Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2006 um 11:27 Uhr:
Sehr geehrte Schuhfrau,

bei chronischen Halsschmerzen werden grundsätzlich noch Termine eingeschoben. Das ist aufgrund der Dringlichkeit überhaupt kein Problem.
Die Praxis befindet sich im herrlichen Ort Niederselters, ein traumhafter Flecken im schönen Taunus. Die Praxis öffnet morgen um 16 Uhr, schließt allerdings wieder um 18 Uhr, da Dr. Björnsen noch einen anderen Termin hat.
Wo kommen Sie eigentlich her? Im Notfall spricht auch nichts gegen einen Hausbesuch, der sogar kostenlos ist.
Ich verbleibe mit bitte um Antwort,

Ihr Vertrauensarzt

Dr. Björnsen
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:30 Uhr:
bitte was hab ich christian?? :glotz:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2006 um 11:31 Uhr:
Du nennst das Spiel gegen Dombach einen anderen termin?! lol lol lol

außerdem sind chronische erkrankungen keine dringenden termine du vogel lol
un schon garnich wenn es darum geht jemand ins mau.... lol lol lol

ich dreh hier noch durch o_o noch 1,5 stunden bis zum mittagessen :(

naja weil du doch versagt hast aelx lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:32 Uhr:
ich hab aber nicht versagt :-P

jedenfalls weiß ich davon nichts lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2006 um 11:37 Uhr:
Wer weiss was sie ihren freundinnen erzählt lol lol lol ;)

wie heisstdie nomma, Mara oder so ne?! is das ihr richtiger name? :-?
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:47 Uhr:
mara is der richtige name ja ^^
ähm...die beste freundin von ihr kann aber nicht die klappe halten also von daher wüsste ich dann schon bescheid lol
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 26.07.2006 um 11:47 Uhr:
guten morgen liebe babbler. :winki: ich bin eben erst aufgestanden und muss sagen mein arbeitsplatz daheim ist ziemlich warm. :D glaub ich sollte mir überlegen in mein klimatisiertes büro in die firma zu fahren. lol
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 26.07.2006 um 11:48 Uhr:
ahahaha....."wer weiss was sie ihren freundinnen erzählt"
Jungs die antwort kann ich euch geben: alles. da bleibt nix intimes geheim. lol lol lol
Wetten dass dich ihre Freundinn schon besser kennt als du dich selbst?!

Ich werd wegen Fussball versetzt?! das is ja mal typisch man.... :rolleyes:

Hausbesuch bitte in Taunusstein (dem wohl schönsten Ort im Taunus) . Aber nicht das zuviel Fahrtzeit draaufgeht und es ne expressbehandlung wird...lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:49 Uhr:
ich glaubs auch...
vorallem hat die eine letztens in der dönerbude gemeint "hier alex laut deiner freundin musst du ja ein ding haben..."

und ich erstmal knallrot geworden und ähm...so groß ist der gar nicht aber klein auch nicht lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2006 um 11:51 Uhr:
So seid ihr Weiber... :-P ;-)

Seien Sie bitte nicht sauer auf Dr. Björnsen, denn wie sie schon sagten, könnte es sein, dass er Ihnen einfach einen Termin aufs Auge drückt. ;-)
Expressbehandlung im Falle der halsschmerzen würde ihnen doch entgegenkommen oder etwa nicht? :glotz:
Bei der Fahrt hingegen werde ich das Tempo so drosseln und erhöhren, dass die Fahrt interessant wird... lol lol lol einverstanden? :-P :rosen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2006 um 11:51 Uhr:
was glaubst du denn bitte was WIR übereuch frauen erzählen :haha: lol :haha: lol

da freut sich sich auch noch lol lol
un FUSSBALL geht ja wohl mal eindeutig vor...frechheit so ne behauptung :angry:

von 24 stunden ham frauen zeit um sex mit einem zu haben, aber sie wollen es GENAU in den 2 stunden wo man fussball guckt oder spielt :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:55 Uhr:
ohje also ich glaub das will die frauenwelt gar nicht wissen was wir erzählen über sie ^^
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 26.07.2006 um 12:01 Uhr:
als ob mir das was ausmachen würde..... Ich mein ja nur das sich Frauen alles erzählen von *länge bis Kussqualität. Ob ihr das auch macht is mir ja sowas von wurst.... ^^
Rolf, versteh ich das richtig?! du würdest eine Gute "Fahrt" für Fußball sausen lassen?!

Expressbehandlung find ich blöd. :-P lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 12:02 Uhr:
der rolf lässt für fußball alles sausen...
aber wenn er fußball gucken könnte,bier trinken und ne frau ihm einen ... dann wär er froh glaub ich
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2006 um 12:03 Uhr:
Irgendwie will die Schuhfrau nicht so wirklich auf mein sensationelles angebot eingehen hab ich den Eindruck....:frust: ;.(

Aber Expressbehandlungen sind doch für Frauen wesentlich angenehmer oder? :-/ :-?
Nur bei "Fahrten" nicht so toll für die Damen...;-)
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 26.07.2006 um 12:05 Uhr:
Ich glaube die Aussage "Expressbehandlungen find ich doof" sagt doch einiges aus oder?!

Knipser ich würd sagen wir verlegen das auf morgen um eine "abwechslungsreiche" und stressfreie Fahrt zu garantieren lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2006 um 12:05 Uhr:
natürlich würd ich ein fussball spiel vorziehen, schließlich is das ein wichtiger termin un fi**en kann ich zu jeder zeit...is doch wohl ma klar ^^

ich glaub nich das alle frauen so sind, sondern NUR du, weil du die versauteste von allen bist :haha: lol :haha:

kussqualität? über sowas reden wir männer nicht lol lol lol lol lol

unrelevant lol
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 26.07.2006 um 12:11 Uhr:
was ne diskussion am frühen morgen wieder. lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2006 um 12:14 Uhr:
aber die schlagzahl is heut zu niedrig :gaehnen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.07.2006 um 12:15 Uhr:
Dann erklären Sie mir bitte mal warum Sie Expressbehandlungen doof finden?! :glotz:
Vielleicht lernt Dr. Björnsen ja auch noch was...lol

Immer wollen Sie es vom einen auf den anderen Tag verschieben, anscheinend drücken Sie sich vor unserer "Fahrt" ;.( :frust:
Meine Fahrten sind immer abwechslungsreich uns stressfrei.
Mein Name steht für Qualität. lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de