Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:17 Uhr:
Ich muss sagen, dass meine Laune auch hervorragend ist, so wie es mein bild-Horoskop auch aussagt.... :cheering:
Warum bloß?? - War gestern ein Fußballspiel? :rosen: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:22 Uhr:
oh, schon halb 11, man meint ich wäre heut später gekommen lol
kommst heut mit kerbebaum holen?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:22 Uhr:
Ahhhhhhhhhhhhhh lol lol lol lol lol lol

Meine kleine, 4- jährige Schwester ruft mich gerade aus Italien an lol lol
Sie hat dann erzählt, dass sie da ne Freundin zum Spielen gefunden hat.
Ich dann so: "Ist das denn ein deutsches Mädchen?"
Antwort meiner Schwester: "Ja, aber ihre Eltern kommen aus einem anderen Land!"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lol lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 10:25 Uhr:
ich will ins bett...
so ein mist und jetzt muss ich hier in der schule hocken...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:25 Uhr:
ich verstehe jetz nich so recht wo der witz an der ganzen sache ist?! :-?

ich bin aber kein chronischer fotzenlecker lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:26 Uhr:
Wie kann ein Kind denn deutsch sein, wenn die Eltern aus einem anderen Land kommen du Hans Wurst.... ?! lol lol :haha:

Die logik eines 4-jährigen Mädchens... lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 10:29 Uhr:
de assi toni is cool lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:29 Uhr:
eltern kommen z.b. aus kirgistan un sind nach deutschland gezogen aus beruflichen gründen, dann ham die :sex: mal ordentlich gerammelt, wobei die frau diesma nicht sagte "ohh so schlecht schmeckt des doch garned lol lol un dann entstand ein kind in deutschland
fazit: eltern aus kirgistan
kind deutsche

hast du wieder was gelernt oder? :)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:33 Uhr:
Och Rolf, es geht doch um die Staatsangehörigkeit und nicht darum, wo das Kind gezeugt wurde... lol lol lol

Gruß

Toni :liebe2: :god:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:35 Uhr:
wenn die eltern in deutschland ihr kind bekommen und die eltern leben in deutschland dann is das kind auch deutsche(r)...
man man man :angry:
hab es hier nur mit propheten zu tun :haha:
glaub wird bald ma wieder zeit n glimmstängel zu gebrauchen lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:39 Uhr:
Also tut mir leid, das ist dann kein deutsches Kind!
Wenn beide Eltern Namibier sind, ist das Kind schwarz und auch namibier.... :rolleyes:
Nur weils in Deutschland geboren wurde, isses doch kein deutsches Kind... lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:43 Uhr:
also langsam glaub ich echt du hast dir das letzte bisschen gehirn auch in den arsch geschoben wei ler so fett ist...... :haha:
die eltern können auch vom mars kommen, wenn sie in deutschland wohnen un da gemeldet sind un n kind bekommen, ist das kind deutsch. un wenn du noch was anderes behauptest bist du einfach nur doof.
du guckst doch auch fussball, was glaubst du wo die "deutschen" spieler klose, podolski, odonkor, asamoah usw herkommen, sind auch deutsche..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:46 Uhr:
Die Eltern können von mir aus 700 Jahre schon in Deutschland leben, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft NICHT haben und bekommen ein Kind, ist es eben NICHT deutsch!!!
bist du doof?!

Die genannten haben entweder ein deutsches Elternteil oder einen deutschen Pass!

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:47 Uhr:
"Die Eltern können von mir aus 700 Jahre schon in Deutschland leben, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft NICHT haben und bekommen ein Kind, ist es eben NICHT deutsch!!! "

Katharina Fijala....
so....
Eltern...deutschen pass? NEIN
Fijala...deutschen pass? JA
also deutsche
TROTTEL!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:49 Uhr:
Ja, weil die Eltern das vielleicht so wollten?! Darüber mal nachgedacht?!

