen ob das ferien sind :frust: ...
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 12:10 Uhr:
Das ist wohl deine freie Wahl gewesen! Also heul jetzt auch nich rum! Pienze ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:10 Uhr:
nein, nicht wirklich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:14 Uhr:
es ist auch deine freihe wahl ein abitur zu machen ^^ ... aber du findest es bestimmt auch manchmal stressig.. oder ?? :rolleyes: wenn ja..- :god: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:16 Uhr:
ein neuer smiley, den hat ich ja noch garnicht gesehen :-D
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 12:17 Uhr:
ja, extra um mich anzubeten... :)
Ich denke mal, da ist ein unterschied... Abi ist sozusagen "pflicht".
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:21 Uhr:
muss abba net unbedingt sein... mann kann auhc ohne.. aber weil du ja vllt studieren willst oder sonst was machst du das.. gut... ich will vllt nacher was mit gesang machen, oder im theater, da muss ich dass machen, denn so wird mein job auch aussehen wenn ich dass mache, also, ist es für mich, fast eine pflicht... besser gesagt, eine vorbereitung ;)
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 14.04.2004 um 12:22 Uhr:
Okay, wenn es dir jetzt schon zu stressig ist, und du weißt, dass dein Job genauso sein wird (nicht nur in den ferien) - warum machst du es dann?!
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:23 Uhr:
Aus der UNterhaltung halte ihc mihc raus ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2004 um 12:25 Uhr:
... jeder job kann stressig sein, aber wenn es nun mal dass ist was man machen will? ... du musst dass net verstehen heiner, es ist nun mal so... manche sachen liebt man und hasst man gleichzietig ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de