Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Izzy

37 Jahre
weiblich
von Izzy am 10.09.2004 um 02:57 Uhr:
wahuuuuuuuuuuu!!! na, hat sich doch gelohnt fuer mich mal in der "babbelbude" nachzuschauen...(wusste doch, dass du deine fingerchen nicht vom forum lassen kannst, dreamy *abknutsch* *loli*...) tja, bin gerade in sydney...und wisst ihr was: hier gibt es eine wunderbare internetverbindung!!!! yeah... hab hier ne super gastfamilie...ich glaub, die haben hier schon so viele ausflugsplaene fuer mich gemacht, dass ich kaum noch zeit zum schlafen habe *loli*...das macht aber nuescht... also, heute werde ich mich auf in die stadt machen...zum ersten mal (bin gestern erst angekommen)....bin schon ganz gespannt...eine blondine aus goersroth in der groessten stadt australiens...das kann ja heiter werden :-D ...
naja, jedenfalls alles liebe und gute an euch, babbelt mal schoen weiter ;-) ...
wir sehen uns "bald"...
eure izzy
Izzy

37 Jahre
weiblich
von Izzy am 10.09.2004 um 03:00 Uhr:
ach ja, eigentlich wollte ich ja hier nur englisch reden....*hust*... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2004 um 13:43 Uhr:
jahaaa...das werden wir dir ewig vorhalten, von wegen NUR einglisch... und ich mach mir die mühe, dir ne englische mail zu schreiben, das hat mich einige graue zellen gekostet...
:angry:
aber wurscht, wenigstens wissen wir jez, dass ud da angekommen bist...
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 10.09.2004 um 13:55 Uhr:
hey izzy ´nee... lass mal lieba das mit englisch .. deutsch verstehen wr alle wenigstenys ud ja ich kommte nicht ohne das forum.. ich hoffe du hast vielus spaß in sydney.....
ahja und :winki: an alle
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2004 um 15:39 Uhr:
ALLES FIT IM SCHRITT ?
Izzy

37 Jahre
weiblich
von Izzy am 10.09.2004 um 16:15 Uhr:
oh svennili...i'm sooooo sorry ;-) if it makes you feel better, I can speak english to you and german to everyone else *loli*....i hope you know how much i appreciate your effort and dedication...i mean, it's hard for us germans to write english texts....*schnueff*....*loooli*...just kidding....
neeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeee....ich freu mich doch drueber....du kannst mir ruhig immer englische mails schreiben...damit ich hier nicht ganz vergesse, wie die offizielle sprache des landes eigentlich geht ;-)
mir is nur aufgefallen, dass ich meine Collegiate Mails erst wieder in Collegiate (also meiner schule) und somit erst wieder in Tasmanien in 9 Tagen lesen kann....BLONDHEIT!!! also, wenn du (oder alle andere auch) mir was sagen moechtest, dann tue das fuer die naechsten 9 Tage bitte an meine WEB.de Addi...hier funktioniert das ja! :-D yayayay!
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 10.09.2004 um 20:27 Uhr:
oki doki ...
@masta: dir war irgendwie langeweilig oda?
gelöschter
Benutzer
von am 11.09.2004 um 16:02 Uhr:
ja. dafür gibt es doch geknipst.at, damit man sich nicht mehr so langweilt und irgendnen kram schreibt.
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 12.09.2004 um 04:23 Uhr:
Hallo ihr Hängis :winki:
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 12.09.2004 um 12:00 Uhr:
Viele grüße aus warstein .... :beer: :saufen: :top:
alles klar?
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2004 um 19:03 Uhr:
hello hello!! :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2004 um 19:04 Uhr:
hallo!!!! mir is soooo langweilig ;(
-goore-

40 Jahre
männlich
von -goore- am 13.09.2004 um 07:22 Uhr:
buhhhhhhhhh :frust: und ich muss hier in deutschland in die schule gehen *buhhhh* ;-( ich will net mehr, und in australia ist es bestimmt total warm und was ist hier, *zitter* schon fast die eiszeit, na gut das ist ein bissel übertrieben.
was macht den die Izzy in australien? :jump:

na schönen morgen an ALLE besonders im bubbelbude
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 13.09.2004 um 13:05 Uhr:
schönen guten tach an ALLE :winki:
-goore-

40 Jahre
männlich
von -goore- am 13.09.2004 um 13:16 Uhr:
jo tach zurück. :winki:
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 13.09.2004 um 16:09 Uhr:
und nomma tach nach sport... lol :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2004 um 17:24 Uhr:
übertreibs nicht! :-|
:D ;)
beccy

36 Jahre
weiblich
von beccy am 13.09.2004 um 22:03 Uhr:
hola!
Izzy

37 Jahre
weiblich
von Izzy am 14.09.2004 um 02:49 Uhr:
bon giornooooooooooo!!! :-D (bei mir.... :winki:) be euch duerfte jetzt so 2.30 uhr sein....*loli*...also theoretisch auch morgen....rein theoretisch ;-)
hab mich entschieden meinen sydney-urlaub um ein paar tage zu verlaengern. dadurch verpasse ich zwar die erste schulwoche in tassie, aber das wird hier ja nicht so eng gesehen... :-P ausserdem ist es einfach so schoen hier....*schwaerm*
naja, wenn ich dann zurueck nach tassie gehe, hab ich noch sensationelle 5 Wochen Schule... *gg* dann noch 6 Wochen reisen...und dann bin ich schon wieder daaa! yayayayay....es ist echt nicht mehr lange!
also, bis "baldus" pickakus.... ;-)
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.09.2004 um 11:19 Uhr:
okay, jetzt widme ich euch meinen 800. beitrag :jump: :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de