Außerdem geht es um die Logik eines 4-jährigen Mädchens, die davon wahrscheinlich Null Ahnung hat...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:51 Uhr:
"Die Eltern können von mir aus 700 Jahre schon in Deutschland leben, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft NICHT haben und bekommen ein Kind, ist es eben NICHT deutsch!!! "

du widersprichst dir grade selbst, falls du das noch nich gemerkt hast.
eben sagst du, wenn die eltern sie nich haben würde es nich gehen, jetz sagst du weil sie es wollten.
also können die eltern des mädchens mit dem deine schwester spielt es nicht auch WOLLEN?
so 1:0 für mich. wie immer
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 10:54 Uhr:
Es ist unüblich, dass ein Kind dessen Eltern beide aus Ghana stammen, deutsch ist!
Also ich würde meinem Kind, wenn ich in Ghana wohnen würde, NICHT die ghanaische Staatsbürgerschaft geben.... :toctoc:

Desweiteren hat die Fijala meines Wissens nach doppelte Staatsbürgerschaft und/oder die Eltern mindestens!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2006 um 10:58 Uhr:
Die Eltern haben keine deutsche Staatsbürgerschaft, nur die Fijala hat doppelte Staatsbürgerschaft...
aber das hat auch bald ein ende un sie muss sich für eine entscheiden, was sie natürlich für die deutsche machen wird.
also ich finde es erschreckend, dass deine 4-jährige schwester jetz schon schlauer is als du :haha:
obwohl, so schwer isses ja net lol lol lol :haha:
hab heut morgen... in der eile lol .... vergessen nen film mitzunehmen :grummel:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 11:01 Uhr:
Also hat die Fijala doppelte Staatsbürgerschaft, komisch komisch Rolf.... :toctoc:
Und das war das MINDESTE! Ihre erste Staatsbürgerschaft war nämlich kroatisch, ganz klar! So, Ende der Debatte...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 11:04 Uhr:
Eigentor entscheidet Derby

31.08.2006

(red). Die SG Selters hat gestern Abend in der Fußball-A-Liga gegen den TuS Eisenbach mit 1:0 gewonnen. Dabei half dem Tabellenführer ein Eigentor von Thilo Süßmann (51.). Insgesamt waren Chancen rar gesät. So verbuchte Maanan Charrak (9.) in Halbzeit eins die beste Möglichkeit für die überlegenen Hausherren, traf aber den Ball nicht richtig. Bei den stark ersatzgeschwächten Gästen setzte Andreas Neu (20.) die beste Eisenbacher Chance des gesamten Spiels knapp neben das Gehäuse. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Die SG drückte, war aber mit ihrem Latein am TuS-Strafraum zu Ende. Nachdem Süßmann eine Charrak-Hereingabe ins eigene Netz befördert hatte, kam Leben ins Derby, aus dem sich der Selterser Spielertrainer Jan Kieserg wegen Ballwegschlagens (70.) mit Gelb-Rot frühzeitig verabschiedete. Eisenbach verstärkte nun den Druck, blieb aber in der Offensive harmlos und fing sich beinahe nach einem Konter durch Henning Gotthardt (85.) das 2:0. So blieb es in Oberselters beim letztlich verdienten Arbeitssieg des noch ungeschlagenen Spitzenreiters.

Selters: Weniger, Schardt, Eufinger, Markic, Thies, Kieserg, Spitzlay (10. Gotthardt), Schneider, Roos (78. Schorr), Penner, Charrak (85. T. Mathon).

Eisenbach: A. Erwe, Wiens, Böcher, M. Neu, Könnicke (55. Gautsch), Hassler, Schwarz (65. K. Simon), A. Neu, Süßmann, Blazquez (85. Reichwein), Erwe.

Schiedsrichter: Podesky (Alemannia Nied) - Tor: 1:0 Thilo Süßmann (51., Eigentor) - Zuschauer: 170 - gelb-rote Karte: Jan Kieserg (70., Selters) - Reserven: ausgefallen.

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de