Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:29 Uhr:
lol ok "lesterschwester" lol

Ich sag doch nur 1,2,3,4 und so weiter lol :-P :haha:

Ja der hat sich immer voll aufgeregt, weil ich sie ihm liebevoll entwendet habe lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:30 Uhr:
oha es sind endlich leute hier :-)

hallöchen allerseits :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:31 Uhr:
liebevoll lol ja auch ein Wort um knebeln und schlagen auszudrücken lol ! Naja aber war schon geil hier maus ich geh gleich baden
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:31 Uhr:
Ja ich hab dir sogar schon Hallo gesagt @ Crank_Whisper lol

Nein du bleibst jetzt noch so ca. 15 mins da lol so langsam wie du schreibst :gaehnen: ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:33 Uhr:
ja habs grad eben erst gesehen lol ne kaum schreib ich wieder haut die erste ab :grummel: stinke ich oder so lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:34 Uhr:
ey fick dich ma liebsche ich kann nit schneller du kommst ja auch kaum hinterher und ausserdem rotzen die über mir wieder durch wenn ich noch später baden gehelol die fühlen sich dann wieder in ihrer Ruhe gestört lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:36 Uhr:
lol nein du stinkst doch nicht(glaub ich zu mindest ) lol @ Crank-W lol

Das kann dir doch mal "bums" sein lol ... baden... wer geht uch nachts baden...lol "ma liebsche" ach je das war echt immer der Brüller lol "kommste mit in die kaffe?" lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:38 Uhr:
na danke!!!! :klopf: äähm... nö ich kann gar net stinken weil ich eben erst unner der dusche war :-P hätte mich auch gewunnert.... aber trotzdem... baden kannman auch die ganze nacht nocht... es sei denn du reißt das halbe badezimmer ab dabei lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:38 Uhr:
lol den spruch werd ich nicht vergessen lol ey du kennst mich doch ich hab immer so nen kleinen schaden ausserdem ist mir kalt wie sau da muss ich nen bad nehemen und ich bin verspannt lol nur weil ich keinen super whirlpool im Garten stehen hab
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:40 Uhr:
lol ach jetzt sei mal nicht so ne Spaßbremse lol :-P Wie war denn das duschen *g*

Sollte das jetzt auf meine kleine Badewanne ne Anspielung werden oder was lol :-P O:-) Kann ich doch nichts dafür, wenn sowas in IRGENDEINEM Garten rumsteht *g*
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:41 Uhr:
ich bin der letzte der ne spaßbremse is ^^

also das duschen war.... ähm wie soll ich es ausdrücken... hmmmm.... nass und so :-D

will auch nen pool :-O
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:42 Uhr:
ich sag jetzt nichts mehr ausser Männer sind schweine und naja so ein gewisser ist soooooo dumm dafür gibt es keinen Ausdruck lol lis du weißt wen ich meine also ich geh jetzt baden ach und lad mich dochmal zu ner whirlpool saisson ein dann muss ich auch nicht Nachts baden also love ya
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:44 Uhr:
Muaha was hat die kleine Schwuchlete denn dir getan lol :peitsche: :-P Ja eh können wir diese Wochen noch machen, danach bin ich leider in Berlin :jump: also love ya :-P

Nein das ist kein Pool, sondern ein Whirlpool das ist ein Unterschied von 5000 Blubberblasen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:44 Uhr:
also ich wüsste es wenn ich ein schwein wär :-/ trotzdem viel spaß beim baden ^^

noch besser... will auch nen whirlpool :-D
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:45 Uhr:
ja maus was der getan hat ?? mHhhh ich weiß nit das liegt bei dem wahrscheinlich in den genen das der dumm ist lol ach manche menschen werden es nie lernen, wann mal einfach mal die klappe hält lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 15.08.2006 um 23:47 Uhr:
Sars
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:49 Uhr:
gauden ihr schnecken :P

alles fit?? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:49 Uhr:
lol sollen wir ihn zu unserer Nummer 5 machen lol oder wäre das niveau zu niedrig lol :-P Ja manchen Menschen haben das in den Genen, wie die Sis von dem :haha:
Sind wir Lästertanten lol

Das Kommentar war nicht unbedingt auf dich bezogen Crunk dings bums da lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:50 Uhr:
mit dings bums da kann ich ja noch leben aber ich habe kein Crunk in meinem namen :-? lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 23:51 Uhr:
lol okay sorry dann Crank lol dein Name ist mir für den Abend einfach zuuu lang , du verstehst :-P

Ja Nora hast den Weg gefunden lol wir brauchen noch ein Geschenk ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de