Autor |
Winkende Babbelbude |
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:29 Uhr:
ok "lesterschwester"
Ich sag doch nur 1,2,3,4 und so weiter
Ja der hat sich immer voll aufgeregt, weil ich sie ihm liebevoll entwendet habe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:30 Uhr:
oha es sind endlich leute hier
hallöchen allerseits
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:31 Uhr:
liebevoll ja auch ein Wort um knebeln und schlagen auszudrücken ! Naja aber war schon geil hier maus ich geh gleich baden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:31 Uhr:
Ja ich hab dir sogar schon Hallo gesagt @ Crank_Whisper
Nein du bleibst jetzt noch so ca. 15 mins da so langsam wie du schreibst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:33 Uhr:
ja habs grad eben erst gesehen ne kaum schreib ich wieder haut die erste ab stinke ich oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:34 Uhr:
ey fick dich ma liebsche ich kann nit schneller du kommst ja auch kaum hinterher und ausserdem rotzen die über mir wieder durch wenn ich noch später baden gehelol die fühlen sich dann wieder in ihrer Ruhe gestört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:36 Uhr:
nein du stinkst doch nicht(glaub ich zu mindest ) @ Crank-W
Das kann dir doch mal "bums" sein ... baden... wer geht uch nachts baden...lol "ma liebsche" ach je das war echt immer der Brüller "kommste mit in die kaffe?"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:38 Uhr:
na danke!!!! äähm... nö ich kann gar net stinken weil ich eben erst unner der dusche war hätte mich auch gewunnert.... aber trotzdem... baden kannman auch die ganze nacht nocht... es sei denn du reißt das halbe badezimmer ab dabei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:38 Uhr:
den spruch werd ich nicht vergessen ey du kennst mich doch ich hab immer so nen kleinen schaden ausserdem ist mir kalt wie sau da muss ich nen bad nehemen und ich bin verspannt nur weil ich keinen super whirlpool im Garten stehen hab
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:40 Uhr:
ach jetzt sei mal nicht so ne Spaßbremse Wie war denn das duschen *g*
Sollte das jetzt auf meine kleine Badewanne ne Anspielung werden oder was Kann ich doch nichts dafür, wenn sowas in IRGENDEINEM Garten rumsteht *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:41 Uhr:
ich bin der letzte der ne spaßbremse is
also das duschen war.... ähm wie soll ich es ausdrücken... hmmmm.... nass und so
will auch nen pool
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:42 Uhr:
ich sag jetzt nichts mehr ausser Männer sind schweine und naja so ein gewisser ist soooooo dumm dafür gibt es keinen Ausdruck lis du weißt wen ich meine also ich geh jetzt baden ach und lad mich dochmal zu ner whirlpool saisson ein dann muss ich auch nicht Nachts baden also love ya
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:44 Uhr:
Muaha was hat die kleine Schwuchlete denn dir getan Ja eh können wir diese Wochen noch machen, danach bin ich leider in Berlin also love ya
Nein das ist kein Pool, sondern ein Whirlpool das ist ein Unterschied von 5000 Blubberblasen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:44 Uhr:
also ich wüsste es wenn ich ein schwein wär trotzdem viel spaß beim baden
noch besser... will auch nen whirlpool
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:45 Uhr:
ja maus was der getan hat ?? mHhhh ich weiß nit das liegt bei dem wahrscheinlich in den genen das der dumm ist ach manche menschen werden es nie lernen, wann mal einfach mal die klappe hält
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 15.08.2006 um 23:47 Uhr:
Sars
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:49 Uhr:
gauden ihr schnecken
alles fit??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:49 Uhr:
sollen wir ihn zu unserer Nummer 5 machen oder wäre das niveau zu niedrig Ja manchen Menschen haben das in den Genen, wie die Sis von dem
Sind wir Lästertanten
Das Kommentar war nicht unbedingt auf dich bezogen Crunk dings bums da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:50 Uhr:
mit dings bums da kann ich ja noch leben aber ich habe kein Crunk in meinem namen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2006 um 23:51 Uhr:
okay sorry dann Crank dein Name ist mir für den Abend einfach zuuu lang , du verstehst
Ja Nora hast den Weg gefunden wir brauchen noch ein Geschenk
|