Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 17:22 Uhr:
scheise sry :( ... aba das geht wieder weg !! Ich versprech dir ich schau auch nicht hin okey ? udn bekommscht vonmir ein eis :essen:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 17:26 Uhr:
ok.
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 17:27 Uhr:
supa :jump: wieder ne gute tat heute ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 20:36 Uhr:
jetzt fangen die leute schon wieda an über eis zu reden!!!!! :grummel: will auch eins!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 20:37 Uhr:
kriegst aber keins!!!! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 20:38 Uhr:
sei still dennis, ich will jetzt sofort eiscreme!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 20:39 Uhr:
DAS LASS ICH NET ZU!!!!! :frust: :frust:
:koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 21:07 Uhr:
na, ihr macht mir ja hoffnungen mit den weißheitszähnen... muss am mittwoch zum zahnarzt... ;.(
aber man merkt doch nicht, wenn die das aufschlitzen, oda doch??? :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 21:20 Uhr:
armes sunnybabe....
ich hab das auch noch vor mir..aber man kann das ja auch unter vollnakosen machen lassen..dann bekommste nix mit..
nur hinterher die dicken backen.. :grummel:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 21:22 Uhr:
naja vollnakose bekommste auch nid immer :-?
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 21:24 Uhr:
also ich weiß nur das wenn man noch nich 18 is das sogar von der krankenkasse bezahlt wird..

hier trappedar

http://www.instant-design.de/instantimages/luxo...
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 21:26 Uhr:
hmm :-? .. wollen wir es mal für dich hoffen .. ich hab ne einstellung zum zahnarzt die is schon nicht mehr feierlich !
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 21:33 Uhr:
hört sich ja schauerlich an..
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 21:35 Uhr:
frag erst nicht :winki:
Becky
Redaktionsleitung

36 Jahre
weiblich
von Becky am 24.01.2005 um 22:38 Uhr:
Also ich habe am Donnerstag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen. Also zwei Stück bei örtlicher Betäubung. Du spürst die Spritzen und hörst leider die Geräusche, aber das wars dann auch schon. Das einzige was vllt ein bisschen weh tut, ist der Druck den der Zahnarzt auf den Kiefer ausübt, aber das ist alles auszuhalten und der ganze Eingriff dauert auch nur 20min also absolut ok. Danach haste halt ne dicke Backe, ich mitlerweile zum Glück so gut wie garnicht mehr und unter Umständen hast du auch ein paar Schmerzen, wofür es Schmerzmittel gibt. Ich habe allerdings nur eine einzige Tablette gebraucht und war auch schon am nächsten Tag für ein paar Stunden auf einem Geburtstag, es ist nichts blau geworden und die Schwellung geht auch nach ein paar Tagen wieder weg. Halt die ersten Tage immer schön Kühlen... Also keine Horrorstorys erzählen lassen, es muss garnicht so schlimm sein. ;)
Liebe Grüße mit leicht geschwollenen Bäckchen :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 22:40 Uhr:
also bei mir hat ein zahn eine stunde gedauert ungefähr aber sonst genauso wie du beschrieben hast. beim zweiten gabs bei mir ne blaue backe aber war nit sooo tragisch wie immer gebabbelt wird. der erste war überhauot kein problem.. die masta schafft das schon :D
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.01.2005 um 22:40 Uhr:
na jetzt muß es doch gut aussehen! Masti muß das auch noch lesen und dann habt ihr beide ja ruh ^^
nacht :winki:
Becky
Redaktionsleitung

36 Jahre
weiblich
von Becky am 24.01.2005 um 22:42 Uhr:
Eine Stunde? wow! Mein einer hat zwar auch länger gedauert, da er an einem Nerv lag und zertrümmert werden musste, aber das ganze hat trotzdem insgesamt nur 20 min gedauert...
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2005 um 22:44 Uhr:
ahwas das ging aber flott. also bei mir hats erst ma zwanzig minuten gedauert bis die spritze wirkt dann gings los. wurde bei dir gezogen oder operiert?
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.01.2005 um 06:44 Uhr:
:winki: Ich habe auch Zahnschmerzen, ich glaube ich bekomme auch wieder einen raus... :-|
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de