Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.07.2006 um 10:58 Uhr:
Ich möchte mich ungern beim Essen hetzen, davon abgesehen möchte ich mir mein Essen vielleicht selbst aussuchen....
Ihr lieben Leute, also ehrlich....
wir machen das nächste Woche und gut is....:rolleyes:
Simon, du bist en Träumer....
Desweiteren wurde ich nur gefragt, wer der Simon ist und ob er gut ist...
Habe gesagt, dass er gut ist, ich ihn aber noch nie in nem Pflichtspiel hab spielen sehen...
Aber ich weiß, dass er helfen würde, also wär er ne Verstärkung... Meine güte, hab ihr alle schlecht geschlafen heut oder warum seid ihr so fertig?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2006 um 11:00 Uhr:
Dauert doch eh nicht lang, bestellen und so oder?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2006 um 11:00 Uhr:
ich hab traumhaft geschlafen...
aber wenn du sagst, dass die ihm spritgeld geben un noch n fuffi drauf legen, dann erzählst entweder du wieder große scheisse oder der vorstand is einfach doof un du musst ja mehr erzählöt haben als das.
achso, kannst du dir dein essen nich schon vorher aussuchen. im internet is ne speisekarte, da kannst du dir in den nächstens 4 stunden was aussuchen, oder geht das nicht? oder kannst du das erst, wenn du im waldgeist bist? weil da der taine anders ist?
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 11:01 Uhr:
hast mic hgesehen...hast auch erwähnt dass ichs mit lkw's aufnehme?? LOL
ach männer ich liebe euch
was machen wir heute nachm training??
lust auf schicht?
ladies-night und so
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 07.07.2006 um 11:03 Uhr:
nee,ich hatte jetzt schon schule aus...haben projektwoche... aber mein chef hat mir grad gesagt,dass ich gleich noch arbeiten muss...wird also nix mit faulenzen...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 07.07.2006 um 11:04 Uhr:
Das letzte Mal habe ich im Waldgeist 5 Minuten nach dem Bestellen gewartet.
Die haben die Schnitzel fertig gebraten und halten sie warm, abends jedenfalls.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.07.2006 um 11:04 Uhr:
Ich habe mit keinem vom Vorstand gesprochen!
Wurde nur von einigen leuten gefragt und wir haben überlegt, wie das alles finanziert werden KÖNNTE! Irgendwas hast du doch genommen heut.... Alter Verwalter...
Und ich möchte trotz allem viiiieeelll Zeit beim Essen haben... Desweiteren könnte es sein, dass ich mir jetzt ein Viertel-Schwein mit Zigeunersoße aussuche, um 16 Uhr aber auf einmal Hunger und Lust auf ein halbes Schwein mit Rahmsoße habe...
Ganz einfach, nächste Woche, fertig aus...
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 11:04 Uhr:
ich find den rolf so geil
ihr zwei...lol ohne worte...hammerhart
geil
ich kann nichtmehr
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2006 um 11:13 Uhr:
dann kannst du dem simon, dass immernoch sagen, 2 minuten bevor er in den waldgeist fährt...du bist einfach nur zu kompliziert un zu umständlich dir mal n einfachen lösungsweg auszudenken.
dass einzigste was ich heut genommen habe ist eine ordentlichen portion "patrick ist ein planungskrüppel" mit der soße "patrick braucht 8 stundne zum essen" und das getränk "patrick hat vielleicht lust aufn halbes schwein, vll aber auch n viertel schwein, oder vielleicht doch n ganzes schwein, oder vll is er slebst ja auch ein schwein". un deswegen reg ich mich auf, warum du nich in der lage bist dass ma zu arrangieren.
aber is mir auch egal, ich lass mir von de mudder was in die pann werfe un du kannst dir daheim dann n brot mit butter machen (falls ihr butter daheim habt)
finito
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.07.2006 um 11:16 Uhr:
ne, mir wird das einfach zu stressig heute.... Wir gehen da nächste Woche, am besten Dienstag, hin, wenn wir kein Training haben, damit wir auch Zeit haben
So einfach gehts
Wolltest du nicht heut abend fahren? oder doch tanken?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2006 um 11:19 Uhr:
"oder vll is er selbst ja auch ein schwein"
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 07.07.2006 um 11:20 Uhr:
Muss mich aber mal anschließen, essen ist eine gemütliche Sache, in Hetze geht das nicht.
Vor allem bei den riesigen, fettigen Portionen..
Außerdem ist genau das schnelle Essen eines der Probleme der heutigen Menschheit.
Eine Mahlzeit sollte in Ruhe zu sich genommen werden.
Ein Abend/Mittagessen sollte auch ein gewisses gesellschaftliches Ereignis seien.
Eine Plattform zur Kommunikation, bspw. in der Familie oder eben unter Freunden.
*klugscheiß modus aus*
Fachabi für Ernährung.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2006 um 11:20 Uhr:
ich will beides
nee ich will lieber nicht mim auto kommen, lass mich dann von de oma oder so abholen
kenn da ja auch niemand wo ich penn könnt un irgendwie muss ich ja heim
das is im abbuter juz richtig?
ja von mir aus am dienstag.
essen is nur eine befriedigung des hunger oder lustgefühls
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.07.2006 um 11:23 Uhr:
Ja, das is im Abbuter Juz....
rolf, da gibts so viele Schlafmöglichkeiten, im Notfall kriegen wir dich schon da unter...lol
Das ist ja herrlich, dass getankt werden kann...:rosen:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2006 um 11:26 Uhr:
ja ma gucken halt, irgendwie komm ich schon heim
wann fahren wir denn hin? nachm training oder so? halb 9?
wer kommt denn noch so alles?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.07.2006 um 11:28 Uhr:
Keine Ahnung, wer alles kommt, aber auf jeden Fall sau viele die wir kennen...
Müssen dann halt noch vorher Schnappo un so kaufen gehen...;-)
Joa, so in Dreh sollten wir fahren denk ich...:rosen:
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du mit dem Faschingsoutfit auf ein Date gehst...
rolf, ich flieg weg....:liebe2:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2006 um 11:30 Uhr:
ich glaub die frau kriegt sich auch net mehr ein oder denkst sie wäre im irrenhaus
aber das hat auch irgendwie grad so in den thread gepasst, mir sofort das faschingskostüm eingefallen, was ja für fasching schon scheisse war, aber fürn date ja noch geiler
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 11:31 Uhr:
dienstag kann ich nicht
|
Partyboy02
39 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 07.07.2006 um 11:35 Uhr:
oh man ihr habts echt raus
ich glaube ihr solltet die nächsten 3 Wochen alle frei nehmen dann könnt ihr jeden tag schauen ob waldgeist geht oder ned *gg*
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 07.07.2006 um 11:36 Uhr:
hallo liebe liebenden!!!
|